Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund warum Goldberg vs HHH nicht bei BB stattfindet!
WWE plante zunächst das Goldberg vs Triple H Match um den Heavyweight Titel bei Bad Blood stattfinden zu lassen. Diese Pläne wurden jedoch fallengelassen da man der Meinung war Bill Goldberg wäre noch nicht over bei den Fans. Dies dürfte auch ein plausibler Grund dafür sein, dass man Bill zunächst gegen einen TOP Heel des RAW Rosters antreten lässt, nämlich Chris Jericho.
Suckberg wird auch bei den "realen" Fans nie Over werden.
Zitat:Original von Hitman
Suckberg wird auch bei den "realen" Fans nie Over werden.

Da die aber die absolute Minderheit sind, wird das wohl auch niemanden bei der WWE interessieren.
seh ich nicht so! denn goldberg wurde beim high-lite-reel so ausgebuht, die fans sind halt gegen ihn und so wird es auch bleiben!
Zitat:Original von Rob Van Dam
seh ich nicht so! denn goldberg wurde beim high-lite-reel so ausgebuht, die fans sind halt gegen ihn und so wird es auch bleiben!

Das meinte ich ja. Wenn er pops bekommt, dann sind das höchstens mechanische Pops.
Dann wird Goldberg halt ein Heel, where is the Prob?
Zur Zeit sehe ich auch keine Möglichkeit Goldberg over zu bringen. Er ist im Ring einfach zu schlecht. Breites Grinsen Deswegen bekomme ich jetzt schon das Grauen wenn ich an den SummerSlam denke.
Das Problem liegt darin, dass die WWE ihn als Face hat, und haben will! Er ist der "Superstar" der jeden abfertigt, der jeden besiegt und am Ende auch der Gewinner ist! So einen heel kann sich die WWE nicht vorstellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Turn in diesem Jahr ausgeschlossen werden kann...
Ich bin der Meinung das wir Goldberg nicht mehr allzulange bei WWE sehen werden. Er wird wohl zu 99,999% beim SummerSlam Champion. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das wir ihn ende nächsten Jahres noch sehen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Shamrock versteht immer noch nicht warum WWE ihn nicht will Nefercheperur 7 1.427 28.11.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.728 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Grund, warum Trish nicht bei WM auftrat/Fan ahmt Jeff Hardy nach Double F 20 3.264 18.04.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Carlito
  Foley Comeback + Austin Update/ Kane vs. Goldberg/ HHH nicht bei RAW KingKoolTaxXx 0 715 02.12.2003, 10:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.387 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste