Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Aber...aber. Es war doch die große Liebe. Nicht zu vergessen dieser echte, spontane Antrag WM. Ich..ich..mir fehlen die Worte. Wie soll ich jetzt noch an Liebe und Happyends glauben?
Bewertung:
0
Dann war alles nur gespielt? Wer hätte das gedacht?
Bewertung:
0
Perfekte Zeit für einen Heelturn, ansonsten, ja sowas kommt vor. Gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht ist es schwer. Leben geht weiter.
Bewertung:
0
Nikki wartete ja seit Jahren auf den Antrag, der dann kam, aber es wurde damals schon spekuliert das alles nicht so fest bei den Beiden ist. Die Hochzeitsvorbereitungen gingen ebenfalls nicht voran seit letztem Jahr, und [lexicon]John Cena[/lexicon] sagte vor einigen Wochen, dass der Hochzeitstermin verschoben wurde, weshalb schon seit einigen Wochen ueber eine Trennung spekuliert wurde. Gibt auch Geruechte das die Trennung nicht so einvernehmlich war…
Wenn er schon keine Matches mehr gewinnen kann im Wrestling, bei der Ehe hat er gerade noch bei 2 ausgekickt. ;)
PS: Ein Heel Turn waere aus mehreren Gruenden nicht gut von [lexicon]John Cena[/lexicon] zu diesem Zeitpunkt. Gerade erst als loser dargestellt ueber Monate...wo soll seine heat her kommen? Wo ist der big [lexicon]angle[/lexicon] wie bei Hogan der einem heel turn gerecht wird? Wer ist der grosse Face (ausser Bryan faellt mir keiner ein) der gegen [lexicon]John Cena[/lexicon] als Heel klappen wuerde? Abgesehen davon das er immernoch der #1 Merchandise seller ist und das sobald er heel turnt und cool ist, die Fans ihn wieder wie verrueckt bejubeln wuerden, was den heel turn sabotieren wuerde.
Bewertung:
0
Das Peoples magazine berichtet das Nikki Bella die Beziehung beendet hat, nachdem ihr klar geworden sein soll das [lexicon]Cena[/lexicon] die Hochzeit verzoegert (Termin sollte der 5 May sein), und er doch keine Kinder will. In dem Artikel wird eine Person zitiert mit “[lexicon]John Cena[/lexicon] haette kalte Fuesse bekommen vor der Ehe“.
Es wird jedoch auch berichtet, dass es moeglicherweise ein work ist fuer total divas…
Bewertung:
0
Ein Work wäre sehr dämlich und halte ich auch für geschmacklos. Muss man sowas bringen wenn die Leute in echt zusammen sind?
Ähnlich wie man es mal mit Maryse und Miz angedeutet hatte.
Oder mit Lana und [lexicon]Rusev[/lexicon]... einfach nur dumm.
Auch ein [lexicon]Cena[/lexicon] ist vor sowas nicht gewahrt ;)