Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
und wieso hatte Kane noch vor einigen Wochen auch an der stelle lange haare?
Die langen Haare waren an der Maske befestigt....also als er die Maske abnahm gingen die Haare mit weg. Falls es das ist was du meinst
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Die langen Haare waren an der Maske befestigt....also als er die Maske abnahm gingen die Haare mit weg. Falls es das ist was du meinst
ja das will die WWE uns weiss machen aber trotzdem waren es noch wochen zuvor die echten Haare wie man an Glen Jacobs sehen konnte ohne Maske ;) .Das mit den Haaren ist eins der sachen wo man sich fragt ob der Writer besoffen,vollgepumpt mit drogen oder nur ein totaler vollidiot ist?
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
ja das will die WWE uns weiss machen aber trotzdem waren es noch wochen zuvor die echten Haare wie man an Glen Jacobs sehen konnte ohne Maske ;) .Das mit den Haaren ist eins der sachen wo man sich fragt ob der Writer besoffen,vollgepumpt mit drogen oder nur ein totaler vollidiot ist?
War richtig schön eine Zeitlang nicht nur negatives zu lesen, aber naja.
So schlecht ist das auch wieder nicht. Die Haare waren an der Maske. Das das vor Wochen noch echte waren, wissen auch bloß die Internet Freaks!
Bewertung:
0
Naja, das kann man sich ja denken. Kane wurde ja nicht zum ersten Mal "demaskiert", nur diesmal konnte/wollte/durfte er sein Gesicht nicht verdecken, wie sonst immer.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
War richtig schön eine Zeitlang nicht nur negatives zu lesen, aber naja.
Kann ich mir vorstellen eine ganze zeit lang keine Kritik keine andere Meinung,nur die gleiche Meinung die man selbst hat,das war bestimmt einfach oder?Ach ist das schoen wenn alle der gleichen meinung sind,und mal nicht Kritik hervorbringen von dem was man liebt.Jaja so einfach ist es.
Sorry wegen den zynismus aber anders geht es einfach nicht.
Zitat:So schlecht ist das auch wieder nicht. Die Haare waren an der Maske. Das das vor Wochen noch echte waren, wissen auch bloß die Internet Freaks!
Wie schon Choki schoen sagte,hat Kane schon oft seine Maske abgenommen und da sah man ja auch das es die echten sind,nanu damals keine brandwunden
Im uebrigen mal ein schoenes Bild von Kane:
[Bild: http://www.tsn.ca/images/stories/2003062..._85575.jpg]
da sieht selbst der groesste WWE Smart das es rassiert ist,und das "Face Paint" sollen brandwunden darstellen  ,fuer wie bescheuert haelt die wwe denn ihre Fans?kein wunder das man 50% und mehr an Fans verlor in den letzten 3 Jahren
Bewertung:
0
Und wo wir gerade dabei sind uns lustige Bilder von Kane ohne Maske an zu gucken, hier Bilder von Kane mit Glatze und ohne Maske bei der letzten RAW HouseShow
Viel Spaß ;) -HIER-
@ Nefi, es gab auch genug kritik und wir waren nicht immer der selben Meinung ;)
Bewertung:
0
Kann ich mir vorstellen eine ganze zeit lang keine Kritik keine andere Meinung,nur die gleiche Meinung die man selbst hat,das war bestimmt einfach oder?Ach ist das schoen wenn alle der gleichen meinung sind,und mal nicht Kritik hervorbringen von dem was man liebt.Jaja so einfach ist es.
Sorry wegen den zynismus aber anders geht es einfach nicht.
Das halte ich für vermessen und überheblich. So war es durchaus nicht. Es wurde nur eben differenziert, was ich bei dir in großen Maße vermisse.
Zitat:So schlecht ist das auch wieder nicht. Die Haare waren an der Maske. Das das vor Wochen noch echte waren, wissen auch bloß die Internet Freaks!
Zitat:Wie schon Choki schoen sagte,hat Kane schon oft seine Maske abgenommen und da sah man ja auch das es die echten sind,nanu damals keine brandwunden
...
da sieht selbst der groesste WWE Smart das es rassiert ist,und das "Face Paint" sollen brandwunden darstellen ,fuer wie bescheuert haelt die wwe denn ihre Fans?kein wunder das man 50% und mehr an Fans verlor in den letzten 3 Jahren
Was hätten sie machen sollen!? Seinen Kopf in heißes Öl tauchen!? (Fast) Jeder weiß, dass Sports Entertainment Fake ist, also nehmt nicht immer alles so ernst. Ich finde zwar, dass die SL um Kane kurzfristig an den Haaren herbeigezogen wurde und durchaus länger hätte aufgebaut werden könnte, aber sie hat Potential (wenn die WWE richtige Writer hätte 8) ). Leider lassen die Houseshowereignisse nichts gutes hoffen.
Bewertung:
0
schoene bilder TaxXx,die sind echt lustig und bestaetigen ja das praktisch wo sind eigentlich die Brandwunden
Zitat:Das halte ich für vermessen und überheblich. So war es durchaus nicht. Es wurde nur eben differenziert, was ich bei dir in großen Maße vermisse.
na wenn du das meinst
Zitat: (Fast) Jeder weiß, dass Sports Entertainment Fake ist, also nehmt nicht immer alles so ernst.
Jeder weiss auch das Filme,Serien,Shows etc sozusagen Fake sind.trotzdem moechte jeder einen logischen film sehen und sich nicht die ganze zeit an den kopf greifen weil unlogische sachen drinn vorkommen.Ausgeschlossen davon sind slapstick komoedien natuerlich.
Aber ich moechte als fan auch eine Logische SL die einen Sinn hat.
Bewertung:
0
90% aller bekannteren Filme haben Logikschwächen, trotzdem werden sie von Millionen von Zuschauern gesehen. Du stellst die Ansprüche einfach zu hoch und nimmst vielen Usern hier den Spaß am WWE "Wrestling", indem du alles und jeden schlecht machst.
Edit: verdammte man könnte fast den Eindruck haben, mir gefällt die WWE
Bewertung:
0
Zitat:Original von James W. Jefferson
90% aller bekannteren Filme haben Logikschwächen, trotzdem werden sie von Millionen von Zuschauern gesehen. Du stellst die Ansprüche einfach zu hoch und nimmst vielen Usern hier den Spaß am WWE "Wrestling", indem du alles und jeden schlecht machst.
Sehe ich eben anders.Ich zeige die fehler auf,man muss sie ja nicht beachten man kann ja trotzdem noch weiter in der WWE welt leben.Und zu denn Filmen,90% kann ich nicht beurteilen ob es so viele sind,aber das ist eben das Mainstream Puplikum genauso wie in der WWE zum Teil,und wenn die sich sowas antun.Ich habe bis jetzt wirklich auffaellige Logikfehler die einem sofort auffallen in Filmen wenig gesehen,in der WWE sehe ich 10 pro Raw,und bei kane ist es nun wirklich auffaellig wegen seiner Vergangenheit.Dann die ganze Besitzer SL in der WWE waren schwachsinnig usw usw.Und sowas wirkt dann laecherlich.
|