Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Okay jetzt ist es passiert: Ein Buffy Reboot ist in Arbeit. Die suchen eine Dunkelhäutige Darstellerin für Buffy.
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 36
Bewertung:
7
00
Diese erschreckende Nachricht habe ich auch gelesen. Ich kann es nicht fassen. Anstatt Season 8 als Tv Serie fortzuführen (anstatt eines Comics) plant Joss Whedon ein Reboot. Das muss echt nicht sein. Buffy, Spike, Willow und Co werden für mich immer Sarah M. Gellar, James Marsters und Allison Hannigan sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hätte ein Spin Off cooler gefunden. Buffy ist für mich die TV Version von Star Wars, man kann das Universum immer weiter Ausbauen. Gibt so viele Möglichkeiten vma. kann man die Comics auch gerne ignorieren. Denke keiner hätte was gegen eine Dunkelhäutige Hauptperson aber einfach alles kopieren ist doch Käse. Brauch in den Spin Offs auch nicht zwangsläufig die alten [lexicon]Stars[/lexicon]. Die Vampire kann man weg lassen weil es schwer zu erklären ist warum die nun alt sind oder sie i-wie anders Clever einbauen. Die anderen können ja ab und zu Gastauftritte absolvieren, die meisten haben ehe kaum zu tun momentan. Fände das so sogar besser als die Story einfach mit Buffy weiter zu machen.
Ein Spin Off über die Werwölfe des Buffyverse wäre cool oder eine Serie über einen jungen Giles. Gibt so viele Möglichkeiten.
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Bewertung:
7
00
Oder so. Alles ist besser als ein Reboot ... !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Frau die, die neue Serie schreiben wird hat sich auf Twitter geäussert. Wird nun von vielen gesagt es ist ein Spin Off aber ich deute deren Worte anders. Vllt bin ich einfach nur dumm xD Hoffe aber das stimmt. Dann habe ich richtig bock drauf.
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Bewertung:
7
00
Magst Du mal den Tweet hier verlinken?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0