Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Dolph Ziggler war beim Edge und Christian Podcast zu Gast und sprach ueber seine Unzufriedenheit bei WWE. Hier einige Aussagen:
-Er selbst nennt sich der WWE Gatekeeper, also derjenige der sich fuer [lexicon]Stars[/lexicon] hinlegen muss.
-Wenn sein Vertrag auslaeuft in einigen Monaten wird er ihn nicht verlaengern.
-Er denkt, dass seine Bedenken nicht gehoert werden:“I feel alot of my cries are falling on deaf ears to have a change. 2 years ago when my contract was up I told them I was “out”. But they convinced me to sign a new deal. After they told me to stay and help out…. something is telling me again when this contract is up that I need to go away. I [lexicon]hate[/lexicon] that I might have to go away but I have to.
Like I said two years ago I told them I have to get the hell out here. Maybe take 3 to 6 months off. Just to at least have them forget I lose 99 out of 100 matches.I don’t need to win a binch. I just need them to forget.”
[media]https://www.youtube.com/watch?v=dTaIw1smtyg[/media]
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Außer finanziell wird es ihm nicht schaden die WWE zu verlassen. In den Indys wird er mit Kusshand genommen und kann somit noch ein paar Jahre Spaß an diesem Beruf haben, eher er dann die Schuhe an den Nagel hängt.
Ziggler hatte einen Charakter / Gimmick welches man so flexibel einsetzen kann, dass es eigentlich ein leichtes gewesen wäre ihn ständig in Fehden zu halten.
Ebenso brachte er ja Micwork und Inring Skills mit. Er ist ein gutes Gesamtpaket welches am [lexicon]Booking[/lexicon] gescheitert ist.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich dachte das sein Vertrag im Herbst ausgelaufen wäre. Ziggler hat mich irgendwie immer an HBK erinnert. Geschafft hat es Ziggler nie bei WWE. Man setzte kurze Zeit auf ihn und ein paar Wochen später lies man ihn wie eine heiße Kartoffel wieder fallen
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ich denke, dass Problem ist ein anderes.
Die Aehnlichkeiten zwischen Shawn Michaels in den ersten Jahren seines Single Runs, und Dolph Ziggler von 2009 bis 2011 sind vorhanden, wobei Ziggler in einigen Kategorien definitiv sogar besser war wie Shawn Michaels. Ziggler war konstanter, und zeigte gute Leistungen Woche fuer Woche, waehrend das bei Shawn nicht der Fall war, der oft sehr schwankte in den Leistungen. Ziggler hat auch schneller seinen Charackter over gebracht und wusste was er machen musste, waehrend Shawn einige Zeit brauchte bis er 1993/1994 seinen heel charackter zum funktionieren brachte.
Ziggler hat als Heel auch ein besseres Moveset gehabt wie Shawn als Heel. Shawn hatte immer ein [lexicon]Babyface[/lexicon] Moveset. Ansonsten waren Beide aber aehnlich wie sie ihren Heel Charackter darstellten. Beide haben ihre Matches aufgebaut durch bumping. Wobei ich finde das Ziggler ein besserer Bumper ist wie Shawn, der dann ab 1995 over the top wurde.
So, woran lag es, dass Shawn sich irgendwann weiter entwickelte, und Ziggler nicht? Shawn bekam Chancen, irgendwann Main Events zu bestreiten und sich zu entwickeln. Es ist eben ein Unterschied ob man ein Talent ist das 30-40 Minuten Matches bestreiten darf in Main Events, oder eben ein Talent ist, dass nur 10-20 Minuten Matches bestreiten darf in der Midcard.
Shawn bekam die Chance, Ziggler nicht. Das soll nicht heissen, dass ich Ziggler fuer besser halte oder fuer ein groesseres Talent wie Michaels, das tue ich nicht, aber Michaels hat definitiv mehr Chancen bekommen, obwohl er immer wieder Chancen upfuckte durch sein Ego oder Drogen in den 90er Jahren.Ziggler bekam die Chancen nicht. Dass ist eben fuer die Entwicklung eines Wrestlers wichtig, aber auch fuer die Richtung. Shawn hatte immer eine direction, er wurde immer mit einem bestimmten Grund eingesetzt. Dolph Ziggler hatte sehr haeufig in den letzten 5-6 Jahren keine direction mehr, und da ist er nicht alleine. Diese Beiden Sachen schaden enorm den Wrestlern.
Was Shawn sicher geholfen hat, war dass er zuvor Jahrelang als Tag Team Wrestler gewrestlet hat, und dass er als [lexicon]Babyface[/lexicon] besser war. Letzteres sehe ich als Schwaeche von Ziggler an, und ersteres ist einfach eine Entwicklungsgeschichte.
Daran sieht man wie wichtig ein bestimmter Karriereweg fuer viele Wrestler ist, und wie wichtig es ist auch Chancen zu bekommen.