Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World 4 Extreme - Shows
Ergebnisse von Get in the Ring #1:
Rating: 0.48

1.Single Match
The Bison vs. Mr. Myers
Das Match war sehr ansehnlich. Mr. Myers, der sich seine Vorteile immer verspielte, in dem er wenn - The Bison am Boden lag – sich mit den Fans angelegt hat. So eine Chance nutzte Bison und konnte völlig erschöpft den Bison Drop zeigen. Allerdings war er zu angeschlagen um Mr. Myers gleich zu Covern. Deshalb schaffte dieser auch den Kick Out. Nach dem Bison mit dem Bison Driver das Match beenden wollte, griff Mr. Myers in seine Hosentasche und holte einen Schlagring heraus und schlug Bison damit nieder. Der Ref ließ das Match abläuten. Als dank bekam der Referee noch die Jacknife von Mr. Myers ab.
Sieger durch DQ: The Bison

2.Single Match
Hitman vs. The Freak
Das Match zwischen den beiden, war das beste Match des Abends. Sie lieferten sich ein sehr ausgeglichenes Match. Mit der Zeit gewann Hitman immer mehr die Oberhand. Nach einem DDT, wollte sich Hitman feiern lassen. Doch er passte nicht auf und Freak wollte die Freak Pedegree zeigen. Hitman konnte Kontern und Freak über sich hinwegwerfen. Diese Chance wollte Hitman nützen und stieg aufs Seil um von dort seinen Finisher den Flying Elbow zu zeigen. Er erwischte damit The Freak voll. Doch er Covert nicht, er zeigt den Sharpshooter. Mit schmerzverzerten Gesicht will The Freak zu den Seilen gelangen. Doch Hitman ließ Freak vorher los, da er bemerkte, wie sich Lost Soul zum Ring ging. Das wollte The Freak nutzen und zeigte einen Kick in den Magen und danach die Freak Powerbomb. Die Fans waren geschockt. The Freak und Lost Soul?! Freak Covert 1….2….Stuhlschlag an The Freak von Lost Soul. Der Referee ließ sofort abläuten. Das was allerdings Lost Soul egal und schlug mit dem Stuhl auf The Freak und Hitman ein.
Non Contest

3.Single Match:
Toxik vs. Erik Etrigan
Erik Etrigen kam in den Ring und wartete auf Toxik. Nach dem 5 Minuten lang die Musik von Toxik eingespielt wurde, holte sich Erik Etrigen ein Mic. Er meinte er sei der Auserwählte und werde heute Toxik in sein A-Loch treten. Wenn er den Mut dazu hat. Wieder wurde Toxiks Musik gespielt und plötzlich öffnete sich ein Loch im Ring und Toxik kam erhaus. Etrigen war etwas überrascht von dieser Aktion und somit hatte Toxik vom vornherein einen Vorteil. Das Loch an der linken Seite am Ringpfosten wurde allerdings jetzt Toxik zum Verhängnis. Nach dem ein Double Ax Handle vom Seil misslang nutzte das Erik Etrigan und zeigte seine Double Arm Powerbomb in dieses Loch. Die Halle war still. Erik schaute nach unten und sah einen K.O gegangenen Toxik. Er wandte sich zu den Fans und feierte mit denen, aber wie soll der Ref entscheiden? Noch gar nichts, da Toxik aufstand, als wäre nichts gewesen. Erik stand da und traute seinen Augen nicht. Toxik zeigte seinen Toxik Shocker und Coverte Erik. Nach dem Match kam The Booss in den Ring und schlug auf Erik ein. Toxik und The Booss schauten sich danach an. Sprachlos verschwand Toxik und The Booss schlug weiter auf Erik ein.
Sieger: Toxik

