Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle Comeback/ Pläne für Mick Foley für den SummerSlam/ Goldberg
Im SmackDown! Locker Room redet man derzeit davon, dass Kurt Angles TV Comeback eher zurück gehalten wurde und nicht genug promoted wurde. Vince McMahon selbst wollte, dass Kurt Angle ohne einen mega hype zu SmackDown zurückkehrt, damit es nicht so aussieht, als ob die Show nicht ohne Kurt Angle auskommt.

Es wird erwartet, dass Mick Foley im August beim SummerSlam wieder in den Ring steigen wird (wir berichteten) Es gab Gerüchte, wo nach Mick Foley, Goldberg aus dem Main Event schmeißt und gegen Triple H antritt. Doch nun sieht es so aus, als plane mein ein Match Mick Foleys gegen VinceMcMahon oder Randy Orton für den SummerSlam. Foley ist zwar zurück bei WWE, jedoch nicht Full-Time. Einige Quellen berichten, dass er eine ähnliche Rolle wie The Rock haben wird und ab und zu mal antreten wird.

Derzeit gehen einige Gerüchte im Backstage Bereich herum, wo nach Bill Goldberg langsam paranoid wird, da er denkt, dass die WWE Offiziellen absichtlich seinen WWE Run ruinieren wollen. Einige Quellen berichten sogar, dass die Top Offiziellen von WWE versuchen ihn sogar aus WWE zu pushen. Die Entscheidung Goldbergs Debüt im Madison Square Garden bei der letzten RAW Sendung nicht zu promoten, könnte ein erster Hinweis sein.
Bitte nicht....Foley vs Orton. das wird ne Katastrophe

Foley vs HHH in nem Street Fight wäre was, das würde auch ziehen.....das ist ein Klassiker, wenn man das so ausdrücken darf, aber Foley vs Orton

Wobei Foley vs Vince auch noch lustig wäre...aber Vince ist doch bei SD :rolli:
Vince ist der Chef und kann theoretisch überall auftreten. Das wäre auch kein Storybruch.
Ich finde es ueberhaupt nicht gut das Foley zurueckkommt in den Ring,er ist ein zweiter Funk bald bzw wird es werden der wird auch noch 100 Matches bestreiten und nie aufhoeren koennen.Er hat wenigstens mal 3 Jahre durchgehalten.Aber im grunde hat er ja sowieso schon mal sein Comeback gegeben bei WM 16,denn davor bei NWO 2000 hat er ja seine Karriere beenden muessen nach dem HIAC Match gegen Triple H.Dann hollte allerdings Linda ihn zurueck,was fuer eine begnackte story damals jeder Mc mahon hatte ein schuetzlign,mboah genial.ich warte nur noch drauf bis jeder Mc Mahon seine eigene promotion hat,ach ne das war ja auch schon,Invasion LOL .Aber wieder back to Topic.
Wenn es denn sein muss,was ich nicht gut finde,dann waere ein Foley vs Austin Match nicht schlecht,aber Austin kann ja nicht also vielleicht Foley vs Hogan?oder Foley vs Lesnar,taker,Angle also es gibt genug Kandidaten
Foley hat immer gesagt, dass er für ein paar Matches zurückkommen könnte.
Zitat:Original von RDLA
Foley hat immer gesagt, dass er für ein paar Matches zurückkommen könnte.
Nun aber erst ende 2000 war davon die rede.Ausserdem hat er doch sein karriere Match verloren bei NWO 2000 ;) Ich weiss im Mainstream Wrestling haelt man sich nicht an sowas wie Karriere Matches oder Masken matches wie das BSP Rey Mysterio Jr zeigt,daran habe ich mich schon gewoehnt.Aber es gibt einige Gebiete,Japan,Mexico,Canada da zaehlen noch solche Klauseln was :rolli:
Wen interessieren Karriere Matches. Wenn Linda was sagt dann wird das auch gemacht. Basta. ;)
Habe ich schon erwaehnt das ich Linda mc Mahon total "laecherlich" finde?Nunja sie muss wahrscheinlich die zahlen schoen reden das mag sein,aber das beste ist folgende Statistik das jedesmal wenn sie On air war im TV bei raw oder SD zusehen sind die ratings gefallen und gehoerten jedesmal zum schlechtesten der ganzen Show,schaut euch mal alte Quarter ratings an.Das liegt wahrscheinlich an ihrem grossen Schauspielerischen koennen :nervous:
Thema ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 715 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.171 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 627 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.450 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 426 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste