Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm.
- Jason Jordan, der laut Kayfabe der uneheliche Sohn von Kurt Angle ist, steht kurz vor seinem Comeback.
Seine Operation am Nacken, welche am 05. Februar stattfand, war erfolgreich. Bereits nächste Woche könnte er sein Comeback feiern.

- Wie Sean Waltman (X-Pac) in seinem Podcast berichtete, versuchte die WWE Shawn Michaels bei "Greates Royal Rumble" Event zu einem Comeback zu überreden.
Wie wir alles wissen, hat es die WWE nicht geschafft.

- Chris Jerichos Auftritt beim "Greatest Royal Rumble" word wohl vorerst der letzte Auftritt für die WWE sein. Einiges deutet darauf hin, dass Jericho am kommenden Wochenende beim NJPW Event "Wrestling Dontaku" auftreten wird.
Dort könnte er ein Match für "Dominion" am 9. Juni aufbauen.

- Dave Meltzer meinte in der neusten Ausgabe der Wrestling Observer Radios, dass er die Paarung zwischen Nia Jax & Ronda Rousey in naher Zukunft stattfinden wird.
Mike Johnson vom PWInsider meinte sogar, dass es beim SummerSlam zu diesem Match kommen könnte.
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30797-newsflash-rousey-n%C3%A4chste-gegnerin-update-zu-jason-jordan-chris-jericho-japan-uvm/&postID=485794#post485794' schrieb:- Dave Meltzer meinte in der neusten Ausgabe der Wrestling Observer Radios, dass er die Paarung zwischen Nia Jax & Ronda Rousey in naher Zukunft stattfinden wird.
Mike Johnson vom PWInsider meinte sogar, dass es beim SummerSlam zu diesem Match kommen könnte.
Und es wird ein Hässlicher Beatdown, der Nia sehr schlecht aussehen lassen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 803 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ronda Rousey tritt bei European Tour an Nefercheperur 6 1.673 19.04.2018, 04:26
Letzter Beitrag: zlaizy
  SBG`s rant ueber Ronda Rousey Nefercheperur 0 696 18.04.2018, 18:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ronda Rousey vs. Asuka bei Wrestlemania 35? Nefercheperur 1 850 27.03.2018, 14:54
Letzter Beitrag: Adios
  Ronda Rousey bei WWE Nefercheperur 17 11.012 14.02.2018, 14:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste