Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Mal sehen ob das Wetter mit spielt.
Das ist übrigens das hässlichste WM Logo das ich je gesehen hab. Finde auch schade das WWE bei Mania in letzter Zeit immer zu alten Locations zurückkehrt. Bisschen mehr Abwechslung wäre schön.
Bewertung:
0
Vor allem immer mehr Stadien mit offenem Dach.
Das nimmt so viel Stimmung weg.
Wenn ich das [lexicon]Undertaker[/lexicon]-[lexicon]Wyatt[/lexicon] Match denke, was fast im hellen staddgefunden hat, tut mir heute noch der Nacken vom Kopfschütteln weh
Bewertung:
0
Stadien sind ok aber jedes Jahr ist auch Öde. WM 25 fand ich von der Kulisse ehe am besten.
Bewertung:
0
Und daran tut die WWE auch gut. Wirtschaftlich macht es nicht viel Sinn in nem Kaff - nur weil es ein Stadium hat - WM abzuhalten. Ich bin Madison Square Garden Fan, da gehört mMn WM hin und nirgendwo anders, aber das mag Geschmackssache sein.
Bewertung:
0
Naja, also im Madison Square Garden war Wrestlemania seit 14 Jahren nicht mehr, und wird da wohl auch nicht mehr in absehbarer Zeit sein, eben weil es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn macht im MSG TV Shows zu veranstalten. Deswegen haelt WWE nicht mal mehr Raw oder Smackdown im MSG ab, weil die Halle viel zu teuer dafuer ist.
Nur der anderen Diskussion, ja WWE nutzt die Synergie Effekte mit dem Tourismus. Das bringt wirtschaftlich einen Vorteil, bringt aber auch Nachteile mit sich. Es gibt bestimmt etliche grosse Staedte (keine kleinen Orte) die ein modernes grosses Stadium haben, die aber Geringere Chancen haben Wrestlemania zu bekommen aufgrund der Lage/Tourismus Einschaetzung. Etwa Minneapolis (was ich super finden wuerde aufgrund des Stadiums). Wenn in Las Vegas uebernaechstes Jahr das neue Stadium eroeffnet wird, gehe ich davon aus das WWE innerhalb von drei Jahren da eine Wrestlemania abhalten wird.