Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingssportarten
Welche Sportarten mögt ihr noch ausser wrestling und den schon genannten sportarten wie nhl nba etc?

[EDIT]
Demnächst bitte aussagekräftige Überschriften. Danke. RDLA
Hallo erstma :winke:

mag noch Fussball (Bundesliga und Nationalliga A, Seria A, Premier League, Spanien), Ice Hockey (Schweiz), Ping Pong (ohne scheiss), Tennis, Baden, Boccia, Klettern, Biken... ach das geht endlos weiter... canoyning, aber da is wohl ein X-Trem Sport... oder so...
thx für deine answer *g* was bedeutet eigentlich dein name? wenn ich mal so fragen darf weil ich nicht realy was damit anfangen kann *schäm*

wie es mir erscheint bist du realy ein sport freak ;)
HWK im Board erstmal

der namer bedeute irgenwas mit Suck oder so

meine sportarten sind
fussball,schwimmen,fahrradfahren
Zitat:Original von Torrie Wilson
thx für deine answer *g* was bedeutet eigentlich dein name? wenn ich mal so fragen darf weil ich nicht realy was damit anfangen kann *schäm*

wie es mir erscheint bist du realy ein sport freak ;)

kein Freak, vielmehr ein Gelegenheitssportler, der die Gelegenheit öfters bekommt... LOL

mein Name steht für:

der
kleine
Sucker

da kann allerdings keiner wirklich was mit anfangen. kannst ja mal auf meine HP gehen... http://www.booss.ch.tf
da findest du ein paar mehr als komische geschichten von diesem Pseudonym. Interpretier da nicht allzuviel hinein, tu ich ja auch nich...

zählt wolken zählen auch zu Sport? dann hät ich jetzt grad drei stunden hinter mir.... Breites Grinsen
Fußball
Formel1
Champ Car
DTM
Formel 3 Europe

Saufen Breites Grinsen
*lol+ kann das mir gar nicht vorstellen das du ein kleiner sucker bist *gg* wie groß biste denn? *fg*
wolken zählen will ich auch mal ausprobieren *ggg* Breites Grinsen auf welche sachen du alles kommst *rofl*
bin so ungefähr 1.78 oder so. stell mich mal neben einen Meter....... jep, bin grösser... :P

Wolken zählen is ganz einfach, musst nur in eine dick besiedelte Wiese gehen und dich dort herniederlegen und nach oben, ins all, schauen. dann kannst du schon zu zählen beginnen... Breites Grinsen

was treibst Du den für Sport? Frech Fragen und dann selbst nicht Antworten is unfair :=:
*ggg* bist ja der romatische typ ;)

ich hmm ich selber habe keine richtige sportart was ich ausser wrestling schaue ist halt motoGP und in meiner freizeit bin ich halt draussen*ggg*
schwimmen spazieren gehen das mach ich gerne und reden und TELEFONIEREN und ich lache sehr gerne*ggg+ das mach ich am aler liebsten bin doch ne ganz liebe *gg*
bin ich das? naja, du kennst mich halt noch nicht wirklich.... ;)

tja, draussen bin ich auch. wir haben da so'n fluss in der nähe. die Töss, da bin ich oft und noch mehr. macht mich irgendwie frei, alles, die Luft, das Rauschen usw. einfach herrlich!!! da baden macht echt spass. vor allem, du bist nicht alleine (es hat fische ... :respekt: )

lachen tu ich auch gerne. meistens wird aber gelacht, über mich :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste