Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Vorschau für den 16.06.03
WWE RAW findet heute Live im American Airlines Center in Dallas, Texas statt.

Der Bad Blood Pay-Per-View ist seit 24 Std. Geschichte und was dies für ein PPV war.

Mick Foley wird heute Abend in Dallas anwesend sein, genauso wie Triple H und Kevin Nash. Was wird Triple H zu Mick Foley nach den "cheap" shots in der vergangenen Nacht zu sagen haben? Was wird Kevin Nash heute Abend vor haben?

Was wird Shawn Michaels nach dem er von Randy Orton in seinem Match gegen Ric Flair betrogen wurde zu sagen haben? Der Plan soll sein, dass Randy Orton beim SummerSlam gegen Shawn Michaels antritt. Wird die Fehde der beiden heute beginnen?

Eric Bischoff wird nicht besonders Glücklich sein, nach dem er im Schlamm "baden" musste und auch noch den Redneck Triathlon verloren hat. Keine Frage, er wird heute auf jeden Fall bei RAW anwesend sein, jedoch wird er nicht in der besten Stimmung sein.

Dies und noch viel mehr heute Abend bei RAW.
Wieso hat Randy Orton HBK betrogen? Der gehörte doch von Anfang an zu Flair/HHH.
Ja, aber er hat ihn um seinen Sieg betrogen. So sagt man das halt Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ja, aber er hat ihn um seinen Sieg betrogen. So sagt man das halt Breites Grinsen

genau Smile
Also ich sage dan um den Sieg gebracht.

Betrogen hört sich nach etwas schlimmes an. Ein Betrug ist für der ME von der SSeries 97
Zitat:Original von Hitman

Betrogen hört sich nach etwas schlimmes an. Ein Betrug ist für der ME von der SSeries 97

schon ein wenig eher. Aber für mich scheint Betrug hier auch noch zu sein, wenn ein Wrestler, man Nehme HBK, von seinem FREUND betrogen wird, bsp. Nash. Nicht aber von einem Gegner, da wird man zwar auch betrogen, spricht doch aber von unfairen Eingreifen. Ein wenig verwirrlich das ganze... :=:
Zitat:Original von Hitman

das ganze ist schon ein wenig verwirrlich. Normal sagte man, man wird betrogen, wenn ein Freund (bsp. HBK) gegen seinen anderen Freund turnt (bsp. Nash). bei eingreiffen eines sowieso schon feindlich gesinnten Wrestlers, spricht man doch aber von unfairen Eingreifens oder Disqualifikation und nicht von Betrug...

Ist diese Diskussion nicht vollkommen irrelevant ;) Wendet euch den wichtigeren Dingen zu Wut
Zitat:Original von James W. Jefferson
Ist diese Diskussion nicht vollkommen irrelevant ;) Wendet euch den wichtigeren Dingen zu Wut

toll, ich hab keine Frau und du sagst mir sowas... :bigcry:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste