Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein Match was den Vieren nix bringt. Gewinnen sie, na toll, sie waren auch in Überzahl. Verlieren sie gegen 3 sehen sie lächerlich aus.
UNd was kommt danach mit dem Shield? Gegner sind ja keine wirklich da...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nach TLC steht die Survivor Series an. Da könnte man dann Shield in ein Elimination Macht einbauen. Wobei ich die Ansetzung auch nicht verstehe. Ist wieder typisch WWE, wo man eigentlich nur an Ansehen verlieren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Letzten Endes hat man Strowmans Momentum an Lesnar verschwendet. Lesnar hat es nichts gebracht, weil er nun eh nicht zu sehen ist und bis dahin der Sieg schon wieder vergessen ist.
Strowman hat es geschadet, da er nicht mehr unantastbar wirkt.
Außer Strowman ist doch keiner für Shield eine Gefahr, zumal man schon bei Raw gesehen hat, dass er ausschaltbar ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jau, weil man dsa Dreigespann ja bei Raw schon zerstörte. Strowman ebenso. Nur wird man es nun wieder so verkaufen dass die zu viert eine echte Bedrohung für Shield ist.
Zum Glück haben die ja Reigns, der wird sie alle retten...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nach dem es nun ein 3 vs 5 ist rechne ich fest mit einem turn. Kann mir vorstellen das diesmal Ambrose gegen die beiden anderen stellt. Den alles andere macht keinen Sinn oder es gibt ein No Contest? Bei der Stip allerdings nicht sehr wahrscheinlich. Doch alles andere begräbt die 5... Warum also stellt sich WWE wieder selbst die Falle?