Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mixed Match Challenge
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30273-mixed-match-challenge/&postID=481965#post481965' schrieb:
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30273-mixed-match-challenge/&postID=481960#post481960' schrieb:Crews teamt mit Tamina
Fast. Anstatt Tamina nehmen wir Nia Jax
Stimmt, aber wie Thomas schön sagt kann man die beiden schon einmal verwechseln :pfeif:
Wie unglaublich scheiße das ganzen wirkt.
Ich sehe schon die Comedy-Segmente in den Matches.
Alles wirkt so random und völlig uninteressant. Ich weiß nicht wer sich das anschauen will.

Wenn das frei auf Facebook zu sehen ist, glaube ich nicht, dass man dadurch neue Zuschauer zur WWE lockt, da ich im Moment
es nicht sehe, dass eines der Matches überzeugen kann.

Es wirkt eher wie, als wenn man voll die in Wrestling Klitsche Kerbe haut und somit Anti-Wrestling Sympathisanten in ihrer Meinung bestätig
und zwar das Wrestling abgekartertes Männerballett ist.
Da gebe ich dir Recht! Wenn man Werbung machen möchte für sein Produkt, dann hätte man beispielsweise die Fans über Matches entscheiden lassen können und so eine von Fans gestaltene Show veranstalten können.

So wie WWE das hier macht wird es wieder zum fremdschämen
Vor allem soll echt ne Frau gegen Strowman antreten ??? Wenn der schon 3/4 des Männer Rosters auseinander nimmt ^^

Intresse an den Matches habe ich auch 0 da ich mir ersten gut vorstellen kann wie das abläuft und zweitens wie das gebookt wird ..... aber so kann man mal die Pärchen mit einander antreten lasssen ^^ vll wird Rusev ja zum Super Sayajin wenn jemand Lana eine reinhaut ^^
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30273-mixed-match-challenge/&postID=481971#post481971' schrieb:Wenn man Werbung machen möchte für sein Produkt, dann hätte man beispielsweise die Fans über Matches entscheiden lassen können und so eine von Fans gestaltene Show veranstalten können.
WWE hat unwichtige Umfragen auf ihrer Webseite sowie tabboo tuesday und cyber sunday votings manipuliert, da wird WWE bestimmt nicht ganze Shows von den Fans bestimmen lassen bzw. das Matchmaking. Die damaligen "Interaktiven" Shows hoben sich jetzt auch nicht ab von anderen Shows was Qualitaet oder Erfolg anbelangt.

Zum fehlenden Interesse. Natuerlich interessiert sich niemand dafuer, warum auch? Es gibt random as fuck mixed teams, die keine backstory haben, die auf random as fuck mixed teams treffen die keine backstory haben. Es gibt keine Storylines fuer die Matches…habe auch noch niemand gehoert der gesagt hat “Also Strowman & Bliss vs. Rusev & Lana wuerde ich wirklich gerne sehen“ so was ist der Punkt? Es sind meaningless matches.

Es ist das Gleiche bei Matt Hardy`s “Woken“ Gimmick. Das hat bei TNA funktioniert weil es eine entsprechende backstory gab. Was ist jetzt die backstory bei WWE? Matt Hardy verlor Monatelang Matches und weil er Matches verlor, ist er jetzt broken…und er fehdet mit dem zweiten loser Bray Wyatt um “delete“ ihn….

Ob jetzt Matt Hardy, 205 Live oder die Mixed Challenge, es gibt keine backstory, Grund, und effort von WWE, mit anderen Worten es gibt keine Qualitaet.

PS: Bei Mixed Matches treten in der Regel die Frauen auf die Frauen und Maenner auf Maenner. Sollte eine Frau im Ring sein, und die andere Frau macht den tag mit ihrem Partner, wird in der Regel auch die andere Frau den tag machen. WWE wird vielleicht ein paar mal booken, dass eine Frau auf einen angeschlagenen Mann einschlaegt. WWE wird aber 2018 bestimmt nicht booken, dass ein Mann eine Frau schlaegt….
Next Team

The Miz und Asuka
First Jobber Team

Goldust und Alicia Fox
Abgesehen davon, dass so einem Event niemand etwas bringt, so ist der Schaden der angerichtet werden kann gigantisch. Wer ausser The Elf & Bliss oder Miz & Asuka sollen es denn gewinnen können? Booked man einen Goldust & Fox sieg um alle upzufucken?
Auf der Homepage von WWE gab es ein Voting für den Partner von Bayley. Zur Auswahl standen Samoa Joe, Elias und Jason Jordan.
Die Wahl gewann Joe, dieser wurde aber nun durch Elias ersetzt, weil Joe "Verletzt" ist.

Somit Teamt jetzt Bayley mit Elias!

weiteres Team:
Nakamura und Natalya
Schlag auf Schlag folgt das nächste Team:

Sami Zayn und Becky Lynch

Video dazu ist herrlich Breites Grinsen

[media]https://www.facebook.com/WWEMixedMatchChallenge/videos/149597552486994/[/media]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste