27.03.2018, 20:56
Exklusiv fuer euch wurde die offizielle [lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon] WhattsApp Chatgruppe der WWE Wrestler gehacked.
*[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon] Chatgruppe wurde erstellt
*[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Shinsuke Nakamura: Viel Glueck AJ. Moege der bessere gewinnen.
[lexicon]AJ Styles[/lexicon]: Ich brauche kein Glueck.
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Hey Jungs, vergesst nicht, ich bin der Chosen One!
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: [Bild: https://i.ytimg.com/vi/EXrZ5UPFFhs/hqdefault.jpg]
Daniel Bryan: YES, YES!
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: [Bild: http://i.imgur.com/0wHlu4W.jpg]
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Hey hoert auf mit dem Scheiss!
*[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] invites Vince McMahon in die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Vince, sag ihnen wer der WWE King ist!
Vince McMahon: Sorry Jungs, keine Zeit…muss mich um die XFL kuemmern.
*Vince McMahon verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Daniel Bryan:
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]:
Ronda Rousey: Toll hier zu sein!
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]: Wer hat dich denn hier reingelassen?
The Great Khali: ROFGT HAGWT BAOHT
[lexicon]Steve Austin[/lexicon]: WHAT?
Tom Phillips: Ich fuehle mich schmutzig baby…schick mir weiter Bilder…
Tom Phillips: ups, sorry….falscher Chat…
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Nach Wrestlemania werde ich meine Rematch Klausel ziehen und mir den World Title zurueck holen.
[lexicon]John Cena[/lexicon]: LOL, du wirst dir gar nichts holen, du bist ein Heel Jobber #nevergiveup.
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Hey, wenigstens habe ich ein Wrestlemania 34 Match und heule nicht rum wie du!
[lexicon]John Cena[/lexicon]: Wenigstens habe ich nicht gegen einen 50 jaehrigen verloren in kuerzerer Zeit wie CM Punk`s UFC Debut ging.
[lexicon]Charlotte Flair[/lexicon]: Wenigstens dauerte es laenger wie zum ersten [lexicon]Botch[/lexicon] bei jedem Ronda Rousey Auftritt...
Ronda Rousey: Hey ich fuehle mich hier soooo wohl…ihr seid so witzig!
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Wenigstens war das Match laenger, wie die Leute in einem [lexicon]John Cena[/lexicon] Film aushalten, bevor sie das Kino verlassen…
[lexicon]Rusev[/lexicon]: Wenigstens dauerte es laenger wie das die Leute gegen [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] geturnt sind…
Shane McMahon: Hey Jungs, vielleicht schaffe ich es noch bis Wrestlemania 34 aus dem Krankenhaus.
El Generico: Ja “hoffentlich“, nicht das noch ein Main Card Wrestler einen Top Spot bekommt, das waere ja schlimm.
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]: You just made the list!
Hulk Hogan: Gut zurueck zu sein Jungs!
*Mark Henry verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*New Day verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
[lexicon]Bayley[/lexicon]: <3 Make Peace guys….Ich umarme euch alle :9
Ronda Rousey: Danke…Umarmung zurueck. Ich bin so gluecklich bei euch zu sein.
Becky Lynch:
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon]:
Nia Jax: X/
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon]:
Dana Brooke: :doh:
Mickey James: :rolli:
Triple H: Hey guys, mal was Wichtiges…was denkt ihr, soll ich dieses Jahr mit einem Demolition Man Entrance auftreten oder doch lieber mit einem Terminator 2 Entrance?
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Wieso cancelst du nicht die Matches in der ersten Stunde um dann anschliessend 6 mal hintereinander mit verschiedenen Entrance rauszukommen, waehrend Stephanie im Ring random irgendwelche Midcarder ohrfeigt?
Stephanie: :thumbup:
Triple H: Nicht schlecht. Wieso bist du eigentlich nicht im writing team mit solchen Ideen?
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Daniel Bryan hat mich gefeuert.
Triple H: Hey, ich schicke dir sofort wieder ein Raw Vertrag zu!
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon]: Hey, super danke dir Hunter!
El Generico: @Triple H: Schickst du mir auch einen Raw Vertrag zu. Ich wurde auch gefeuert von Daniel Bryan!
*Stephanie McMahon entfernt El Generico aus der Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Stephanie McMahon: Was machen hier die Indy guys drin? Wir wollen keine Indy guys hier, dass ist nur fuer WWE Superstars!
*[lexicon]AJ Styles[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*Bobby Roode verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*[lexicon]Cesaro[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*Samoa Joe verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*Finn Balor verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon]: :bigcry: Sorry habe euch alle im Stich gelassen :bigcry:
Matt Hardy: RUN! DELETE!
[lexicon]John Cena[/lexicon]: Mal was witziges: Was ist gross, stark und kann keine 2 Minuten ueberstehen?
Curt Hawkins: Ich in meinen Matches? ?(
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon]: Der Ultimate Warrior?
[lexicon]The Miz[/lexicon]: Die Indy Wrestler die die Chat Gruppe verlassen haben?
[lexicon]The Miz[/lexicon]: Wer ist es? WERr?
Ric Flair: WOOOOOOOOOOOOO
Jim Ross: [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] ist die Antwort auf alle Fragen…
[lexicon]John Cena[/lexicon]: Nein, Mann, es ist der [lexicon]UNDERTAKER[/lexicon]…Apropos, wo ist der denn? Ich habe noch eine Challenge. Ich will nicht in die Andre the Giant Battle Royal, damnit!
*[lexicon]Undertaker[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Mick Foley: Hey guys ich bin der Guest Host von Wrestlemania 34...
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon]: Hey Mick, ich will nicht in die Fabulous Moolah Battle Royal…ich will Geschichte schreiben…ich will die Erste Frau sein die einen Wrestlemania Main Event bestreitet mit einem 2 /3 Falls - Chair Match! #Women`s Revolution
Mick Foley: Nun, wenn das so ist, dann wirst du auf [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] treffen!
Michael Cole: OH MY GOD! WHAT A MATCHUP!
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon]: Ich bin [lexicon]Sasha Banks[/lexicon]…
Mick Foley: Sorry, habe ich voll vergessen.
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon]: Du solltest nicht Guest Host sein, du solltest eher der Chair-Man sein…
Jason Jordan: Dad, wieso bist du eigentlich nicht der Guest Host?
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]: Alles gut mein Sohn, ich bin im Tag Team Match mit Ronda Rousey.
Ronda Rousey: Yeah Curt…wir werden gewinnen!
Becky Lynch: Wieso konntest du nicht einfach zu den TNA KNOCKOUTS gehen?
Ronda Rousey: Das ist alles so neu und toll fuer mich hier… :klatscher:
*[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon] Chatgruppe wurde erstellt
*[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Shinsuke Nakamura: Viel Glueck AJ. Moege der bessere gewinnen.
[lexicon]AJ Styles[/lexicon]: Ich brauche kein Glueck.
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Hey Jungs, vergesst nicht, ich bin der Chosen One!
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: [Bild: https://i.ytimg.com/vi/EXrZ5UPFFhs/hqdefault.jpg]
Daniel Bryan: YES, YES!
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: [Bild: http://i.imgur.com/0wHlu4W.jpg]
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Hey hoert auf mit dem Scheiss!
*[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] invites Vince McMahon in die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Vince, sag ihnen wer der WWE King ist!
Vince McMahon: Sorry Jungs, keine Zeit…muss mich um die XFL kuemmern.
*Vince McMahon verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Daniel Bryan:
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]:
Ronda Rousey: Toll hier zu sein!
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]: Wer hat dich denn hier reingelassen?
The Great Khali: ROFGT HAGWT BAOHT
[lexicon]Steve Austin[/lexicon]: WHAT?
Tom Phillips: Ich fuehle mich schmutzig baby…schick mir weiter Bilder…
Tom Phillips: ups, sorry….falscher Chat…
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Nach Wrestlemania werde ich meine Rematch Klausel ziehen und mir den World Title zurueck holen.
[lexicon]John Cena[/lexicon]: LOL, du wirst dir gar nichts holen, du bist ein Heel Jobber #nevergiveup.
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Hey, wenigstens habe ich ein Wrestlemania 34 Match und heule nicht rum wie du!
[lexicon]John Cena[/lexicon]: Wenigstens habe ich nicht gegen einen 50 jaehrigen verloren in kuerzerer Zeit wie CM Punk`s UFC Debut ging.
[lexicon]Charlotte Flair[/lexicon]: Wenigstens dauerte es laenger wie zum ersten [lexicon]Botch[/lexicon] bei jedem Ronda Rousey Auftritt...
Ronda Rousey: Hey ich fuehle mich hier soooo wohl…ihr seid so witzig!
