Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Für mich hat SmackDown klar profitiert vom Shake Up.
Schade das man anscheinend Nikki Cross von SAnitY getrennt hat?
Ansonsten bin ich ganz froh das man außer Benjamin und Gable keine Teams getrennt hat
Bewertung:
0
Joe, Hardy und Sanity sind für mich die Highlights der Trades nach Smackdown - ach ja und Asuka.
Bewertung:
0
SD wirkt gleich so viel interessanter und gerade jetzt schaffen sie die solo ppvs ab xD
Miz vs Bryan muss kommen. Hoffe sie sparen es bis zum slam auf aber wir kenn wwe. Kommt vllt. nächste woche als weekly match xD
Hardy bei SD ist klasse. Vllt greift er bald die ME Szene an. Wäre bei RAW undenkbar.
Hat btw. echt was gebracht Mahal WM gewinn zu lassen. Nur um ihn den Titel kurz danach abzunehm. Lol.
Bewertung:
0
Dave Meltzer vermutet, dass Sanity gesplittet wird, weil die Womens Division in NXT gerade mal wieder etwas mager aussieht und man eventuell ein Programm zwischen Niki Cross und Shayna Baszler aufziehen will. Wenn es so kommen sollte, kann ich damit leben. Im Moment sind die Womens Divisions in beiden Shows einigermaßen stacked und es wäre schade, wenn Niki Cross bei ihrem Talent erstmal nur als "Sidekick" von Sanity versauern würde. Dann soll sie lieber ein paar ordentliche Matches in NXT haben und dann später nachkommen, entweder als Mitglied von Sanity oder eben alleine.
Bewertung:
0
Raw hat zwar von SmackDown! mit Owens und Zyan zwei MainEventer bekommen, dafür ist der Rest eher Midcard
(auch wenn ein Roode & McIntyre vielleicht noch aufrücken).
SmackDown! hat da mit Joe sicherlich einen künftigen WWE Champ in diesem Jahr. Der Mann bringt alles mit was man braucht.
Ich hoffe doch, dass die Offiziellen das auch so sehen.
[lexicon]Big Cass[/lexicon] muss sich ja nun erstmal beweisen was er kann. Vielleicht hat er in seiner Verletzung auch etwas an seinem Charakter und
Schauspielkünsten gefeilt.
Asuka nun doch bei SmackDown! tut der Division auch ganz gut. Wobei, viel getan hat sich da ja nicht wenn man
sich die Namen anschaut, die ernsthaft was reißen können.
Bin zwar kein Hardy Fan aber bei den Fans zieht er komischerweise... vielleicht hilft es den Ratings.
Und vor allem ganz starke NXT Aufsteiger. Almas mit Vega ist Gold wert. Ein klasse Heel!
Macht was draus!
Und SAniTY hat auch unglaublich viel Potential. Wenn Cross dann in einiger Zeit nachstößt (und so evtl. mal ein großes Match für
SAniTY entscheidet) wäre das dann auch völlig in Ordnung.