Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
0000
Wir alle können uns dann denken, wer dieses Match gewinnen wird, oder? Ich glaube nicht, dass Vince sich für Hogan hinlegen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das Hogan noch ein Match haben kann, kann ich verstehen aber wer will das sehen?
Hogan ist 25 Jahre drüber und Vince war nie drin, bis auf mal ein Hardcore Match für Bumps.
Problem wird, dass es bei WWE mega aufgebauscht wird, so dass es wohl auch einen Main Event in den Schatten stellen würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber hier glaube ich, dass Hogan selbst in den Ring will, ansonsten haben wir das Ding ja nun bei Crown Jewels mit Team Hogan vs. Team Flair
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
accord, nur das Vince in die Bütt steigt, glaube ich eher nicht. Er wird wohl einen jungen Sekundanten antreten lassen und das Ergebnis wird ähnlich wie bei Shawn sein, dh. der Altgardist wird sich heftig blamieren, während der junge Sekundant haushoch gewinnt, was 'beweist', dass die heutige WWE besser als die alte Hulkumania ist. An Hulksters Stelle würde ich da auf gar keinen Fall mitspielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich anders. Nur weil es das Retirement Match ist, heißt es nicht, dass dieser das auch gewinnen muss.
Diesen (aus Keyfabe Sicht großen) Sieg sollte jemand bekommen, der den Push nochmal gebrauchen kann.
Ebenso sollte dieser natürlich auch in der Lage sein, einen heutzutage limitierten Hogan einigermaßen durch das Match zu ziehen.
Wenn ich da an einen Reigns denke, graut es mir. Ebenso brauche ich da auch kein Match zwischen Hogan und dem Taker.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ein Hogan hat in einem Ring überhaupt nix mehr verloren. Sah man doch an Angle. Da graust einem und tut beim zuschauen weh in den Augen. Hogans Matches waren noch nie wirklich sehenswert, wie soll dann jetzt halbwegs ein "Match" dabei raus kommen?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das die Leute noch mal in den Ring steigen, dass liegt am Ende doch beim Worker selbst.
Verlockend ist halt das große Geld. Ich meine, nochmal trainieren und ein Match von 20-30 Minuten worken und dafür Millionensummen kassieren... da kann man schwach werden und eventuell auch etwas an seiner Legacy kratzen lassen.
WWE nimmt diese Matches aber und packt sie oft weiter über den der aktuellen Worker. Somit werden diese stets der alten Riege untergebuttert, was wiederum an deren Standing kratzt (und ja auch an deren Zufriedenheit)