Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VENGEANCE 2003
Hier könnt ihr mögliche Matches oder sonstiges zu diesem PPV reinschreiben!
Ich könnte mir ein Mask vs. Contract Match vorstellen!
Mr. America vs. McMahon um americas maske oder Gowens Vertrag! Fände ich noch ein geiles Match, auch wenn die idee von Raw kopiert ist!
Sonst noch evt. Matches:
Kurt vs. Brock
APA vs. FBI
US-Title-Final (Gunn vs. Benoit)
Undertaker vs. Nunzio
Los Guerreros/Tajiros vs. Piper/O'Haire (oder the best Tag Team Period oder wie die auch immer jetzt heissen)

Beim aktuellen SD bericht ist mir aufgefallen, dass kein Wort von Kanyon steht, obwohl er sein comeback gab!

P.S: dks, woher chunnsch?
Irgendwas mit Matt Hardy ?( ( US Title , Cruiserweight Title )
grossrum züri. so e stund. kensch bülach. detäumenand. bin gc fan :klatscher: Breites Grinsen aber basel in CL isch au geil gsi... Daumen hoch Du?
ich würd ja das us titel finale in ein benoit vs. gunn vs. hardy tauschen, bzw. denken dass es so kommen könnte!
arlesheim in dr nöchi vo basel 20-30 minute! geile finish gsi in dere saison, aber dr Grasshoppers Club Nuñez isch halt eifach biz besser gsi! gniesset dr ablick vom pokal, s goht lang bis ihr dä wider sehnd! und blamieret d schwyz nid allzu derb in dr cl-quali Breites Grinsen
wird übel ohni cabanas. und wen de nunez jetzt den zu basel gaht chön'mers ganz vergesse. han denkt basel seig au i de CL quali? wär ja voll scheisse wen nöd nach dem geile CL jahr vo eu...
Ich mag ja die Schweiz, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun!
Hier ihr zwei Schietzer, redet Deutsch, sonst ist hier was los Breites Grinsen

Ich denke eher, dass Chris Benoit vs. John Cena im Finale stehen werden.

Wer will schon Billy "Ich kann keinen Move so richtig" Gunn oder Matt Hardy im Finale sehen, wobei Hardy noch Ok wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Vengeance Geschichte: Vengeance vom 09.12.01 KingKoolTaxXx 5 1.048 04.07.2004, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.654 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste