• Bundesliga Saison 2017/2018
    Ich bin übrigens Schuld an diesen Ergebnissen! Ich war Freitag bei Tipico und habe einen Schein gemacht

HSV vs. Leipzig
    Sieg Leipzig mit Über Toren.

Gladbach vs. Frankfurt
    Gladbach

Augsburg vs. Köln
    Unentschieden

Mainz vs. Leverkusen
    Mainz Über Tore

Freiburg vs. Dortmund
    Dortmund mit Über Toren

Wolfsburg vs. Hannover
    Wolfsburg

Hoffenheim vs. Bayern
    Bayern mit übertoren.

Berlin vs. Bremen
    Berlin

Schalke vs. Stuttgart
    Unentschieden

tjaaaaaaaaa
    läuft bei dir Breites Grinsen
    [img='http://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/imago29929961h/regular-16-9',none,562][/img]

Kein Foul - alles Regelkonform. Läuft bei der DFL und Ihren Schirischergen.
    Was hat das Gesicht auch auf 1,80m Höhe zu suchen?
    Aber echt mal. Ich plädiere darauf, dass Fussballer eine Mindestgröße von 2 Metern haben müssen, damit so etwas nicht mehr passiert.
    Köln bricht gegen den BVB völlig auseinander. Mittlerweile 5:0. Somit hat der BVB in der Bundesliga immer noch kein Gegentor bekommen. In Köln dagegen wird es langsam ungemütlich werden nach diesem schlechten Saisonstart
    Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29801-bundesliga-saison-2017-2018/&postID=478822#post478822' schrieb:Köln bricht gegen den BVB völlig auseinander. Mittlerweile 5:0. Somit hat der BVB in der Bundesliga immer noch kein Gegentor bekommen. In Köln dagegen wird es langsam ungemütlich werden nach diesem schlechten Saisonstart
    Köln hat übrigens angekündigt Protest gegen die Spielwertung einzulegen und unabhängig davon was das Ergebnis wäre, denke ich zu recht. Das 2:0 war ein kompletter Wirr Warr der Schiris und des Videoschiris. Der Schiri hatte, bevor der Ball die Linie überquerte, das Spiel unterbrochen und gibt dann Tor. Das ist egal wie, einfach falsch und dilletantisch. Schade, ich war befürworter des VAR, aber aktuell muss man sagen, dass das Projekt sofort abzubrechen ist, da diese scheinbar, noch unfähiger sind, als die Hintertor Refs.

Das Tor mag nicht Maßgeblich gewesen sein an der Niederlage, aber bei so grobem Regelbruch der Schiris muss das Spiel leider Wiederholt werden.
    Ich habe nur darüber gelesen, aber sollte es so sein Frage ich mich wie man so etwas einführen kann ohne die Beteiligten vorher richtig dafür zu schulen. Kann doch nicht sein das jeder Videobeweis mehr als fragwürdig ist
    Tja. Nun diskutiert man mehr über den Videoschiri als damals über Situationen, wo dieser hätte eingreifen sollen.

Man muss auf jeden Fall den Einsatz des V-Schiris noch mal überarbeiten.
    Vielleicht erhalten auch die Trainer 1-2 pro Spiel die Möglichkeit, einen Videobeweis einzufordern.
    Man muss einfach eine klare Linie rein bekommen. Es kann nicht sein, dass ein VSchiri einmal eingreift und in einem anderen Spiel mit einer ähnlichen Situation nicht eingreift. Wo da die Gerechtigkeit dann sein soll weiß ich nicht. Vor der Saison hätte eine klare Absprache her gehört wann eingegriffen wird und wann nicht. Dann hätten wir die Diskussion jetzt nicht. War doch mit der Torlinien Technik das selbe. Diese Funktioniert und schon waren die Kritiker verstummt. Der Videobeweis funktioniert nicht und so bietet man den Kritiker noch Nahrung