Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Buffy war mir als Serie zu Girlie. Erstaunlicherweise fand ich Angel gut, wobei es in der Serie schon viele Trash-Folgen gab und insgesamt die Produktion sehr billig war. Aber immer dann, wenn Angel ernst und düster war, war die Serie gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hat jemand mal in American Gods reingeschaut? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Obwohl Pretty Little Liars glaub ich eher als "Frauenserie" gilt, muss ich sagen, dass sie auch zu meinen Lieblingsserien zählt. Sehr spannend und gut gemacht. Das erinnert mich dran, dass ich noch ne Staffel nachzuholen habe, danke!
American Gods hab ich die erste Staffel gesehen. War zwar nicht ganz das was ich erwartet habe anhand der Beschreibung, aber hat mir bislang ganz gut gefallen.
Die 4. Staffel von Bosch kann ich auch kaum erwarten, ebenso dass die jeweils aktuellen Staffeln von Ash vs. Evil Dead und Walking Dead abgeschlossen sind. Schau sowas immer gerne am Stück und nicht von Woche zu Woche.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Ohne jetzt bzgl Walking Dead jemanden zu spoilern, bin ich froh wenn das neue Writing Team übernimmt da mir die aktuelle Staffel nicht wirklich gefällt und auch die Zuschauerzahlen in Amerika von Woche zu Woche Tiefpunkte erreichen.
Bosch freue ich mich auch auf die 4. Staffel. Ist meiner Meinung nach die beste Amazon Original Serie bisher :thumbup:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Bin mit Pretty Little Liars fertig und muss sagen so gut wie ich die ersten Staffeln fand, so stark nervte die Serie bzw wurde für mich immer uninteressanter und würde eigentlich nur noch zu Ende geschaut weil man eben schon so viel Zeit darin investiert hat.
Habe nun mit Tote Mädchen Lügen nicht weiter gemacht und da muss ich nach 3 Folgen schreiben das man es lieber bei der einen Staffel belassen hätte sollen! Doch Staffel 3 wurde schon bestätigt...
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 36
Bewertung:
7
00
Den schaut meine Frau auch. Staffel 2 soll aber noch 4 oder 5 Folgen besser werden.