Likes bekommen:
19 in 17 posts
Likes gegeben: 23
Bewertung:
1
00
Super, das ging ja schnell. Jetzt brauchen wir nur noch neue User ;-)
Likes bekommen:
19 in 17 posts
Bewertung:
1
00
Kannst Du vielleicht auch den unhandlichen Satz "The following 1 user Likes thephenom2000's post:" in etwas hübsches Deutsches verzaubern?
Likes bekommen:
19 in 17 posts
Bewertung:
1
00
18.11.2024, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2024, 01:16 von thephenom2000.)
Den Link "Benutzer-CP" sollte man vielleicht in etwas Eindeutigeres umbenennen. Kontrollzentrum, Einstellungen, Mein Konto oder sowas. Da sucht mancher (wie ich) sonst ein bisschen dran.
Anmerkung thephenom2000: Erledigt!
Dann fehlt (mir) oben bei Spielhalle, Portal, Awards, etc. vielleicht noch ein Link zur Forenübersicht. Zwar ist das Peoplesboard-Banner dieser Link, aber wenn ich mich bei Awards oder den Mitgliedern verlaufen habe, hat es eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin, darauf zu klicken.
Anmerkung thephenom2000: Erledigt!
Und noch eine Frage: Was sind die "Empfehlungen" in der Mitgliederliste? Geht es darum, wer wieviele Neumitglieder angeworben hat?
Likes bekommen:
19 in 17 posts
Bewertung:
1
00
Noch etwas ;-)
Wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, dann werden mir auch Threads angezeigt, die ich schon angeklickt habe. Es geht da also nicht um "Ungelesene Beiträge"?Dann erscheint mir allerdings der Unterschied zu "Heutige Beiträge" nicht groß genug, um beide Knöpfchen zu benötigen. Am praktischsten wäre natürlich "Ungelesene".
Likes bekommen:
19 in 17 posts
Bewertung:
1
00
Vielen Dank für die Mühe :-) Ja, das kann sein, dass das am Cache hängt. Das war auch immer nur ein Beitrag, den ich kurz vorher schon gelesen hatte. Komisch, dass sich dieses Forum das über Cookies merkt, anderswo ist mir das noch nicht aufgefallen.
Likes bekommen:
19 in 17 posts
Bewertung:
1
00
Also, am Cache kann es doch nicht liegen, habe den Effekt jetzt auf dem Handy, für einen Beitrag, den ich am Laptop verfasst habe. Da scheint eine Zeit eingestellt sein, die Beiträge mindestens dort erscheinen.