Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mixed Match Challenge
Das ist ja gruselig!
Ohja... Wobei Sasha Banks nun einigermaßen gut aussieht. Breites Grinsen
Bayley, die Sasha Banks besiegte, verliert in der mixed match challenge CLEAN gegen FUCKING LANA die zuvor noch kein Match gewann…

[Bild: https://media.giphy.com/media/mHjBdBZuqBvJC/giphy.gif]
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30273-mixed-match-challenge/&postID=483548#post483548' schrieb:Bayley, die Sasha Banks besiegte, verliert in der mixed match challenge CLEAN gegen FUCKING LANA die zuvor noch kein Match gewann…
Alles Teil meiner Bayley Storyline Breites Grinsen

Da sieht man mal, dass MMC völliger nonsense ist und Keyfabe ein Fremdwort ist.
Um nochmal deutlich zu Machen wie wertlos Siege und Niederlagen sind, sind nun Sasha Banks und Finn Balor wieder in der Mixed Match Challenge dabei, obwohl sie ja schon verloren haben. Grund ist ein Fan Voting, dass die beiden mit angeblich 40% gewannen, und nun eine “second chance“ bekommen….

Banks & Balor treffen nun im Semi Final auf Charlotte & Roode, der Sieger trifft im Finale auf Asuka & The Miz.
Was für ein Quark, echt mal - wer denkt sich so einen Schrott aus?
Asuka und The Miz gewannen die Mixed Match Challenge. Im Finale besiegten sie Charlotte und Bobby Roode.
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30273-mixed-match-challenge/&postID=484524#post484524' schrieb:Asuka und The Miz gewannen die Mixed Match Challenge. Im Finale besiegten sie Charlotte und Bobby Roode.
Yey :wayne: :threadclosed:

Tja, was hat man nun? Laut den Ratings keine neuen Zuschauer gewonnen.
Keine Story erzählt oder gestartet und da wären sicherlich 3-4 Storys drin gewesen, die man hätten in die MainShows übernehmen können,

Zuletzt der Ei(n)sprung (hihi) von Becky Lynch für Charlotte. Hätte man wunderbar als auftakt für eine Fehde nehmen können.
Wundert dich dasf? Ich meine, dass war so eine Geschichte wo man vorher schon wusste wie es ausgeht. Zitat von Seite 1.

Zitat:Eine neue zusaetzliche Show macht Null Sinn.

1. WWE schafft es doch nicht mal die Shows Richtig zu booken, die man hat.

2. Wuerde die Show ohnehin nur eine weitere Saturday Morning Slam, Velocity, Superstars, Main Event etc. Ausgabe sein, die total bedeutungslos ist.

3. Zeichnet man die Show nach Smackdown auf, und die Zuschauer werden genauso ausgebrannt sein wie bei 205 Live…

4. Eines der Hauptprobleme ist die Uebersaettigung bei den Zuschauern, und sie wollen eine Show mehr machen…

WWE hat es nicht verstanden…
Fand das recht unterhaltsam. Alexa und Strowman sind ein echtes Dream Team. Die Story sollte man in den Main Shows weiter erzählen. LOL auch wie Miz so lange brauch den Kuss zu stören und Alexa sichtlich Angst bekommt xD Auch lol das die Kommentatoren versucht haben die Sexuellen Anspielungen der Beiden zu ignorieren. Für mich waren Beide das absolute Higlight. Wäre die Asuka "Ich bin unbesiegt und das nimmt die ganze Spannung" Sache nicht, hätten sie eventuell gewonnen.

Asuka fand ich richtig schrecklich. Wirkte im Ring wie eine gestörte. Auch behindert das es Frauen erlaubt ist die Männer mit Angriffen lächerlich zu machen aber keine Gegenwehr. Man stelle sich mal vor ein Rock wäre von Asuka verhauen worden.

Auch blöd das mit der Spenden Sache. WWE gibt nur einer Orginastion was, und entscheiden das selbst. Da macht es wenig Sinn die anderen vorzustellen und lässt die WWE wie Penner wirken, weil sie nur einer etwas geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste