Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Zu den Kämpfen bis auf den Main Event kann ich nichts sagen, da ich sie schlichtweg nicht geschaut habe. Der Main Event hingegen muss, zumindest nach den Geschehnissen, als eine klare Schande bezeichnet werden.
Ich denke wir sind uns alle einig das es Okay ist, dass McGregor richtig aufs Maul bekommen hat, im ernst ich kann diesen Schreihalz nicht ab. Nicht das Khabib viel besser ist, aber McGregor ist da eine andere Liga, wenn es um Trashtalk geht. Doch das ist bei beidem alles Teil der Show und sorgt dafür, dass die Kampfbörsen gut gefüllt sind. Bis auf eine Runde hatte Khabib McGregor auch immer unter Kontrolle.
Nach dem Kampf jedoch stürmt Khabib aus dem Ring und Attackiert den JuiJitzu Trainer von McGregor. ER GREIFT EINEN "ZUSCHAUER" AN.Was zu Hölle geht bei diesen kriminellen Schlägertrupps in der UFC im Kopf vor? Alleine dafür gehört Khabib lebenslang gesperrt. Nicht das es genug war. Während McGregor sich im Ring noch von der Niederlage erholt hat, stürmt einer der Neandertaler von Khabib auf McGregor zu und verpasst ihn einen harten Punch, unprotetet ohne Gloves, ohne das dieser Idiot Fighter ist. Dafür gehört dieser Affe in Handschellen abgeführt, denn dies ist schlichtweg Körperverletzung. Dieser Idiot sollte sich nie wieder einem UFC, oder irgendeinen Ring, welcher von der State Commission überwacht wird, nähern dürfen.
Nun wir alle kennen Dana - er hat in der Situation gut reagiert und hat Khabib den Gürtel nicht umgelegt, um weiteren Carnage zu vermeiden - Dana wird hier niemanden Sperren, denn der nächste Khabib fight bedeutet ja Money und mit Moral und so hat es der Hort der Kriminellen Schläger, die UFC ja eh nicht. Ergo wird man es sogar feiern und den nächsten Fight noch mal 10$ teurer machen.
Bewertung:
0
UFC läuft jetzt auch auf DAZN. Kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber MacGregor hat verdient verloren und was danach geschah wird UFC sicherlich nutzen um Profit daraus zu schlagen
Bewertung:
0
Natürlich hat McGregor verdient verloren, das war glaub ich auch nie die Frage. Das drumherum war halt einfach auf einem Level mit dem sich die UFC auf eine ebene mit der alten CZW begibt, also ganz unten. Beide Seiten. Wenn die Statekommission nun "spaß" hat, erhält Khabib nie wieder eine arbeitserlaubnis für die staaten.