Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Freut mich, dass von den "alten" doch noch unserer Seite in Erinnerung geblieben ist. Denke ich kann zurecht behaupten, dass eigentlich nur noch Misawa den Laden am laufen hält. Zeiten ändern sich, bin ein großer AEW Fan, und schaue wirklich jede Dynamite und Rampage Show, doch die Zeit sich regelmäßig Zeit zu finden für das Board ist leider sehr begrenzt. Schon schade, das hier war mein 2. Forum und ich hab mittlerweile das 20 jährige hier schon hinter mir
Wahnsinn, wo kommt nur die Zeit nur hin
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ach cool, dass du diesen Weg gehen konntest. Freut mich.
Das mit Mephisto hat mich auch echt schockiert, auch weil es für mich aus dem Nichts kam. Eine zeitlang hatte man ja auch ab und zu Kontakt. Leider hat sich das irgendwann verlaufen, wie so häufig.
Es zeigt auf alle Fälle das man die Zeit genießen sollte die man hat und sich mit Leuten und Dingen umgeben sollte die einem gut tun, den man weiß nie was passieren kann.
Bewertung:
0
PB Coins: 2PBC
Hi an alle!
Auch wenn ich mich nicht zu den alten Haudegen des PB zählen würde, war mir tzdm danach hier auf diesen Post zu antworten.
Mir geht's ähnlich, vor 10 Jahren angemeldet, damals noch Schüler dann Student, aber mittlerweile im Arbeitsleben und mit weniger Zeit.
Vermisse auch die gute, alte Zeit, den regen Austausch und die Diskussion.
Bin in letzter Zeit bei AEW und (nach der Trips Übernahme) immerhin bei den Highlights auch bei WWE wieder dabei. Werde mir mal vornehmen den ein oder anderen Beitrag zu verfassen mit meinen Eindrücken.
Alles Gute für euch, viele Grüße!
AwesomePunk aka Andy
Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3