Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da WWE wöchentlich neue Minus Rekorde aufstellt, fühlt sich Vince McMahon zum Handeln verpflichtet.
So wird deshalb ab sofort Paul Heymann für RAW und Eric Bischoff für SmackDown verantwortlich sein.
Es soll sich dabei um keine On Air Story handeln!
Fraglich bleibt, wie viel Freiraum beide bekommen und ob Vince wirklich los lassen kann.
Bewertung:
0
ich sehe das so, dass wwe/wwf seit dem erstaunlicherweise nicht vom Kartellamt gestoppten Aufkauf der Konkurrenz (WCW,ECW) vor ~20 Jahren praktisch der Monopolist ist. Monopole sind immer schlecht für die Marktwirtschaft. Von daher ist der Sinkflug eher positiv zu bewerten.
Bewertung:
0
WWE sieht einfach das AEW in großen Schritten aufholt. Was ich gelesen habe, hätte AEW locker 80k oder mehr Tickets für ihren nächsten Event verkaufen können. WWE bekommt ihre Hallen zum Teil nicht Mal mehr halb voll.
Allerdings glaube ich nicht das Vince beiden völlig freie Hand lässt und deshalb beide entnervt über kurz oder lang das Handtuch werfen
Bewertung:
0
Vince McMahon soll weiterhin die letzte Instanz bei Entscheidungen sein. Sprich, wenn er beiden nicht so viel Vertrauen ausspricht und ihren Bookingentscheidungen umsetzt, kann er trotzdem alles machen wie er möchte.
FOX hat man ab Oktober mit SmackDown 4! Millionen Zuschauer versprochen, was mehr als eine Verdopplung zu den jetzigen Ratings wäre.
Das werden auch Heyman & Bischoff nicht hinbekommen. Dafür müsste man so viel radikal ändern und richtige Megastars haben, die Leute ziehen.
Und das wäre aktuell, nach all den anderen ausgelutschten Comebacks ([lexicon]Goldberg[/lexicon], [lexicon]Angle[/lexicon], [lexicon]Taker[/lexicon]) nur noch CM Punk.
Selbst den mega Hype um Lynch hat man wieder ziemlich zerstört, da man sie mit dem Faceturn wieder richtig weich gespült hat.
Und ich meine, wer will noch Beziehungsstorylines sehen? Macht das nebenbei bei Social Media und co aber nicht so gezwungen bei den Weeklys.
Außerdem, warum sollte sich Lacy Evans an einen wie Corbin wenden? Es macht keinen Sinn.
Man holt Leute wie [lexicon]Aleister Black[/lexicon], Heavy Machinery, Viking (War) Raiders, Ricochet, Almas hoch und was macht man mit ihnen?
Entweder nichts oder 100 belanglose Matches mit 50:50 [lexicon]Booking[/lexicon]. Zack, niemand weiß mehr so recht, wieso diese Leute bei NXT richtig was Wert waren.
Top Leute wie Owens & Zayn lässt man völlig verjobben. Nakamura, [lexicon]Rusev[/lexicon]... völlig vergessen.
McIntyre, Elias... Mariotten von Shane McMahon im Jahr 2019.
Die Storylines sind langweilig wie sonst was. Nicht eine interessiert mich aktuell.
Beide World Champs haben nicht das Standing und die Präsents von solchen.
Und was ist die Lösung? Der fucking [lexicon]Undertaker[/lexicon].... ich will ihn nicht mehr sehen. Er zerstört seit Jahren sein Ansehen.... und den legitimen Nachfolger, [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon], den hat man ja auch völlig verkorkst.
Achja.... den Mann, mit dem größten Impact Return des ganzen Jahrzehnts, Daniel Bryan.... in der schlechten und langweiligen Tag Team Division verschwunden
Bewertung:
0
Mich freut das unheimlich, den endlich bekommt WWE die Quittung für den bullshit das sie seit Jahren produzieren! Ich hoffe AEW macht ihnen richtig Konkurrenz und freue mich schon wenn es im Herbst zum indirekten Rating War kommen wird