Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE gab bekannt das Trish beim Womens PPV "Evolution" auf [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] treffen wird.
Könnte der potenzielle Main Event sein
Bewertung:
0
Dann schätze ich, dass Alexa den Titel bis dahin los ist.
Auch sollte sie das Match gewinnen, In-Ring Skills hin oder her. [lexicon]Parttimer[/lexicon]/"Legenden" sollten die aktuelle Generation over bringen.
Bewertung:
0
Beworben wird es aktuell zumindest noch nicht als Titel Match.
Zuviele ehemalige Damen würde ich ohnehin nicht bringen, da sonst der PPV völlig zwecklos ist. Mit Trish kann ich leben, da sie neben Lita das Aushängeschild war der damaligen Division
Bewertung:
0
Bliss vs. Trish könnte ein schönes Match werden, letztere wirkte beim Rumble ja ziemlich gut in Form. Rein aus Nostalgiegründen ist es sicher schön, sie man wieder ein Match bestreiten zu sehen, unabhängig davon, wie am Ende die Qualität aussieht. Die Frage ist nur, was man sich davon erhofft. Rechne nicht mit einer Niederlage, was für Bliss allerdings sehr schädlich wäre. Ich hoffe man springt jetzt nicht auch bei den Damen auf den Legenden- und [lexicon]Parttimer[/lexicon] Trend auf und opfert dafür das bestehende Roster. Ansonsten muss man erstmal abwarten wie es nach heute Nacht um Alexas Championstatus steht. Da sie aber nach der wahrscheinlichen Niederlage vermutlich erstmal aus dem ME raus ist, bringt ihr ein Sieg gegen Trish auch nicht so viel.
Viel schlimmer ist, dass Backstage wohl Rousey gegen Nikki Bella als Main Event geplant ist... Da Beth Phoenix ebenfalls angekündigt ist, würde ich mir die viel eher als Gegnerin wünschen. Das würde auch viel besser passen, wenn man schon eine Parttimerin gegen Rousey stellen will.
Bewertung:
0
Die Bellas haben im Ring sowieso nix verloren. Als Valet gerne aber ähnlich wie bei Lana keine Wrestlerin
Bewertung:
0
Freu mich sehr auf den Womans PPV. Die Bellas sollten aber echt weg bleiben, oder nur ein klein Auftritt haben. Neben Nia Jax sind das die einzigen Damen der Division die ich hasse! Könnte mir Bellas in einem Tag Match gegen 2 Heel Wrestlerin vorstellen. Mehr muss nicht sein. Die haben mich beim RR schon so angekotzt.
Trish vs. Alexa hätte ich gern WM gesehen. Denke aber dafür ist Alexa den verantwortlichen zu unwichtig. Sie steht immer im Schatten von [lexicon]Charlotte[/lexicon], Rousey, Banks dergleichen. Obwohl letztere gerade auch nicht viel reißt. Der Aufbau ist auch lahm. Warum einfach so bestätigen? Hätte cool gefunden wenn Alexa beim Slam rum geheult hätte, Trish kommt raus kickt sie um und dann wirds angekündigt!
Toni Storm vs. Io Shirai
Kenn ich Beide nicht aber wird bestimmt gut.
Was ich mir so wünsche:
Rousey vs Steph! Wäre ohne Titel besser aber kann ich auch so mit leben, weil es ja ehe 2 gibt. [lexicon]Charlotte[/lexicon] ist ja keine Option weil man das Save für WM sparen möchte. Asuka ist verletzt (?) und ehe bei SD. Die Fehde mit Steph läuft seid WM und fände ein Singles Match gut. Muss ja nicht mal lang sein. Einfach Rousey Steph 10 Minuten durch die Gegend werfen lassen. Steph hat auch ein riesen Ego, daher ist es nicht mal so unwahrscheinlich das sie sich auf die Card mogelt. Könnte ganz lustig werden und die Card muss man ja ehe füllen.
[lexicon]Bayley[/lexicon] vs. Banks.
Fehde wird ewig angeteasert aber hatte zumindest noch kein PPV Match. Gab wohl paar bei RAW juckt mich aber persönlich nicht, weil ich die nicht gesehen habe.
[lexicon]Charlotte[/lexicon] vs ???
[lexicon]Charlotte[/lexicon] kommt save auf die Card. Könnte mir Becky alls Gegner Vorstellen, hat man deren Fehde bis dahin nicht Totgelaufen. Lita wäre auch möglich bin mir aber recht sicher das [lexicon]Charlotte[/lexicon] jemand der Vollzeit dabei ist als Gegner bekommt. Alternative wäre auch ein Rück Match gegen Asuka möglich ist die bis dahin back.
Mickie, Natyla, Carmella , Beth werden sicher auch noch auf die Card kommen.
Beth vs Natyla
Wurde RR angeteasert und Beide sind friends. Könnte mir das daher gut vorstellen. Keine Traum Paarung aber die Card muss ja gefüllt werden.
Habt ihr noch Ideen? Hoffe WWE versaut die Card nicht. So ungefähr wäre die schon mal ziemlich gut.
Bewertung:
0
Wurde auch so angekündigt, dass auch NXT mit vertreten sein wird. Da hat man schon eine große Auswahl, bitte nur keine Steph im Ring! Seh sie zwar so gerne, doch im Ring hatte sie vor kanpp 20 Jahren schon nix verloren und jetzt noch weniger. Eher könnte ich mir vorstellen das Steph beispielsweise Baszler für sich in den Ring schickt gegen Rousey
Bewertung:
0
Dieses WWE Voting zum PPV wen die Fans sehen wollen, hat AJ Lee mit abstand gewonnen. Glaube 70% oder so. Wenn WWE ihr genug Kohle gibt kommt sie vllt. für ein Match zurück. Gegen Lita hätte das was, auch wenn die beim RR schrecklich aussah.