Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Resultsarchiv
ROH The Experience 2019
02.11.2019
Stage AE
Pittsburgh,Pennsylvania

Singles Match
Dragon Lee besiegte Jeff Cobb mit einem Roll Up [12:02 min]

ROH World Tag Team Titles Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © besiegten The Master and The Machine (Griff Garrison & Marcus Kross) nach dem Froggy Bow (Frog Splash Elbow Drop) von Mark Briscoe gegen Garrison [8:27 min]

Four Corner Survival Match
PJ Black besiegte Eli Isom,Kenny King (/w Amy Rose) & Ultimo Guerrero nach dem Placebo Effect (Moonsault Double Foot Stomp) gegen Isom [10:12 min]

Tag Team Match
Rush & Shane Taylor besiegten Dalton Castle & Matt Taven nach dem Greetings from the 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) von Taylor gegen Castle [11:04 min]

2 out of 3 Falls Match
Jonathan Gresham besiegte Mark Haskins [2:1] [20:27 min]
- Jonathan Gresham vs Mark Haskins endete im Double Pin [1:1] [16:25 min]
- Jonathan Gresham besiegte Mark Haskins durch Count Out [2:1] [20:27 min]

Last Man Standing Match
Flip Gordon besiegte Tracy Williams via Stipulation nachdem Tyler Bateman in das Match eingriff [16:44 min]

ROH World Six Man Tag Team Titles Match
Dan Maff & Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO) © besiegten Cheeseburger,Colt Cabana & Jeff Cobb nach dem Burning Hammer (Inverted Death Valley Driver) von Maff gegen Cheeseburger [16:52 min]
ROH Unauthorized: Hanukkah Comes Early
03.11.2019
Express Live
Columbus,Ohio

Singles Match
Ultimo Guerrero besiegte Jonathan Gresham mit dem Guerrero Special (Inverted Superplex) [12:04 min]

Loser Loses Mask Tag Team Match
Jéfe Cobbo (Jeff Cobb) & El Villainisto (Marty Scurll) besiegten Delirious & Mini Delirious (Swoggle) nach einem Standing Moonsault von Cobbo gegen Mini Delirious [13:29 min]

Plunderful 6 Man Tag Team Match
Dalton Castle,Flip Gordon & Kenny King (/w Amy Rose) besiegten Cheeseburger, Double Cheeseburger (The Beer City Bruiser) & Triple Cheeseburger (Brian Milonas) nach einem Roll Up von King gegen Cheeseburger [16:55 min]

No DQ Tag Team Match
The Allure (Angelina Love & Mandy Leon) besiegten Jenny Rose & Sumie Sakai nach der Botox Injection (Bicycle Kick) von Love gegen Sakai [5:42 min]

Partners Kick Out Take A Shot Singles Match
Mark Briscoe (/w Jay Briscoe) besiegte Josh Woods (/w Silas Young) mit dem Froggy Bow (Frog Splash Elbow Drop) [8:22 min]

Lucha Tag Rules Tag Team Match
Dragon Lee & Rush besiegten Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) nach dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) von Rush gegen Williams [15:53 min]

10 Man Tag Team Match
Camera Man Gator,Colt Cabana,Gary Juster,Ian Riccaboni & Todd Sinclair besiegten Brian Johnson,Run Hunt,Shane Taylor & The Soliders of Savagery (Jasper Kaun & Moses Maddox) nach einem Diving Elbow Drop von Riccaboni gegen Johnson und dem Pin von Cabana [4:26 min]

Unsanctioned Match
PCO besiegte Dan Maff mit dem PCOsault (Moonsault) [17:52 min]
ROH Final Battle 2019
13.12.2019
UMBC Event Center
Baltimore,Maryland

Pre Show

Tag Team Match
2G1T (Josh Woods & Silas Young) besiegten Dalton Castle & Joe Hendry nach dem Knee Strike von Woods gegen Castle [9:16 min]

Singles Match
Kenny King (/w Amy Rose) besiegte Rhett Titus mit dem Royal Flush (Fireman's Carry Side Slam) [11:09 min]

Singles Match
Jeff Cobb besiegte Dan Maff mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [8:51 min]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Main Show

Tag Team Match
MexaBlood (Bandido & Flamita) besiegten Villain Enterprises (Flip Gordon & Marty Scurll) nach dem 21plex (Rebound Bridging German Suplex) von Bandido gegen beide Gegner [13:51 min]

Singles Match
Vincent besiegte Matt Taven mit dem Sliced Bread #2 (Shiranui) [13:33 min]

Street Fight Match
Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegte Bully Ray mit einem Diving Double Foot Stomp [16:29 min]

Singles Match
Alex Shelley besiegte Colt Cabana mit einem Roll Up [6:32 min]

Singles Match
Maria Manic besiegte Angelina Love (/w Mandy Leon) mit einem Torture Rack (Argentine Backbreaker Hold) [6:25 min]

ROH World Television Title Match
Dragon Lee besiegte Shane Taylor © (/w Bishop Kaun,Malcom Moses & Ron Hunt) nach dem Running Knee Strike [14:35 min]
---------> TITLEWECHSEL!

Jay Lethal & Jonathan Gresham besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © nach einem Roll Up von Lethal gegen Jay Briscoe [22:05 min]
----------> TITLEWECHSEL!

ROH World Title No Rules Friday 13th Massacre Match
PCO besiegte Rush © mit dem PCOsault (Moonsault) [22:23 min]
ROH Final Battle 2019 Fallout
15.12.2019
2300 Arena
Philadelphia,Pennsylvania

Singles Match
Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegte Hallowicked mit dem Diving Double Foot Stomp [10:52 min]

Singles Match
Nicole Savoy besiegte Sumie Sakai mit einem Bridging Half Nelson Suplex [11:48 min]

Singles Match
Jonathan Gresham (/w Jay Lethal) besiegte Alex Shelley mit einem Roll Up [11:16 min]

Singles Match
Tyler Bateman besiegte Tracy Williams mit dem Tombstone Piledriver (Kneeling Reverse Piledriver) [13:25 min]

ROH World Tag Team Titles #1 Contender Match
2G1T (Josh Woods & Silas Young) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nach einem Bridging German Suplex von Woods gegen Jay Briscoe [15:01 min]

Singles Match
Flip Gordon besiegte Rey Horus mit dem STF [11:53 min]

Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO) (/w Destro) besiegten Dan Maff & Jeff Cobb nach einem Roll Up von Scurll gegen Maff [16:24 min]
ROH Saturday Night At Center Stage 2020
11.01.2020
Center Stage
Atlanta,Georgia

Dragon Lee © besiegte Andrew Everett mit dem Incineration (Running Knee Strike to the Head) [14:35 min]

Tag Team Match
The Allure (Angelina Love & Mandy Leon) besiegten Nicole Savoy & Sumie Sakai nach einem Roll Up von Leon gegen Sakai [8:50 min]

Singles Match
Dak Draper besiegte Jason Cade mit dem Magnum KO (Fireman's Carry Forward Slam) [7:55 min]

Singles Match
Jonathan Gresham (/w Jay Lethal) besiegte Josh Woods (/w Silas Young) via Count Out [16:30 min]

3 Way Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten Dan Maff & Jeff Cobb + Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) nach dem Jay-Driller (Double Underhook Piledriver) von Jay Briscoe gegen Williams [12:30 min]

ROH World Six Man Tag Team Titles Match
Bandido,Flamita & Rey Horus besiegten Villain Enterprises (Brody King,Flip Gordon & Marty Scurll) © nach einem Roll Up von Bandido gegen Scurll [16:30 min]

ROH World Title Match
PCO © besiegte Rush durch DQ nachdem Rush den Referee angriff [11:25 min]
ROH Honor Reigns Supreme 2020
12.01.2020
Express Live
Concord,North Carolina

Singles Match
Rey Horus besiegte Andrew Everett mit dem Top Rope Victory Roll Driver [10:20 min]

3 Way Tag Team Match
Dalton Castle & Joe Hendry besiegten Brian Johnson & PJ Black + The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nach einem Reverse Slingblade von Castle gegen Johnson [8:25 min]

Singles Match
Sumie Sakai besiegte Nicole Savoy mit dem Smash Mouth (Rolling Cutter) [7:50 min]

Singles Match
Dak Draper besiegte Danhausen mit dem Magnum KO (Fireman's Carry Forward Slam) [7:10 min]

Singles Match
Alex Zayne besiegte Bandido mit dem Cut-throat Pumphandle Driver [11:15 min]

Tag Team Match
Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) besiegten The Horror Kings (Tyler Bateman & Vincent) (/w Chuckles & Vita von Starr) durch DQ nachdem Chuckles in das Match eingriff [8:10 min]

8 Man Tag Team Match
Dan Maff,Jay Lethal,Jeff Cobb & Jonathan Gresham besiegten 2G1T (Josh Woods & Silas Young) & The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) nach dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) von Cobb gegen BCB [16:45 min]

Singles Match
Flip Gordon besiegte Flamita mit dem STF [7:30 min]

6 Man Tag Team Match
La Faccion Ingobernable (Dragon Lee,Kenny King & Rush) (/w Amy Rose) besiegten Villain Enterprises (Brody King,Marty Scurll & PCO) nach einer Double Powerbomb/Diving Double Foot Stomp Combo gegen Scurll [16:50 min]
ROH Free Enterprise
09.02.2020
UMBC Event Center
Baltimore,Maryland

Singles Match
Mark Haskins besiegte Alex Shelley mit dem Sharpshooter [9:20 min]

Tag Team Match
The Horror Kings (Tyler Bateman & Vincent) (/w Chuckles & Vita VonStarr) besiegten Dalton Castle & Joe Hendry nach einem Acid Drop (Corner Springboard Cutter) von Vincent gegen Hendry [12:25 min]

Singles Match
Flip Gordon besiegte Slex mit einem Curb Stomp [10:30 min]

Singles Match
Alex Zayne besiegte Andrew Everett mit dem Crunchwarp Supreme (Cut-throat Pumphandle Driver) [9:10 min]

Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten MexaBlood (Bandido & Flamita) nach dem Doomsday Device gegen Flamita [17:55 min]

ROH World Title #1 Contender Battle Royal Match
Flip Gordon besiegte The Beer City Bruiser,The Blue Meanie,Brian Johnson,Brian Milonas,Cheeseburger,Dak Draper,Danhausen,Delirious,Devon Storm,Eli Isom,Gangrel,Josh Woods,Kenny King,LSGMaria Manic,PJ Black,Rhett Titus,Silas Young & Tracy Williams [17:30 min]
- Dak Draper eliminierte Gangrel
- Dak Draper eliminierte LSG
- Dak Draper eliminierte Eli Isom & Devon Storm
- Cheeseburger eliminierte Dak Draper
- Brian Johnson eliminierte The Blue Meanie
- Brian Johnson eliminierte PJ Black
- Maria Manic eliminierte Brian Johnson
- Maria Manic eliminierte Rhett Titus
- Maria Manic eliminierte The Beer City Bruiser & Brian Milonas
- Silas Young eliminierte Maria Manic
- Danhausen eliminierte Delirious
- Silas Young eliminierte Danhausen
- Silas Young eliminierte Cheeseburger
- Josh Woods & Silas Young eliminierten Tracy Williams
- Josh Woods eliminierte Silas Young
- Flip Gordon eliminierte Josh Woods
- Flip Gordon eliminierte Kenny King

Singles Match
Session Moth Martina besiegte Sumie Sakai mit der Jager Bomb (Crucifix Driver) [11:00 min]

Proving Ground Tag Team Match
Dan Maff & Jeff Cobb besiegten Jay Lethal & Jonathan Gresham nach dem Burning Hammer (Inverted Death Valley Driver) von Maff gegen Lethal [13:10 min]

Singles Match
Brody King besiegte Rey Horus mit der Gonzo Bomb (Overhead Gutwrench Lift into Piledriver) [6:30 min]

Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO) besiegten Nick Aldis & Rush nach dem PCOsault (Moonsault) von PCO gegen Aldis [14:47 min]
ROH Bound by Honor 2020
28.02.2020
Nashville Munichipal Auditorium
Nashville,Tennessee

3 Way Match
Marty Scurll besiegte Bandido & Slex nach dem Black Plague (Swinging Double Underhook Suplex) gegen Bandido [7:40 min]

4 Way Tag Team Match
Dalton Castle & Joe Hendry besiegten Brian Johnson & PJ Black,Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) & The Rightous (Tyler Bateman & Vincent) (/w Chuckles & Vita Von Starr) nach dem Bang-A-Rang (Spinning Double Leg Facebuster) von Castle gegen Johnson [11:40 min]

Singles Match
Nicole Savoy besiegte Angelina Love (/w Mandy Leon) nach einem Roll Up [12:00 min]

Tag Team Match
Villain Enterprises (Brody King & Flip Gordon) besiegten La Faccion Ingobernable (Kenny King & Rush) (/w Amy Rose) durch DQ nachdem Rush ein Kabel als Waffe benutzte [12:20 min]

Singles Match
Eli Isom vs LSG endete im No Contest nachdem Bully Ray in das Match eingriff

Singles Match
Bully Ray besiegte Eli Isom mit der Bubba Bomb (Sitout Full Nelson Bomb)

Jay Lethal & Jonathan Gresham © besiegten 2 Guy 1 Tag (Josh Woods & Silas Young) nach einem Roll Up von Gresham gegen Young [10:55 min]

Singles Match
Alex Shelley besiegte Rey Horus mit dem Border City Stretch (Over the Shoulder Chickenwing Crossface) [12:35 min]

Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten Dan Maff & Jeff Cobb nach dem Froggy Bow (Frog Splash Elbow Drop) von Mark Briscoe gegen Cobb [15:00 min]

ROH World Title Match
PCO © besiegte Dragon Lee mit dem PCOsault (Moonsault) [15:55 min]
ROH Gateway to Honor 2020
29.02.2020
Family Arena
St. Charles,Missouri

6 Man Tag Team Match
Villain Enterprises (Brody King,Flip Gordon & Marty Scurll) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) & Slex nach dem Flip-F (Fireman's Carry Cutter) von Gordon gegen Slex [10:49 min]

Singles Match
Dan Maff besiegte Alex Shelley mit dem Burning Hammer (Inverted Death Valley Driver) [9:21 min]

Tag Team Match
The Rightous (Bateman & Vincent) (/w Chuckles & Vita Von Starr) besiegten 2 Guys 1 Tag (Josh Woods & Silas Young) nach dem Acid Drop (Corner Springboard Cutter) von Vincent gegen Young [9:08 min]

Singles Match
Angelina Love (/w Mandy Leon) besiegte Session Moth Martina mit der Botox Injection (Bicycle Kick) [7:44 min]

4 Way Match
Dalton Castle (/w The Boys & Joe Hendry) besiegte Jeff Cobb,Kenny King (/w Amy Rose) & Tracy Williams nach dem Bang-A-Rang (Spinning Double Leg Facebuster) gegen Williams [10:06 min]

Singles Match
Bully Ray besiegte Caprice Coleman mit der Bully Bomb (Sitout Full Nelson Bomb) [1:04 min]

Dragon Lee © besiegte Dak Draper mit dem Incineration (Running Knee Strike) [9:21 min]

Proving Ground Tag Team Match
Jay Lethal & Jonathan Gresham besiegten MexaBlood (Bandido & Rey Horus) nach dem Figure Four Leglock von Lethal gegen Bandido [12:06 min]

ROH World Title 3 Way Match
Rush besiegte Mark Haskins & PCO © nach dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) gegen PCO [10:22 min]
ROH Final Battle 2020
18.12.2020
???
Baltimore, Maryland

ROH World Television Title #1 Contender 4 Way Match
Tony Deppen besiegte Dak Draper, Josh Woods & LSG nach einem Roll Up gegen LSG [11:44 min]

Pure Rules Tag Team Match
The Foundation (Rhett Titus & Tracy Williams) besiegten Fred Yehi & Wheeler Yuta nach dem Crossface von Williams gegen Yuta [13:51 min]

The Foundation (Jay Lethal & Jonathan Gresham) © besiegten Mark Briscoe & PCO nach einem Roll Up von Gresham gegen PCO [12:50 min]

Singles Match
Rey Horus besiegte Dalton Castle mit dem Top Rope Victory Roll Driver [9:11 min]

Tag Team Match
The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) besiegten The Rightous (Bateman & Vincent) (/w Vita VonStarr) nach einer Running Single Leg Dropkick / Backpack Stunner Combo gegen Bateman [16:33 min]

Singles Match - If Danhausen wins he get an ROH Contract
Danhausen besiegten Brian Johnson durch DQ nachdem Danhausen einen Schlag mit dem Mic vorgetäuscht hatte [9:12 min]

Dragon Lee © (/w Amy Rose) besiegte Tony Deppen mit dem Incineration (Running Knee Strike) [11:51 min]

Singles Match
Shane Taylor (/w Bishop Khan & Malcolm Moses) besiegte Jay Briscoe mit dem Welcome to the Land (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [13:50 min]

ROH Pure Title Match
Jonathan Gresham © besiegte Flip Gordon via Referee Stoppage nach mehreren Forarm Strikes [24:55 min]

ROH World Title Match
Rush © besiegte Brody King mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [16:35 min]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS Resultsarchiv Misawa~ 56 87.765 11.05.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  PWG Resultsarchiv Misawa~ 100 77.669 24.04.2023, 18:50
  WWE 205 Live Resultsarchiv Misawa~ 267 104.101 16.02.2022, 15:05
  ROH on SBG Resultsarchiv Misawa~ 535 177.372 31.12.2021, 03:20
  SHIMMER Resultsarchiv Misawa~ 129 56.151 01.11.2021, 16:48