Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum schaut ihr WWE?
Mich würde mal interessieren, wieso ihr (wie auch ich) immer noch WWE schauen, manche mehr, manche weniger. Viele von euch schauen ja wöchentlich die kompletten Weeklys, obwohl man doch fast nichts außer Kritik am Produkt hört. Sind es die Promos, die Storys, die Matches oder macht ihr euer Interesse einfach an einigen wenigen Wrestlern fest, die ihr unbedingt sehen möchtet? Oder hofft ihr einfach drauf, positiv überrascht zu werden, obwohl dies eher selten passiert?

Bei mir ist es glaube ich von allem ein bisschen. Die Weeklys schaue ich mir ja grundsätzlich nicht an, da man eigentlich fast alles was passiert, auch aus den Reports herauslesen oder spätestens als Wiederholung bei den PPVs sehen kann. Selbst da ist oft viel Uninteressantes dabei, weshalb ich mich da auch oft durchskippe und teilweise nur 1-2 Matches richtig sehe. Doch woran liegt das? Ich möchte glaube ich einfach die paar Wrestler, die ich wirklich mag, in guten Storys und Matches sehen. In den Main-Shows sind das eigentlich hauptsächlich The Miz, AJ Styles und Shesaro, Wyatt wird ja leider zunehmend zerstört (nicht zuletzt durch die monotonen Scripted Promos, zu Anfang dufte er sie ja noch selbst schreiben glaube ich) und The Revival muss noch ins Spotlight rücken. Ehemaige Favoriten wie Ambrose und Rollins hingegen sind langweilig wie nie. Neben den Genannten, die eigentlich immer abliefern und unterhalten, hoffe ich auch immer auf gute Promos. Aber die werden ja auch immer schlechter, wie wir ja in der Diskussion um die Scripted Promos schon gesagt haben. Wirklich positive Überraschungen gibt es fast gar keine mehr. Man hatte dieses Jahr die Story um Orton und Wyatt, die mich so sehr gepackt hat, dass ich sogar mal bei Smackdown reingesehen habe, die man aber mit dem Booking der Matches in den Sand gesetzt hat. Ansonsten ist mir nur das Ende des Ambulance Matches in Erinnerung geblieben, was wirklich überraschend und gut war. Irgendwie hoffe ich bei jedem PPV auf eine tolle Überraschung, diese sind dann allerdings meistens in der Kategorie "Mahal gewinnt den Titel" oder "Khali kehrt zurück", meeeeh... Bei NXT sei natürlich noch der Turn von Ciampa genannt, der absolut großartig vollzogen war.

Doch selbst NXT hat trotz vieler toller Worker an Qualität verloren. Seit dem Weg- und Untergang der Horsewoman ist die Division langweilig, mit Asuka kann ich nichts anfangen und Ember Moon redet in der dritten Person von sich, das sagt alles über jemanden aus. Nur Nikki Cross weiß mit ihrer Art zu unterhalten, im Main Roster trifft das auf keine Frau mehr zu. Die ehemals so große Stärke, die Tag Team Division, hat man mit der Etablierung der AoP beerdigt und mit Füßen getreten.
Hoffnungsschimmer ist die Rückkehr von Thomasso Ciampa, der für mich das Zeug zu einem absoluten Topstar hat. Gleiches gilt für Roode als hervorragenden Champion und denjenigen, den ich zur Zeit am liebsten in allen WWE Shows sehe, Alistair Black. Dazwischen hat man wenigstens noch Charaktere wie Hideo Itami, die unterhalten und gute Matches zeigen können, deshalb bleibe ich alleine wegen NXT ein WWE-Fan. Ich skippe zwar mittlerweile auch da alle Womans- und Tag-Team Matches (wobei ich SaNiTY mit Ausnahme von Kilian Dain gerne sehe), aber die Midcard und der Main Event sind gut und abwechslungsreich besetzt, so dass immer noch die Hoffnung auf ein erfolgreiches Main Roster Debut bei diesen Leuten da ist.
Werde da später noch mal mehr zu schreiben zu der ganze Sache aber das hier:
D-Nize,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29893-warum-schaut-ihr-wwe/&postID=477774#post477774' schrieb:Ember Moon redet in der dritten Person von sich, das sagt alles über jemanden aus.
Irritiert mich doch etwas ? Was sagt das alles über jemanden aus ? Hat The Rock nicht auch immer in der 3. Person von sich geredet ?
Ja, hat er. Ich kanns auch nicht genau erklären, aber aus irgendeinem Grund kann ich das nicht ausstehen. Egal ob im Wrestling oder woanders.. Deshalb mag ich The Rock ja auch nicht. Ist leider son Tick von mir help
In der 3. Person reden viele Wrestler über sich. Stonecold, Undertaker, HBK, ...

Ich schaue WWE nur noch aus dem Grund, weil ich ein großer Fan der Vergangenheit dieser Liga bin und ich noch immer hoffe, dass die Shows irgendwann wieder besser werden.
Ich überlege mir die ganze Zeit schon was ich darauf antworten soll, aber mir fällt leider im Moment nicht viel ein.

Ein Grund ist vielleicht das aktuell wirklich sehr viele gute Wrestler mit dabei sind, das Talent ist recht hoch.
Darum bin ich ja auch so enttäuscht, das WWE so wenig draus macht.

Ich denke wenn man zum einen den Wrestlern mehr Freiraum geben würde, könnten da richtig tolle Stars draus werden und zu anderen wenn man mal die Leute pushen würde, die was drauf haben, und nicht nur langweiligen Muskelberge oder Jobber die zufällig eine gewisse ethnische Zugehörigkeit haben.

Mittendrin gibt es ja auch immer wieder mal richtig gute Matches. Leider mischt man sehr viel die Formate durcheinander. Es gibt Kämpfe in den Weeklies die eigentlich in einen PPV gehören, und Segmente und Matches bei PPV´s die dort eigentlich nichts zu suchen haben.

Der Split hat leider auch wenig Sinn ergeben, weil der Roster dafür zu klein ist, und man dadurch zwangsweise sehr oft die gleichen Matches sieht.

Warum schaue ich es nun? Zum einen werde ich immer noch unterhalten, mal gut, mal schlecht.
Zum anderen hoffe ich auf eine plötzliche Wendung zum besseren, auch wenn das sehr naiv ist.

Ich schaue halt schon seit Anfang der 90er Wrestling, das hat mich auch geprägt.
Zar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29893-warum-schaut-ihr-wwe/&postID=477798#post477798' schrieb:Ich schaue halt schon seit Anfang der 90er Wrestling, das hat mich auch geprägt.
Genau so ergeht es mir auch. Ich kann mir WWE irgendwie nicht mehr wegdenken. Damit bin ich halt groß geworden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.716 23.12.2016, 06:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste