Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE SmackDown! Live
10. April 2018
Smoothie King Center
New Oreleans, Louisiana
Shane McMahon eröffnet die Show und bedankt sich für den tollen WrestleMania Abend und begrüßt den neuen SmackDown! General Manager:
Paige!
Unter lauten Pops gibt sie ihre erste Amtshandlung bekannt und verkündet, dass Daniel Bryan heute Abend auf AJ Styles treffen wird.
Tag Team Match - #1 Contender Match SmackDown! Tag Team Championship (Saudi-Arabien Event)
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten The New Day (Big E & Xavier Woods, w/ Kofi Kingston) via Pin durch Jay Uso an Xavier Woods nach dem Uso Splash - 10:28 Min
Singles Match
Naomi besiegte Natalya via Pin nach dem Split-legged Moonsault - 7:28 Min
Backstage fragte Renee Young Nakamura nach der Attacke von WrestleMania. Dieser meint er wäre wohl etwas zu emotional geworden.
Renee möchte eine ehrliche Antwort haben. Daraufhin sagt Nakamura "Sorry no speak englis".
Charlotte steht im Ring und fragt sich nun, was als nächstes auf sie warten.
Da erscheinen Billie Kay & Peyton Royce und attackieren Charlotte. Als Charlotte im Ring liegt kommt Carmella mit ihrem Koffer.
WWE SmackDown! Womens Championship Match
Carmella besiegte Charlotte Flair © via Pin nach einem Superkick --> TITELWECHSEL!
Triple Thread Match - #1 Contender Match United States Championship
Randy Orton besiegte Bobby Roode und Rusev (w/ Aiden English) via Pin an Bobby Roode nach dem RKO. - 6:58 Min
Singles Match
AJ Styles vs. Daniel Bryan endete im no contest, nach dem Shinsuka Nakamura in das Match eingriff - 12:41 Min
- Nakamura fertige erst Bryan mit dem Kinshasa ab, um anschließend Styles mit einem Kinshasa und einem Low Blow unschädlich zu machen
Bewertung:
0
Bessere Show als RAW
Mit Paige als GM Habe ich nicht gerechnet und nach den anküdigungen das es evt Hulk Hogan werden könnte war ich nicht enttäuscht aber weiß auch nicht ^^
Bryans ankündigung und die Fans Chanten Rusev Day^^ Hätte sie das Spiel solange weiter getrieben bis die Fans AJ Styles gechanten hätten wenn sie es nicht gleich gemacht hätten ?
TT Match war gut, die beiden passen einfach aber das wievielte Match war das jetzt? 25. ?
Das Backstage Interview von Nakamura war richtig gut ^^ er kommt als Heel jetzt auch viel geiler rüber, die gelassenheit und Selbstbewustsein in seinen Bewegungen mit diesen Psycho Touch , gefällt mir und die Fans steht gleich komlpett gegen Ihn, wenn man das jetzt noch mit den Promos hinbekommt wird das was
ICONIC ! Hammer segment, schöner Beatdown, das einzige was mich stört ist dieses Stundenlange Rumm Diskutieren mit dem Ref das man eincashen will und was soll der Blödsinn das der Champ erst stehen muss bis das Match losgeht .... das nimmt völlig den Sinn des Cash Ins (dem ja auch generell hier viele Negativ gegenüber stehen)
US Contender Match hab ich geskipt aber mit 6 min kann das wieder nicht gut gewesen sein, Roode kassiert den PIN .....
Dream Match, schöne aktionen, Bryan hält sich immer den Kopf kommt irgendwie komisch rüber, wie gesagt Nakamura gefällt mir als leicht Psycho Heel richtig gut, das kann echt was werden
Bewertung:
0
- Paige als GM kommt wirklich überraschend aber da stehe ich doch positiv gegenüber. Absolution hat man ohnehin schnell begraben.
- Cash-in mit Kay & Royce war dann gut und stellt die beiden gleich gut dar. Die sind zwar keine Wrestling-Wunder aber
mit der entsprechenden Darstellung kann man sie ernst nehmen. Zweifel hierbei habe ich aber.
Carmella nun Champ... puhhh ich ahne keinen Qualitativen Quantensprung bei der Womens Division ;)
- #1534 Usos - New Day Match... wieso müssen die Usos um ihre Rematch Klausel kämpfen? Was kommt als nächstes?
Ich gewinne einen Title, muss ihn Verletzungsbedingt abgeben und erhalte dann nie wieder die Chance?.....
- Roode wird denke ich mal draften. Man hat ihn sehr schnell bei SmackDown! versauern lassen. Schlechtes Face Gimmick und Darstellung.
- Boar.... warum zur Hölle bringt man Styles - Bryan einfach so????? Neue Woche. Gleiche Frage.
man muss Bryan doch nicht jede Woche im Ring sehen. Lasst ihn weiterhin als etwas besonderes dastehen.
Ich tippe allerdings auch auf einen Darft von Bryan.
- Die zwei Segmente mit Nakamura waren deutlich besser als sein kompletter Face Run! Da hat man nun wieder etwas Potential
Bewertung:
0
Paige schreckt mich mit ihrem Aussehen Momentan derbe ab. Soll nicht fies kling aber zuck jedes mal zusammen zeigt man sie xD Hoffe sie lässt die Schminke bald weg. Als GM brauch ich sie eher wenig.
Nakamura hat mir in seinem Mini Seg zum ersten mal gefallen. Super Darstellung.
Warum bringt man Bryan vs. AJ jetzt schon? Habe es nicht gesehen und war no contest aber hey: Das ist ein Money Match und WWE verpulvert es direkt.. und gibt ihn nur 12 Minuten.
Bewertung:
0
Als Teaser für die Zukunft und damit Nak richtig Heat bekommt? Ein absolutes Dream Match, der neue GM will es den Fans "for free" schenken und Nak ruiniert alles. ;)
Ansonsten klang die Show vom Lesen her nicht so schlecht. Bin gespannt ob Carmella nur Short term champ ist. Denn entweder sie findet einen Weg sich aus einem Re-Match mit Charlotte rauszuwinden, cheaten oder irgendwas oder sie muss verlieren, sonst wäre es katastrophal sowohl für Charlotte als auch für Asuka.
Bin gespannt auf das Iconic Duo, ich mochte die beiden bei NXT eigentlich ganz gern. Nicht auf dem höchsten Level im Ring, aber unterhaltsam und als Gesamtpaket stark.
Zu Paige gebe ich @HBK565 absolut Recht. Ich fand sie früher eigentlich auch echt attraktiv, aber mit dem ganzen völlig übertriebenen Make Up sieht sie total schaurig aus.
Aktuell wünschte ich ja wirklich, man müsste keine fucking 4 Wochen warten um weeklies auf dem Network zu gucken. @Nefercheperur hast du mal was neues zu TV-Deal Verhandlungen gehört und wie die Chancen stehen, dass die Bedingung für Network Kunden besser wird, was die Wartezeit bei den Weeklies angeht?
Bewertung:
0
Naja da man ja Paige ein wenig an Sucide Squad angepasst hat passt(e) die Schminke schon, allerdings sind aufgrund ihrer eh schon starken Gesichtsmimik die Ausdrücke nun ins Absurde geführt.
Paige als GM ist ne nette Überraschung, allerdings hat sie mir das "überlege"spielchen ein wenig zu lange gezogen und ja, ich denke Sie hätte es zur Not gezogen bis die Fans die gewünschte Reaktion zeigen. Ich frage mich jedoch wo das ganze hinführen soll. Paige als Managerin gut, okay, aber als GM? Hatn bissl was von Hornswoggle - von dem was ich als Resultat erwarte, aber vielleicht überrascht Sie uns ja in der Rolle auch.
was sehr schön bei Bryan zu sehen war das er sein Moveset angepasst hat, bei dem Turnbuckle Dropkick (nennen wir es mal so) hält er sich an den Seilen fest um die Drehung nicht aufm Nacken machen zu müssen, es nimmt jedoch viel Moment vom Move - da er die Variante auch lange nicht so flüssig vorführen kann.
Bewertung:
0
Naja aber ich sehe lieber einen etwas weniger spektakulären Bryan, als einen Bryan der in ein paar Monaten wieder zurücktreten muss, weil er es wieder übertrieben hat.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Paige als neue GM war doch eine Überraschung. Finde ich aber auf jeden Fall gut, da man ihr so weiterhin TV Time geben kann und ich denke das kann schon ganz gut werden.
Nakamura als Heel ist auf jeden Fall besser. Allerdings würde ich mich weiterhin über einen Manager für ihn freuen!
Warum man Bryan vs. Styles jetzt bereits bringt ist unverständlich! Allerdings erhärtet es den Verdacht das er tatsächlich zu Raw wechseln könnte und dort vielleicht weiter mit Owens/Zayn fehdet? Das könnte der einzige Grund sein, warum man den Fans Bryan vs. Styles gab da man beide in Zukunft in verschiedene Roster sieht!
Roode hat man im Main Roster nun endgültig gegen die Wand gefahren! Unglaublich und ich frage mich wofür hat man ihn überhaupt von NXT hochgeholt, wenn man 0 Plan hat was man mit ihm anstellen will?!?!
Charlotte nun sofort mit dem Titelverlust nachdem sie zuvor die Streak von Asuka gebrochen hat... Durch den Beatdown von Iconic kann man das zwar noch etwas verkaufen, doch hätte ich mir einen längeren run von Flair gewünscht.
New Day vs Usos wird es denke ich auch so schnell nicht mehr geben, da ich auch von einem Draft der Usos ausgehe und somit etwas frischen Wind in die Division zu bringen.
Zwar finde ich die Call Ups in dieser Woche schon in Ordnung, doch warum bringt man sie wieder in der selben Woche und dann eine Woche für dem Shake Up?! Warum nicht während des Jahres ab und an einen von NXT hochholen um etwas frischen Wind rein zu bringen? Hätte viel mehr Impact, so konnte man schon darauf warten das etwas passiert nach dem bei Raw schon die erste NXTler zu sehen waren.
Bewertung:
0
Wrestlemania Zeit ist halt hoch saison und viele Leute die zur Wrestlemania Zeit eingeschaltet haben, schalten bestimmt auch noch in der Woche nach Wrestlemania ein, weil sie die Nachwirkungen sehen wollen. Deshalb Debüts und Comebacks, weil sie hoffen, dass die Leute dann sagen, "Hey das ist interessant, da schalte ich auch nächste Woche wieder ein."
Funktioniert natürlich in der Praxis nicht, weil spätestens nach Backlash wird das Programm wieder anfangen fad zu werden, weil es jede Woche das Gleiche ist.
Bewertung:
0
Red Rabbit,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30728-wwe-smackdown-live-results-vom-10-04-2018/&postID=485128#post485128' schrieb:Aktuell wünschte ich ja wirklich, man müsste keine fucking 4 Wochen warten um weeklies auf dem Network zu gucken. @Nefercheperur hast du mal was neues zu TV-Deal Verhandlungen gehört und wie die Chancen stehen, dass die Bedingung für Network Kunden besser wird, was die Wartezeit bei den Weeklies angeht? Selbst wenn das in der USA sich ändert, denke dran es gibt regionale Unterschiede bei Streamingdiensten.
Hier hat aktuell Sky die Rechte und ich glaube nicht dass WWE Deutschland so einfach Sky die Exklusiv Rechte wegnimmt.
Trotzdem bin ich bei dir Und hätte gerne eine live Weekly Funktion inkl. sofortigen Demand
|