• Bash in Berlin
    Liebe Pb'ler,
    Vielleicht stolpert ja jemand zufällig über diesen Post.
    Geht jemand zu Bash im Berlin? Hatte es mir mal überlegt aber mit Blick auf Ticketpreise und Aufwand dann doch verworfen. Schaut überhaupt noch jemand WWE?
    Ich bin morgen bzw . heute am 28.08 in Stuttgart bei der Houseshow Road to Bash im Berlin. Da hat nicht jemand zufällig auch Karten für?
    Da hat es mich dann doch gejuckt, kurzer Weg und noch frei ...
    Liebe Grüße
    [-] Folgende PB User mögen AwesomePunk's Beitrag:
      • thephenom2000
    Erstmal, schön das auch mal wieder hier bist Smile

Ich selber gucke eigentlich nur noch vereinzelte WWE Matches wenn sie sich gut oder interessant genug anhören.
    Da finde ich AEW besser vom In Ring Produkt her^^
    Schön auch einen alten Bekannten hier wieder zu lesen Smile
    Kann ich voll und ganz verstehen. Mir ist AEW im Moment etwas zu überladen ... Ich verfolge das nicht mehr wöchentlich aber so die PPVs dann.
    Hi AwesomePunk!

Schön, dass Du auch vorbeigeschaut hast. Smile Mich ärgert es sehr, dass ich den Bash in Berlin Event nicht mehr in meinem Kalender unterbringen konnte, aber ich denke, das ist ein Event, was nun jährlich hier stattfinden wird. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei !
    Wird definitiv nicht das letzte Großevent in Deutschland sein, war ja das Umsatzstärkste Event in der Geschichte der WWE.
    (aka "Wir bieten Tickets zu übertrieben hohen Preisen an, aber ihr kauft sie ja trotzdem lol" Breites Grinsen )
    @AwesomePunk: Warst Du bei der Veranstaltung in Berlin ? Die Stimmung soll ja mega klasse gewesen sein, was man auch im Fernsehen sehr mitbekommen hat.