Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da mag dich vielleicht das ganze etwas täuschen weil wir Cena die letzten Jahre nicht mehr in dieser Häufigkeit im Ring gesehen haben. Zur damaligen Zeit, war er der Reigns der Gegenwart. Wenn ich da beispielsweise an die Nexus Fehde denke. Da hat Cena ein Barrett und dessen Stable quasi alleine zerstört was gleichzeitig auch das Ende der Wrestler war. Hätte er damals schon wie aktuell sie ab und an für jemanden hingelegt wäre er mir auch besser in Erinnerung geblieben. So kommt Cena direkt nach Reigns/Goldberg.... Auch wenn er die letzten Jahre an sich gearbeitet hat. Zu spät meiner Meinung nach, da er da nur noch Teilzeitarbeiter war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich, das habe ich damit auch nicht verblenden wollen.
Nur wann ist jemand overpusht? Wenn man aus einem Push keinen Payout hat.
Den hatte man bei Cena aber. Gut, dass man damals Nexus geopfert hat war sicherlich auch zu viel des guten.
Aktuell ist es aber kein Vergleich zu einem Reigns, wo man in Sachen Ratings, Zuschauerzahlen oder Merch mehr hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena hat man länger extrem gepusht, als was es nötig gewesen wäre.
Hätte er zwischendurch auch mal eine Fehde verloren, hätte sich an seinem Wert wohl nichts oder nur sehr wenig getan.
Auf der anderen Seite hat man es auch nicht (oder deshalb) auch nicht geschafft jemand anderes noch auf dieses Niveau zu heben.
Daniel Bryan wäre vielleicht jemand gewesen, der dieses Level hätte erreichen können, wobei ich ihn nicht so sehr als treuen
Companyguy einschätze wie Cena. (treu bitte nicht zu positiv bewerten ;))
Hier kann man auch wieder Bray Wyatt erwähnen. Dort hätte man gar nicht so viel investieren müssen. Fehden gewinnen lassen. Ihm mehr kreative Freiheit lassen und schon hast du einen Charakter der sich quasi von selbst schreibt, sich abhebt und interessant ist, so dass die Leute ihn sehen wollen.
WWE will sich nicht mehr auf einen einzigen Worker stützen. Aber anstatt mehrer Große aufzubauen, lässt man alle auf einem etwas über Mittelmaß versauern
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei Wyatt leider nicht Mal mehr Mittelmaß ist. Der verliert sogar gegen Jordan...
Wyatt hätte eine Art Undertaker werden können mit diesem Gimmick. WWE machte aus ihm allerdings einen Edeljobber