Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 03.06.03
WWE SmackDown!
03.06.03
Anaheim

The Undertaker besiegt Chuck Palumbo

Non-Title Match
Eddie Guerrero & Tajiri besiegen The Basham Brothers

John Cena besiegt Chris Benoit

Rikishi & Torrie Wilson besiegen Jamie Noble & Nidia

WWE Cruiserweight Title Match
Rey Mysterio besiegt Matt Hardy © --> Titelwechsel

Kurt Angle feierte sein WWE Comeback, es sieht wohl alles danach aus, dass Angle nun Face ist. Brock Lesnar wird nächste Woche auf The Big Show treffen und der Gewinner muss gegen Kurt Angle antreten. Am Ende des The Big Show, Brock Lesnar & Kurt Angle Segment gaben sich Kurt Angle und Brock Lasnar die Hand.
Zitat:WWE Cruiserweight Title Match
Rey Mysterio besiegt Matt Hardy © --> Titelwechsel

Das hätte man auch noch bis zum SmackDown! PPV hinhalten können.
Das stimmt, aber da Vengeance erst in ca. 5 Wochen ist und man nächste Woche keinen PPV hat, war WWE halt so cool und hat sich gedacht, tun wir das mal vorverlegen ;)

SmackDown! hört sich aber mal wieder ganz gut an. Nur das Benoit schon wieder gegen Cena jobben musste und das wieder nichts von Rhyno & Spanky zu sehen war bzw sie keine Matches hatten (Spanky musste bei Velocity jobben) finde ich nicht so gut.
chris benoit verliert schon wieder Nee nee
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings zogen folgende Wrestler die meisten Pop bzw. heat Reaktionen:

Biggest Pops
1. Kurt Angle
2. Rey Mysterio
3. Mr America
4. Brock Lesnar
5. The Undertaker & Billy Gunn

Biggest Heat
1. Vince McMahon
2. Matt Hardy und dessen MF'ers
3. The Big Show
4. A-Train
5. Sean O'Haire

(Quelle: rajahwwf.com)
ein wunder A-train bekommt heat reationen
Breites Grinsen Der sollte einfach nur "Shave your back" Chants bekommen!
Zitat:Der sollte einfach nur "Shave your back" Chants bekommen!

wahrscheinlich hat er nur "Shave your back" Chants bekommen
Die CW-Title Wechsel finde ich okay, es wurde Zeit das Rey Rey Champion wurde. Der soll ihn jetzt mal eine Zeit lang halten. :=: Daumen hoch
Ich denke er wird gegen Ultimo feden und dann auch den Titem mal verlieren
Zitat von mir selbst letzte Woche:
Zitat:Achja und zu Rey Jr vs Matt Hardy,wetten das naechste Woche der Title wechselt?Bei Wrestlemania nicht aber bei Smackdown Nee nee

So ist eingetretten bin um $50 reicher und ein freund aermer.Das war aber auch sowas von typisch WWE das gibt es ja garnicht.Sowas von unlogisch,bei SD wieder ein Titlewechsel der nichts bringt,weder Sl maessig noch sonstwie,bei Wrestlemania 19 waere ein Titlewechsel viel besser gekommen,jetzt halt bei SD.Der CW Title ist sowieso nichts wert.
Und die Dragon vs Rey Fehde baut wahscheinlich die WWE sofort auf und dann beim SS oder Vengeance gibt es dann das Match,wie immer schlecht.
Achja Benoit verliert sein 14 SD Match in Folge,das duerfte persoenlicher Record sein.Glueckwunsche Benoit und an die WWE Booker.
Cena gewinnt,respekt.Nehmen wir mal seine WWE Karriere.Am Anfang unglaublicher Push von 0 auf 100 darf sogar Flair und Jericho besiegen.Dann 5 Monat im nichts,bevor er gegen lesnar 1 Monat aufgebaut wird und jeden und alles besiegt.Wiederrum 2 Monate verschwand er wieder bei Velocity und in der SD Undercard wo er gegen Spanky eine kleine fehde hatte,aber vorrallem durch jobben auffiel und nun wird er wieder gepusht?
Also ich finde den Titelwechsel nicht so tragisch. 98/99 hat der World Titel auch oft bei den wöchentlichen Shows gewechselt.

Benoit, hat vor ca. 2 Wochen durch DQ einmal gewonnen
Zitat:Original von Hitman
Benoit, hat vor ca. 2 Wochen durch DQ einmal gewonnen
DQ zaehlt nicht,das ist kein Sieg ;)

Zitat:Also ich finde den Titelwechsel nicht so tragisch. 98/99 hat der World Titel auch oft bei den wöchentlichen Shows gewechselt

Nun oft bestimmt nicht,98 war es einmal und 99 glaube ich 4 oder 5 mal.Auch das hat dem Title damals geschadet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste