Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29978-wwe-raw-results-vom-28-august-2017/&postID=478532#post478532' schrieb:So, wenn Cena Reigns bloss stellt und buried im Promo ist das grandios, weil Reigns ja der eigentliche Heel ist, und Cena genau das wiederholt was viele Fans denken, und Cena nun ploetzlich doch cool ist, waehrend, wenn Cena im Match jemand begraebt, dann ist es ganz evil… Logik?
Es ist nun mal fucking Roman Reigns
Nein, es hat einfach überrascht dass man einfach alles raus gehauen hat, über was sich alles schon Jahre beschweren. Es ist also doch angekommen.
Vermeintliche Top Guys könnten aber auf der Promo Ebene mithalten oder hätten ihren Manager der das macht.
Ein Owens, Styles, Lesnar (mit Heyman), etc. hätten einfach mithalten können. Und diese Leute werden von der Crowd auch nicht so abgelehnt.
Ja, wenn man Cena den Staffelstab ab Reigns übergeben lassen will, dann ist es nicht gut Reigns in einer Promo oder Fehde schlecht dastehen zu lassen.
Nur in dem Fall kann ich da nicht objektiv drauf schauen, da es Roman Reigns ist.
Er ist erträglicher geworden nach seiner neuen Charakterausrichtung aber trotzdem brauche ich ihn nicht und mir würde er auch nicht im TV fehlen.
Bei einem Owens wäre es ganz anders.
Man hat mit der Promo doch gezeigt, dass man noch fesseln kann, auch wenn es skriptet war.
Deine Argumente mit keinen Background, no selling von Cena, kann man nichts gegen sagen, alles gut.
Nur war dies für mich seit langem mal wieder eine Promo die mir zeigte "darum schaust du Wrestling". Wo man in den paar Minuten so gepackt war und auch überrascht, was man so raushaut.
Ebenso wieder der Bruch zwischen Keyfabe und Reallife. Da sehe ich für mich deutlich mehr potential, alleine weil man so nicht in der Lage ist, etwas kreatives aus dem Hut zu zaubern. Da ist der Move die 4te Wand zu durchbrechen, nicht verkehrt.