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon]: Wenigstens war das Match laenger, wie die Leute in einem [lexicon]John Cena[/lexicon] Film aushalten, bevor sie das Kino verlassen…
[lexicon]Rusev[/lexicon]: Wenigstens dauerte es laenger wie das die Leute gegen [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] geturnt sind…
Shane McMahon: Hey Jungs, vielleicht schaffe ich es noch bis Wrestlemania 34 aus dem Krankenhaus.
El Generico: Ja “hoffentlich“, nicht das noch ein Main Card Wrestler einen Top Spot bekommt, das waere ja schlimm.
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]: You just made the list!
Hulk Hogan: Gut zurueck zu sein Jungs!
*Mark Henry verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*New Day verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
[lexicon]Bayley[/lexicon]: <3 Make Peace guys….Ich umarme euch alle :9
Ronda Rousey: Danke…Umarmung zurueck. Ich bin so gluecklich bei euch zu sein.
Becky Lynch:
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon]:
Nia Jax: X/
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon]:
Dana Brooke: :doh:
Mickey James: :rolli:
Triple H: Hey guys, mal was Wichtiges…was denkt ihr, soll ich dieses Jahr mit einem Demolition Man Entrance auftreten oder doch lieber mit einem Terminator 2 Entrance?
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Wieso cancelst du nicht die Matches in der ersten Stunde um dann anschliessend 6 mal hintereinander mit verschiedenen Entrance rauszukommen, waehrend Stephanie im Ring random irgendwelche Midcarder ohrfeigt?
Stephanie: :thumbup:
Triple H: Nicht schlecht. Wieso bist du eigentlich nicht im writing team mit solchen Ideen?
[lexicon]Kevin Steen[/lexicon]: Daniel Bryan hat mich gefeuert.
Triple H: Hey, ich schicke dir sofort wieder ein Raw Vertrag zu!
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon]: Hey, super danke dir Hunter!
El Generico: @Triple H: Schickst du mir auch einen Raw Vertrag zu. Ich wurde auch gefeuert von Daniel Bryan!
*Stephanie McMahon entfernt El Generico aus der Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Stephanie McMahon: Was machen hier die Indy guys drin? Wir wollen keine Indy guys hier, dass ist nur fuer WWE Superstars!
*[lexicon]AJ Styles[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*Bobby Roode verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*[lexicon]Cesaro[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*Samoa Joe verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
*Finn Balor verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon]: :bigcry: Sorry habe euch alle im Stich gelassen :bigcry:
Matt Hardy: RUN! DELETE!
[lexicon]John Cena[/lexicon]: Mal was witziges: Was ist gross, stark und kann keine 2 Minuten ueberstehen?
Curt Hawkins: Ich in meinen Matches? ?(
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon]: Der Ultimate Warrior?
[lexicon]The Miz[/lexicon]: Die Indy Wrestler die die Chat Gruppe verlassen haben?
[lexicon]The Miz[/lexicon]: Wer ist es? WERr?
Ric Flair: WOOOOOOOOOOOOO
Jim Ross: [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] ist die Antwort auf alle Fragen…
[lexicon]John Cena[/lexicon]: Nein, Mann, es ist der [lexicon]UNDERTAKER[/lexicon]…Apropos, wo ist der denn? Ich habe noch eine Challenge. Ich will nicht in die Andre the Giant Battle Royal, damnit!
*[lexicon]Undertaker[/lexicon] verlaesst die Chatgruppe “[lexicon]WWE Wrestlemania 34[/lexicon]“
Mick Foley: Hey guys ich bin der Guest Host von Wrestlemania 34...
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon]: Hey Mick, ich will nicht in die Fabulous Moolah Battle Royal…ich will Geschichte schreiben…ich will die Erste Frau sein die einen Wrestlemania Main Event bestreitet mit einem 2 /3 Falls - Chair Match! #Women`s Revolution
Mick Foley: Nun, wenn das so ist, dann wirst du auf [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] treffen!
Michael Cole: OH MY GOD! WHAT A MATCHUP!
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon]: Ich bin [lexicon]Sasha Banks[/lexicon]…
Mick Foley: Sorry, habe ich voll vergessen.
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon]: Du solltest nicht Guest Host sein, du solltest eher der Chair-Man sein…
Jason Jordan: Dad, wieso bist du eigentlich nicht der Guest Host?
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]: Alles gut mein Sohn, ich bin im Tag Team Match mit Ronda Rousey.
Ronda Rousey: Yeah Curt…wir werden gewinnen!
Becky Lynch: Wieso konntest du nicht einfach zu den TNA KNOCKOUTS gehen?
Ronda Rousey: Das ist alles so neu und toll fuer mich hier… :klatscher: