Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE SmackDown!
10.06.03
Orlando, FL
WWE Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio © besiegt Matt Hardy
Billy Gunn besiegt A-Train
The Undertaker besiegt Johnny Stamboli
The Basham Brothers besiegen Chris Benoit & Rhyno
John Cena besiegt Funaki
WWE Championship Match
Brock Lesnar © vs. The Big Show endete ein einem No Contest. Da nach einem Suplex von Lesnar gegen The Big Show der Ring mehr oder weniger zusammenkrachte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Biggest Pops
1. Kurt Angle
2. Mr. America
3. Brock Lesnar
4. Torrie Wilson
5. Billy Gunn
Biggest Heat
1. Mr. MacMahon (bei weitem)
2. The Big Show
3. Matt Hardy
4. F.B.I.
5. A-Train
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Holy Shit...LoP.net überschlägt sich ja fast wegen diesem Ende der Show!
Wenns geplant war, dann sage ich mal....RESPEKT, scheint gut rüberzukommen. Wenns nicht geplant war, dann bin ich froh, dass sich beide scheinbar nicht sehr verletzt haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sieht aber eher danach aus, dass es nicht so geplant war meiner Meinung nach. Müsste man eben sehen. Bin mal auf Tele 5 gespannt.
Billy Gunn ist back (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun wurde bekannt, dass das Ende des Main Events zwischen Brock Lesnar und The Big Show um den WWE Championship bei den gestrigen SmackDown! Tapings, bei dem der Ringpfosten zubruch ging geplant war.
Man wollte damit einen besonderen Eindruck bei den Fans hinterlassen. Und das dies auch gelungen ist, sah man nicht zu letzt an den Reaktionen der Zuschauer, welche diese Aktionen als "echt" empfunden haben. Was wohl auch The Big Show und Brock Lesnar zu verdanken ist, da diese beiden die Aktion sehr gut verkauft haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Na dann muss ich einmal sagen :respekt:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solche Matchendings wollen die Fans sehen. Beide Wrestler wurden dadurch noch mehr over und die Fehde bleibt halbwegs offen. Man sollte sich mehr solche Sachen einfallen lassen, die langweiligen Run-Ins sind wirklich schon abgedroschen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja Chosen One. Sicherlich sind solche Matchausgänge gut für beide Wrestler. Sicher wollen die Fans sowas sehen. Aber wenn das zuhäufig passiert braucht die WWE etwas anderes um die Fans zu überraschen und sie müssen sich steigern, steigern und nochmal steigern und irgendwann ist man wieder an Grenzen gestoßen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich Hitman zustimmen, es war zwar mal ein netter effect, aber es sollte nicht zur Regel werden.
Bin mal auf die Sendung gespannt. Den Report gibts dann wie letzte Woche morgen früh ;)