4.Single Match
The Trap vs. Öli the Great
Öli the Great hatte einen Nachteil, er bewegte sich sehr langsam im Ring. Das nutzte der schnelle The Trap und konnte somit seinen Gegner - der zwar stärker war aber seine Kraft nicht ausspielen konnte - sehr zu setzten. Nach dem auch nun bei Ö-L-I die Kondition sich auflöste wollte es The Trap das Match zu Ende bringen und zwar mit seiner Trapnife Powerbomb. Allerdings konnte das Ö-L-I auskontern und zeigte einen Big Boot. Nun wollte es Ö-L-I zu Ende bringen und zwar mit seinem Leg Drop. Er ging in die Seile, doch The Trap stand blitzschnell auf sprang mit beiden Beinen in die Magengegend und zeigte anschließend den Trap Stunner. Das Cover 1...2...3. The Trap feierte mit den Fans, doch das war ein Fehler. Öli the Great stand auf zeigte seinen Bodyslam und den Leg Drop. Zufrieden verließ er den Ring.
Sieger: David Jaw

Main Event: Single Match
The Game Over vs. The Crow
Nun war es somit. Main Event Zeit. The Game Over kam unter lautstarken „BUH“ Rufe zum Ring. Im Gegenteil zu seinem Gegner. The Crow der sich von der Hallendecke abseilte waren die Zuschauer etwas verschiedener Auffassung. Manche Buhten, manche Jubelten ihm zu. Dan ging das Match los. Crow legte mit einem Dropkick los, der Game Over nach draußen beförderte. Dort holte sich The Game Over einen Stuhl mit in den Ring, mit dem er The Crow niederschlagen wollte. Allerings wich The Crow aus und der Stuhl federte vom Seil zurück und voll in sein eigenes Gesicht. Evenflow DDT. Das Cover 1... doch dsa Licht ging aus. Toxik stand im Ring. Sie schauten sich an The Crow und Toxik. Bis The Game Over wieder zu sich kam. Superkick von The Crow an Game Over. The Crow schaute in seinen Ledermantel und holte einen Baseballschläger heraus und schlug damit auf Toxik ein. Toxik war ziemlich angeschlagen und zog sich zurück. Nun kamen The Booss und Lost Soul heraus. Sie gingen in den Ring. The Crow ahnte was passierten wird und seilte sich davon in Richtung Hallendach. Der Referee zählte The Crow aus. Nach dem er das Match abläuten ließ bekam er von Ultimate Dark (The Booss) den Chokeslam vom Toprope und von Lost Soul den Soultaker ab.
Sieger durch Count Out: The Game Over

PS:
Es sind hier leider nur Matches, da ich nur 5 Segmente wegen dem schlechten Sendeplatz frei habe. Da wir aber ein gutes Rating erziehlt haben, hoffe ich das wir bald mehr Segmente zu Auswahl haben. Dan kommen auch Interviews und Angles mit rein.

PS2:
Weitere News findet ihr auf der W4E Page (siehe sig)
Wenn jemand an Overness gewinnt oder verlier, teilst du das uns dann auch mit? Wie ist das jetzt mit Neuanmeldungen? Würde vielleicht meinen 2ten Wrestler noch anmelden, wenn das möglich ist. Für drei Titel ist es momentan noch zu früh. Ich würde sagen, das lohnt sich erst ab 20+ Wrestlern, sonst haben gleich zu viele einen Titel. Kann man dir Vorschläge für den Inhalt der Interviews machen, wenn man eines führen möchte? Wieviele Leute befinden sich im Moment im Roster? Halten sich die Gesinnungen noch halbwegs die Waage oder gibts schon übermäßig viele Heels? Ist die Overness bei den Wrestlern ziemlich konstant oder eher nicht?
Fragen über Fragen, ich hoffe, du kannst sie beantworten. ;) Danke schonmal.

Zur Show: What about Crowd Reaction, Match Quality and Overall Rating? Bekommen wir das auch mitgeteilt?
Die Show ist ganz gut mit den beschränkten Möglichkeiten geworden. Daumen hoch
Besonders hervorheben möchte ich meinen klaren Sieg. :klatscher:
hast dir sicher alles aufgeschrieben Choki, oder? Breites Grinsen
(EDIT: immerhin eine 8) )

geile Show für die zur verfügung stehenden Mittel!!! Heftige einführung von The Booss und Lost Soul! Daumen hoch

Das mit dem Roster hat sich erledigt. Das meiste andere steht aber noch offen. :P

Wenn jemand an Overness gewinnt oder verlier, teilst du das uns dann auch mit?
Kann ich machen. Hat sich aber bis jetzt nocht nichts getan.

Wie ist das jetzt mit Neuanmeldungen? Würde vielleicht meinen 2ten Wrestler noch anmelden, wenn das möglich ist. Für drei Titel ist es momentan noch zu früh. Ich würde sagen, das lohnt sich erst ab 20+ Wrestlern, sonst haben gleich zu viele einen Titel.
Ja, das ist jetzt so eine Sache mit den Neuanmeldungen. Wenn ich danach gehe, müsste ich immer warten, da sich vielleicht noch jemand anmeldet. Ich könnte es höchstens so machen, das ich den Werte (Brawl,Speed usw.) heingebe und dan hoffe, dass es schon im Spiel einen Wrestler gibt mit den Werten???

Kann man dir Vorschläge für den Inhalt der Interviews machen, wenn man eines führen möchte?
Wäre ich sehr froh darüer :winke:

Wieviele Leute befinden sich im Moment im Roster?
Müssten 12 Wrestler sein

Halten sich die Gesinnungen noch halbwegs die Waage oder gibts schon übermäßig viele Heels?
1 Tweener
5 Face
6 Heels

Ist die Overness bei den Wrestlern ziemlich konstant oder eher nicht?
Sie sind alle ziemlich gleichwertig.

Deswegen habe ich mir schon überlegt, ob ich vielleicht noch ein paar Jobber verpflichten soll/darf?

Hitman und Freak werden dem Soul sicher eins auswischen, da bin ich mir sicher! Breites Grinsen
*Kurt Angels Theme*
Mr. Myers Suck :=: :=:
Mr. Myers Suck Daumen hoch Daumen hoch
Mr. Myers Suck Finger Finger

ich hab gewonnen The Master og Bison Driver hat gesiegt!!! :klatscher:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Hitman und Freak werden dem Soul sicher eins auswischen, da bin ich mir sicher! Breites Grinsen

Teufel Werden die Das?!? I don't think so. Ich glaube viel eher, dass Lost Soul sie mit seinem Soultaker mit auf die Reise in das unendlich Düstere Verlies seiner rastlosen Sehle mitnimmt. Den als er einst gegen den Hell's Chairman seine Sehle verlor, war er der letzte Wrestler seiner Art und seine innere Stärke nahm überhand. Seitdem wird Lost Soul von Millionen von Sehlen abwechselnd getrieben und irrt seinem neuen Meister, The Booss, in lebenslanger Loyalität nach. Nur er besitzt die Macht, Lost Soul zu beruhigen.

Kein Freak, kein Hitman, niemand kann Lost Soul aufhalten!!! Teufel

The Freak allein ist freakig genug um Soul aufzuhalten! Du wirst es sehen, The Freak... is gonna win... against youre devil may crie... Depp
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Rob Van Dam

Teufel Werden die Das?!? I don't think so. Ich glaube viel eher, dass Lost Soul sie mit seinem Soultaker mit auf die Reise in das unendlich Düstere Verlies seiner rastlosen Sehle mitnimmt. Den als er einst gegen den Hell's Chairman seine Sehle verlor, war er der letzte Wrestler seiner Art und seine innere Stärke nahm überhand. Seitdem wird Lost Soul von Millionen von Sehlen abwechselnd getrieben und irrt seinem neuen Meister, The Booss, in lebenslanger Loyalität nach. Nur er besitzt die Macht, Lost Soul zu beruhigen.

Kein Freak, kein Hitman, niemand kann Lost Soul aufhalten!!! Teufel

Das sind natürlich Promo Videos..... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW - The Extreme Rules One Night Stand Of The Night Of Extreme Adrian Adonis 95 11.596 28.03.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste