Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Zitat:Original von Mephisto
Ich hab mich dem Tag immer verweigert und dieses Jahr bin ich in der Zar-Situation. Schwein gehabt.
Klingt wie eine Episode aus einem Terentino-Film: Die Zar-Situation ^^
28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart
Ich lebe den Straight Edge Lifestyle
Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
Bewertung:
0
Ganz ehrlich...ich gönne meiner Frau diesen Tag und stelle mich da nicht quer für irgendwelche Aktionen. Denn letztendlich habe ich dann wieder ein paar Freischeine gut was Fußball etc. betrifft...
Wenn ich rumnörgel, dass ich auf den tag keinen Bock habe, wird es in den nächsten Wochen bei jedem Fußballspiel ein Drama geben...
Sicher ist die Zeit als "Single" auch mal schön, allerdings wollte ich meine Frau nicht missen...
Bewertung:
0
Habe meiner Frau nen Geldbeutel von Desigual geschenkt. Für mich zu kitschig, aber sie freute sich sehr darüber ;)
Wenn es nach mir ginge, würde ich auch auf Geschenke verzichten da kleine Geschenke wenn man nicht damit rechnet viel schöner sind meiner Meinung nach. Aber was solls, ich seh das wie Knipser. Ich beuge mich meiner Freundin dafür habe ich dann wieder ein paar Tage für mich rausgeholt
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Lese mich hier im Forum durch und sah dann auch diese Frage... und es fiel mir wieder sofort ein, das ich es doch tatsächlich geschafft habe den Valentinstag zu vergessen ... Oh, man das war eine sehr peinliche Situation für mich, als es sich dann herausgestellt hat das ich es vergessen habe.
Ah, ich werde jetzt noch rot im Gesicht, wenn ich daran denke...
Aber, gut, mein Gott kann passieren, oder? Oder das sollte nicht passieren?
Na ja, wie auch immer, ich habe es mir notiert und werde es bestimmt nicht mehr "verpennen" ;)
Und, ich weiß auch jetzt schon was es für ein Geschenk wird. Hab' bei TimeTEX so einige tolle Sachen gesehen, welche meine Liebste sehr gut gebrauchen kann! Würde mich echt interessieren, ob es auch jemand anders passiert ist, das er den Valentinstag vergessen hat?