HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30980-wwe-summerslam-2018-card/&postID=487438#post487438' schrieb:Was ich lustig finde: Auch WM machen die immer so krass, die Match Zeiten sind meist aber dennoch nicht lang. Wenn die den PPV schon so in die Länge ziehen lasst doch zumindest die Matches davon profitieren.
Bei WrestleMania kommt immer noch ein Musikact, eine Opening Segment, teilweise Minuten lange Entreance (was in meinen Augen in Ordnung ist), Staredowns, Videoeinspieler, etc. Die reine Matchzeit würde man schon fast in 3h zusammen bekommen.
Bei NJPW ist es ja ähnlich von dem was ich bisher gesehen habe. Da kommt Match an Match.
Das alles auf zwei Tage oder eine Woche zu strecken... WWE könnte lediglich mit verkauften Tickets die Mehrkosten reinholen. Das Network spielt dadurch ja nicht mehr oder weniger Geld ein, als bei einem Standard PPV. Als PPV ist ein Event glaube ich noch erwerbbar aber wohl schon teurer als einen Monat Network. Man könnte höchstens für eine extra Zahlung dieses Event auf dem Network dazubuchen, wie es mit neueren Filmen auf Amazon gemacht wird.
Nur ist ja auch die Frage, wie will WWE das machen auch mit den Workern? Da muss ja richtig eine sinnige Story hinter sein und ein Konzept. Aktuell wissen wir ja alles wie kreativ die WWE ist um ihre Weeklys zu füllen.
Ebenso müssten diese Weeklys ja auch ausfallen, was bisher nur 1 mal pro Show der Fall war?! (11.9.?)
Das Produkt ist aktuell aber weit davon entfernt, so gut zu sein, dass ich mir das anschauen würde.
Ich werde nächste Woche wieder sicherlich total Wrestling müde sein, nach NXT und SummerSlam. Da mögen die Shows noch so überragend werden.
NXT hat mit ihrem bisherigen PPV Konzept und deren Länge eine sehr angenehme Mischung gefunden