Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Serie A ist auch einfach Langweilig und um einiges langweiliger als die Buli, in den letzten 25 Jahren gab es mit einer Ausnahme nur 3 verschiedene Meister ( Juve, Inter und AC dazwischen einmal Rom), da hat es England echt besser, die wirklich 5-8 Teams relativ auf Augenhöhe haben und wenn man ordentlich Dopt kann auch ein Ausenseiter mal Meister werden ^^
Aber das interesse in Deutschland ist da denke ich einfach zu groß das Sky oder wer dann auch immer einfach mal sone Stange Geld weniger bieten kann, die Einschaltquoten beim Fussball sind in DE doch immernoch mit die besten im TV allein schon die unbedeutenden DFB FS locken ja immer mehr als 20 mille vor den TV, warum versteht auch keiner ^^
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Doch bringt die ewige Dominanz auf Dauer mehr schaden. Zum einen ist es wirklich nur noch langweilig und zum anderen reicht Bayern oft 70% um ihre Spiele zu gewinnen. In der CL fliegt man dann traditionell im Viertel oder Halbfinale raus, da eben dort 100% gefragt sind und man das so leicht nicht abstellen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich bin Bayern Fan aber ich kann da hoffentlich objektiv drauf schauen und sagen, dass das ja kein Problem der Bayern ist, sondern die der anderen Mannschaften.
BVB hat den Reiz von 2012 - 2014 für gute Spieler verloren und wollen gehen, sobald ein größerer Verein ruft.
Somit kann Dortmund nicht mehr solch eine starke Mannschaft aufstellen. Oder wie in diesem Fall, dass sehr viel Unruhe vorherrscht.
Auba fuckt den ganzen BVB ab. Das ganze Team ist durch die Ergebnisse verunsichert und man verspürt nicht mehr diese BVB Einheit.
Leipzig ist auch erst im zweiten Jahr. Ist trotzdem auf Augenhöhe mit allem was hinter Bayern ist.
Die anderen beiden guten Team vom alten 4er Gespann (Bayern, BVB; S04, Bayer) haben sich diese Saison wieder gefangen,
vielleicht auch weil sie keine dreifach Belastung haben.
Da hoffe ich, dass diese auch nächstes Jahr weiterhin ein hohes Niveau halten können.
Die Liga ist nicht so eng zusammen weil die alle so gut sind, nein. Sie sind so eng zusammen da keiner so konstant spielt.
Im Wrestling nennt man es 50:50 [lexicon]Booking[/lexicon] und keiner ist wirklich over und mit viel Momentum....
Außer die Bayern (und maybe Frankfurt ;))
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Am Freitag überträgt übrigens Eurosport das Freitagabendspiel zwischemn Köln - BVB im Free TV
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ok, Eurosport ist ungewohnt, danke für den Hinweis!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja, das hab ich ja vorher auch schon mal geschrieben. Die gehören da eigentlich nicht hin. Die Niederlage war für den HSV natürlich gut.