Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 28. August 2017
WWE Monday Night RAW
28. August 2017
Fedexforum
Memphis, Tennessee

Raw beginnt mit einer Promo von The Miz ehe er von Kurt Angle unterbrochen wurde.

15-Man Over-the-Top-Rope Battle Royal – WWE Intercontinental Championship #1 Contender
Jeff Hardy besiegte Jason Jordan, Elias, Curtis Axel, Bo Dallas, Finn Balor, Matt Hardy, Karl Anderson, Luke Gallows, Apollo Crews, Goldust, R-Truth, The Big Show, Kalisto & Curt Hawkins. - 16:19 Min
Eliminierungen:
1. Alle Teilnehmer eliminierten Curt Hawkins direkt nachdem das Match begann.
2. Curtis Axel & Bo Dallas eliminierten Kalisto.
3. Luke Gallows, Karl Anderson & Finn Balor eliminierten The Big Show.
4. Curtis Axel & Bo Dallas eliminierten R-Truth.
5. Luke Gallows eliminierte Goldust.
6. Elias eliminierte Apollo Crews.
7. Matt Hardy eliminierte Luke Gallows.
8. Matt Hardy eliminierte Karl Anderson.
9. Luke Gallows zog Matt Hardy vom Apron und eliminierte ihn dadurch. Im Anschluss gab es einen kurzen Brawl zwischen Matt Hardy und Luke Gallows & Karl Anderson.
10. Bray Wyatt erschien im Ring, eliminierte Finn Balor und verschwand wieder.
11. Jason Jordan eliminierte Curtis Axel & Bo Dallas.
12. Jason Jordan eliminierte Elias.
13. Jeff Hardy eliminierte Jason Jordan.

Singles Match
Enzo Amore besiegte Noam Dar via Pin nach einem Eat Defeat - 2:56 Min
– Neville beobachtete dieses Match im Backstagebereich.

Es folgt eine übliche Brock Lesnar und Paul Heyman Promo.

Singles Match
Cesaro (w/ Sheamus) besiegte Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) via Pin nach einem Uppercut, nachdem Sheamus für Ablenkung gesorgt hatte - 10:17 Min

Singles Match
Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) besiegte Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach dem Dirty Deeds. - 10:45 Min
– Cesaro wollte für Ablenkung sorgen, was Seth Rollins unterbindete.

Singles Match
Emma besiegte Mickie James via Pin nach einem Einroller. - 1:41 Min
– Emma kam mit einem neuen Theme zum Match

Es folgte die Vertragsunterzeichnung für das John Cena - Roman Reigns Match für No Mercy. Der Verbale Schlagabtausch wurde von The Club unterbrochen.

Tag Team Match
John Cena & Roman Reigns besiegten The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Reigns an Anderson nach einem Spear. - 6:00 Min

WWE RAW Women’s Championship
Alexa Bliss besiegte Sasha Banks © via Pin nach einer Snap DDT. 13:58 Min --> Titelwechsel!
Absolutes Highlight war die Cena - Reigns Promo. Und da hatten wir jeder genau das, was ich immer wieder sagte.
Lasst die Leute die 4te Wand brechen und es wird ziehen.
Wie Cena Reigns absolut bloßgestellt hat, war grandios. Beste Promo des Jahres in meinen Augen und Ohren.

Der Rest war absoluter Standard Kram, was nicht viel Erwähnt werden müsste.

achja, Sasha kann nicht verteidigen Breites Grinsen 4x Womens Champion und nicht eine Verteidigung.
Alexa nun auch schon 4fache Championese....
Epic Promo von cena. So viel Realität die beide angesprochen haben . Hammer Segment . Die Fehde ist jetzt schon mega interessant . Ich hatte das Gefühl nach reigns seinem botch sind beide leicht offscript gegangen . Jedenfalls sprach reigns dann viel freier und flüssiger . Nach dem botch fand ich reigns echt gut Smile

Mehr später mach der Arbeit ^^
Ich muss sagen, diese Ausgabe hat mich seit Langem wieder besser unterhalten. Das Einzige, was mich nervt, ist der ständige Wechsel des Raw Womens Championtitel. Zum Glück mischt jetzt Nia Jax wieder richtig mit im Titelrennen. Dann kann ja der Titel wieder einige Male wechseln:
Bliss - Jax - Bliss - Jax - Bliss - Banks - Bayley - Bliss ;)
Liest sich interessant. Jeff vs. Miz müsste damit ja fest stehen um den I-C für den PPV? Seltsam da Hardys ja für Tag Division da sind aber sehe Jeff ehe lieber Solo und das Match könnte ziemlich cool werden.

Die Promo am Ende von Cena war göttlich. Am Ende kam Reigns etwas aus sich heraus aber die meiste Zeit hat er wohl selbst gemerkt das Cena ihn beerdigt. Cena ist seid RAW und SD wieder getrennt sind ehe viel Arschiger am Mic, gefällt mir gut xD
Samoa Joe hat sich bei einer House Show verletzt und wird 4-6 Wochen ausfallen. Deshalb bekommt Jeff Hardy nun die Chance sich wieder Solo zu beweisen. Geplant wäre ein Joe vs. The Miz Match bei No Mercy gewesen.

Es könnte sein, dass der Damen Titel noch ein paar mal wechseln wird bis Asuka wieder fit ist. Sie soll dann relativ schnell den Titel gewinnen und dann für lange Zeit halten und somit stärker dargestellt werden. Was aus meiner Sicht der falsche Ansatz ist, aber Vince steht aktuell wieder auf Titelwechsel wie man sieht....
Zwar nicht witzig, aber mich freut die Verletzung und die damit verbundene Auszeit. Bin mir sicher, das er Miz den Titel abgenommen hätte. Hardy gegen Miz habe ich bock drauf und könnte auch nicht schlecht werden.

Man schafft es echt in beiden Rostern die Womens Division zu killen. Glückwunsch WWE!

Reigns und Mic Work wird wohl nie klappen. Bei ihm passt das gesprochene nie mit dem zusammen, was seine Mimik verrät. Auch wenn das gesagte, echt spaß gemacht hat, fehlte mir mehr ernsthaftigkeit.

Zu viele Battle Royals im Jahr! Macht doch eher mal ein Gauntlet Match oder so.

WWE ist auch mal wieder bei den Tag Teams sehr kreativ. 1 vs 1 Matches gab es ja noch nie Breites Grinsen

Fazit: Zurzeit muss man sich die Guten Sachen förmlich rauspicken. Es sind nicht viele, aber 1-2 schleichen sich immer ein Smile
krass wie hart da geshootet wurde, selbst die Kommentatoren haben es beim Namen benannt. Cena natürlich der Sieger, aber was denkt sich Vince nur dabei? Ist das ein neuer, sinnloser Versuch, Reigns bei den Hardcore Fans over zu bekommen? So definitiv nicht, er wurde ja krass bloßgestellt. Cena hat alles angesprochen, was die Fans seit Jahren kritisieren, besonders das Promo Problem wurde ja zum Dauerbrenner. Reigns gefiel mir, als er wütend wurde, was aber auch erst der Fall wurde, nachdem er seine Lines vergaß :pfeif: Außerdem ist die Mimik von Reigns bei Promos extrem verbesserungsbedürftig. Cena hätte es mit "sufferin' succotash" beenden können ;)
Ich habe mir die Shoot-Promo jetzt mehrere Male angeguckt und da kann mir keiner erzählen das die genau so von vorne bis hinten durchgescriptet war, der anfang vll ok, aber nach Reigns seinem Aussetzter gingen beide neiner Meinung nach off Script, vll hielten sie im groben die Vorgaben die sie hatten aber wie Reigns auf einmal so frei erzählen konnte und das mit Mimmik und Gesten unterstrich, das war frei erzählt! Da bin ich mir 100% sicher Smile WWE sagt jetzt zwar das es gescriptet war damit sie den Ruhm ernten aber wenn dann frage ich mich wieso ein Heyman seit gefühlten 8 Monaten die selbe Promo hält Woche für Woche wenn man so geniale Scripter Schreiber im Team hat ?
Der Aussetzer war sicherlich nicht im Skript ebenso Cenas hervorragende Reaktion darauf ;)

Wenn das Ding geskriptet war, dann bitte mehr davon mit der Intensität!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.156 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 1.988 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Raw Results vom 21. August 2017 Adios 5 1.167 22.08.2017, 20:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste