Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar Verletzungs Update/ Insurrextion Card (Austin & Bischoff
Wie wir bereits vor BackLash berichteten, hat WWE Champion Brock Lesnar Probleme mit seinen Rippen. Auch hat er immer noch Schmerzen im Nacken -und Rückenbereich von seiner misslungenen Shooting Star Press im Match gegen Kurt Angle bei WrestleMania XIX.

Derzeit bekommt Brock Lesnar Medikamente, welche die Schmerzen lindern sollen. Doch trotz dieser Schmerzen wird der WWE Champion nicht ausfallen.

Nun wurde die Card für den heute stattfindenden Insurrextion PPV bekannt gegeben:

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © (w/ Ric Flair) vs.Kevin Nash (w/ Shawn Michaels)

WWE Intercontinental Title Match
Christian © vs. Booker T

WWE World Tag Team Title Match
Rob Van Dam & Kane © vs. La Resistance

Scott Steiner vs. Test (w/ Stacy)

WWE Womens Title Match
Jazz © (w/ Teddy Long) vs. Trish Stratus

Steve Austin & Eric Bischoff werden bei Chris Jericho's Highlight Reel zu Gast sein.

Desweiteren werden noch Maven, Nowinski, The Dudleys und Al Snow Matches beim PPV bestreiten

(Quelle: wrestleview & 1wrestling.com)
Wird Insurrexion irgendwo übertragen?
ich glaube irgendwan als PPV in den ust und GB
Und Canada bitte ;) .Und die Card sieht immer noch bescheiden aus.Denn werde ich mir nicht hollen.Ich nenne als geniales BSP immer Rebellion 2001 das ist einer meiner Lieblings Events,absolut genial damals Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich nenne als geniales BSP immer Rebellion 2001 das ist einer meiner Lieblings Events,absolut genial damals Smile

muss ich absolut zustimmen, Rebellion war wirklich genial, hab mir den PPV damals auch besorgt.

Und mit so einer Card ist man davon natürlich weit entfernt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 763 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.421 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 788 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.087 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste