Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/32609-cody-rhodes-verl%C3%A4sst-aew/&postID=494075#post494075' schrieb:Ich kann immer noch nicht verstehen warum man sich nicht einigen konnte. Wie man sieht, ist ein Tony Khan immer noch flüssig, wenn er RoH aufkauft kann und gefühlt wöchentlich ein neues Gesicht den Ring betritt.
Kann schon verstehen das Khan lieber das Geld in andere Dinge investiert (Reboot von ROH) als das er [lexicon]Cody[/lexicon] mehr bezahlt.
Ich glaube es war recht Dumm von [lexicon]Cody[/lexicon] jetzt bei AEW auszusteigen: Die Promotion ist nach wie vor das heiße Ding im Wrestling.
Zuschauerzahlen verbessern sich. Der letzte PPV hat laut berichten 8,3 Millionen Dollar (brutto) eingebracht.
Man geht internationale Partnerschaften mit anderen Promotions ein (DDT & TJPW, immer mehr auch NJPW).
Mit ROH hat man nicht nur eine weitere Einnahmequelle für Geld sondern auch eine 20 Jahre umfassende Videothek an Shows.
Da bietet es sich an ein eigenes Streaming Network aufzubauen. Allein mit AEW und ROH hat man schon eine große Auswahl.
Vielleicht kann man da noch PWG mit reinholen, [lexicon]Excalibur[/lexicon] ist ja nicht nur Kommentator für AEW sondern auch neben [lexicon]Super Dragon[/lexicon] die wichtigste Person bei Pro Wrestling Guerrilla. (Was auch nochmal ca. 20 Jahre an Show Content wären).
Wenn ich mich richtig erinnere sollte es 2020 ein Event in London geben, was ja Pandemie bedingt nicht möglich war.
Pläne für internationale Shows gab es also auch schon länger.
Die Berichte sagen das [lexicon]Cody[/lexicon] ungefähr soviel Geld kriegt wie bei AEW, nur ohne die Creativ Control über sich selber.