Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30123-eure-top-5/&postID=479729#post479729' schrieb:Bayley
Ich mag sie halt !
Du bist verheiratet. Du hast nichts mehr zu mögen
1. Kevin Owens
- aktuell das beste Gesamtpaket. Er hebt sich mit seinem Trashtalk, seinem Micwork und seinem Charakter von allen anderen Heels ab. Er work clever und glaubwürdig.
Sellt vernünftig und im Ring hat er auch einiges drauf.
Der Typ gehört an die Spitze.
2. AJ Styles
- Ebenso ein hervorragendes Gesamtpaket. Er ist hinter Owens, da Owens etwas mehr Abwechslung in seinem Charakter und seiner Darstellung hat. Ansonsten kann ich auch mit Styles an der Spitze leben.
3. Seth Rollins
- Das er klasse Matches worken kann, hat er bereits gezeigt. Hin und wieder ist er etwas sloppy und hat schon einige Verletzungen hervorgebracht aber das ist etwas woran man arbeiten kann (oder muss). Am Mic weiß er auch zu gefallen. Sein MitB Koffer Run gefiel mir. Sein Titlerun war leider vom Chicken Dasein geprägt. Mit der richtigen Darstellung ist er auch locker ein Leader.
4. Samoa Joe
- Ein klasse Heel, was er im Main Roster bisher nur in der Lesnar Fehde zeigen konnte. Ein Monster, was auch stark worken kann. Ebenso hat er Micwork, was ihn auch von vielen Big Guys abhebt. Könnte stehts ein Main Eventer sein.
5. Roman Reigns
- hahahha als ob. Platz 1 auf meiner negativ Liste ;)
5. Cesaro
- Hat sich knapp vor Miz durchgesetzt, da er noch deutlich unverbrauchter ist. Ich kenne ihn aus aus seiner Indyzeit nicht und wie stark er da war. Aber das was man bei WWE selten sah, machte Lust auf mehr. Inring ohne Frage eine Wucht und auch bei den Fans kann er locker gutes Standing haben. Auch wurde er noch nicht durch sein Booking völlig zerstört. Leider wird er wohl nie höher als Mid- maximal Uppdercard kommen