Nach knapp 2,5 Jahren (whaaat?? So lange schon her??) erscheint nächste Woche der neue Wrestlinghit wwe2k22.
2k hat ja nun richtig Zeit gehabt, ein anständiges Spiel herzustellen und ich verspreche mir eine Menge davon, zumal es das erste WWE Spiel der neuen Konsolengenerarion ist.
Wird das Spiel auch so verbuggt sein, wie wwe2k20? Ich werde davon berichten.
Das Spiel wäre mega bombastisch wenn nicht noch vereinzelnde Fehler auftreten würden. Ich zocke gerade den MyGM Modus und bin süchtig danach. Alleine dass man sich als GM die Matches, falls man sie nicht simulieren oder selber spielen möchte, vor Ort aus sämtlichen Kameraperspektiven anschauen kann, ist einfach klasse. Ich mache immer die Draufsicht, die man aus diversen Leitermatches sieht.
Die Steuerung ist neu, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Alles wirkt neu. Die Moves, die Bewegungen, die Ansagen..... das macht wwe2k22 zum besten wwe Spiel der letzten Jahre.
Schaut gut aus. Das letzte WWE Spiel was ich mir geholt hatte war 2k16. Wenn 2k22 irgendwann mal billiger wird oder im Angebot ist schlag ich vielleicht zu.