Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE bestaetigte das es keine Women`s Matches bei diesem Event in Saudi Arabia geben wird. Kinder und Frauen seien nicht zugelassen bei dieser Show.
“Women and children are allowed to attend. Female WWE Superstars will not be performing at this year's event."
[media]https://twitter.com/davidbix/status/977952004680142848[/media]
Zudem wurden drei weitere Matches fuer die Show bestaetigt:
-[lexicon]John Cena[/lexicon] vs. Triple H
-[lexicon]IC Title[/lexicon] Four Way Match: [lexicon]The Miz[/lexicon] © vs. [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] vs. Finn Balor vs. Samoa Joe
-Raw TT Title Match: [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] © vs. The Hardy Boyz
Bewertung:
0
Der Ticketverkauf fuer die Show am 27 April wird erst am 7 April starten. Man hat also nur 20 Tage Zeit um ein 62,000 Zuschauerfassendes Stadium zu fuellen.
Bewertung:
0
Irgendwie freue ich mich diesen Monat mehr auf den GRR als auf Wrestlemania... Wrestlemania ist größtenteils vorhersehbar und die ganzen anderen PPVs danach werden vermutlich wieder Einheitsbrei (wenn auch mit beiden Brands), während der GRR mal was Neues ist, auch wenn es keine große Bedeutung haben wird, schätze ich.
Bewertung:
6
PB Coins: 3.431PBC
Somit steht der Gewinner des IC Matches bei Wrestlemania fest. ;)
Bewertung:
0
Sehe ich ähnlich. Gerade jetzt wo man seit 3 Jahren die "Womens Revolution" abfeiert und Rousey als Aushängeschild präsentieren möchte.
Aber WWE will nun mal das Geld und sieht einen großen Markt, ähnlich wie in Indien.
Nur wie die Finanziellen Mittel der Leute dort? Klar, die Scheichs plus Anhang haben den ein oder anderen Taler aber das normale Volk?!
Reicht das für Wrestling?
Bewertung:
0
heftig wie dieser "PPV" abgelehnt und kritisiert wird o.O