Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Take Over: War Games
[attach=97,none,1200][/attach]

NXT TakeOver: War Games
18. November 2017
Toyota Center
Houston, Texas

Singles Match
Kassius Ohno vs. Lars Sullivan

Singles Match
Aleister Black vs. Velveteen Dream

NXT Womens Titel 4 Way Match
Nikki Cross vs. Ember Moon vs. Kairi Sane vs. Peyton Royce

NXT Titel Match
Drew McIntyre © vs. Andrade Almas

WarGames Match
SAnitY vs. Undisputed Era vs. Authors of Pain & Roderick Strong

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das hier sind die War Games Regeln…
Zitat:There will be a steel cage that surrounds two rings.

A member from each team will start the match, with there being three separate shark cages near the entranceway that the other wrestlers are put in before they enter.

After five minutes, the remaining two members from one team will be let out of their shark cage and into the ring. Following that, there will be a three-minute period until the next team's wrestlers are let in. There will then be a final three-minute period until the last team's members are allowed to join the match.

The match can be won by pinfall or submission once all of the teams have fully entered.
mit anderen Worten es hat nichts mit den NWA/WCW War Games zu tun, ausser das es zwei Rings gibt und einen Kaefig…
Neues Match auf der Card:

WWE United Kingdom Title Match
Pete Dunne © vs Johnny Gargano

Quelle:wwe.com
o.O wie kommt es dazu? Da gargano nicht mal aus England kommt oder ? Alleine das Match wird SuSe die Show stehlen^^ wird man den UK Titel jetzt als 2. Titel bei nxt führen ? Oder nur als schmackerl für die Fans in der halle ?

Im Artikel steht nur ein Match für die Fans vor Ort und kein Teil der Network Übertragung ;(
Misawa~,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30192-nxt-take-over-war-games/&postID=480325#post480325' schrieb:WWE United Kingdom Title Match
Pete Dunne © vs Johnny Gargano
Wow. Ich habe bisher ein Pete Dunne Match gesehen und das war das Match des Jahres bis dato.

Könnte ein absoluter Leckerbissen werden.
Sinnhaftigkeit jetzt mal hin oder her
Bei NXT Matches darf man sich auch noch viel versprechen
Nur das du das Match nicht sehen wirst, denn es ist ein Dark Match Breites Grinsen
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30192-nxt-take-over-war-games/&postID=480338#post480338' schrieb:Nur das du das Match nicht sehen wirst, denn es ist ein Dark Match
püühhh dann lasse ich es mir in der Fantasie zeigen.

(gefolgt von sieben Bra & Panty Matches Breites Grinsen )
Preview Podcast online!!
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30192-nxt-take-over-war-games/&postID=480665#post480665' schrieb:Preview Podcast online!!
So nun auch den Podcast noch gehört.

Sehe es auch so und habe es auch schon des öfteren geschrieben das Drew McIntyre als Champion einfach schlecht ist. Ich glaube neben Bo Dallas der schlechteste NXT Champion überhaupt!

Nikki hätte es sowas von verdient. Immerhin ist sie auch die einzige die ein No Contest gegen Asuka erreicht hat!

Velveteen Dream finde ich gar nicht so übel. Er erinnert mich irgendwie an den früheren Goldust. Dennoch muss Black hier gewinnen. Die Fehde der beiden gefällt mir dahingehend, weil sie über Wochen Stück für Stück aufgebaut wurde ohne das sie jede Woche Zug Matches gegeneinander hatten! Es geht also doch. Da war Mal eine Attacke vor oder nach dem Match usw. Genau das ist der tolle Unterschied zu den Main Shows!

ME freue ich mich sehr, rechne aber mit einem turn von Strong. Ganz verrückt wäre ein turn zu SAnitY. Young warb doch auch schon lange um Strong, wobei Undisputed Era natürlich näher liegt.
Welches Team ist eigentlich Face in dem Match ? AoP mit Strong? Eigentlich sind UA und Sanaty ja Heels, AoP aber auch ???

Hab in den letzen Wochen leider sehr wenig mitbekommen, will etwas kürzer treten was das WWE gucken angeht da das Produkt einfach stinkt ^^ Aber War Games muss man dann doch mal gucken (SuSe leider auch ^^ )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste