04.01.2025, 22:14
Ich wurde letztens gefragt, warum wir so wenig User auf dem Board haben, die aktiv am Geschehen teilnehmen. Meine Antwort war: Wozu ? Das Board besteht seit 2001
und das Einzige, was wir hier machen ist, es am laufen zu halten. Egal wie. Ich selber habe aber gemerkt, dass ich wieder so richtig im Wrestlingfieber bin - wie schon Jahre
zuvor nicht mehr. Ich habe wieder richtig viel Zeit hier investiert und irgendwie wäre es schon cool, wenn hier mehr Leben in die Bude kommt.
Als Erstes benötige ich auf jeden Fall Mitarbeiter, die Lust und Zeit haben, hier mitzumachen. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen im März in Hannover, wenn WWE hier gastiert.
Bis dahin möchte ich schon, dass hier mehr los ist.
Ein kleiner Überblick, wer hier aktuell im Team ist:
- Adios: Er ist zwar sehr selten online, aber bei ihm hoffe ich sehr, dass er irgendwann wiederkommt.
- Misawa: Das Herzstück dieser Seite. Er arbeitet mehr im Hintergrund und befüllt unser neues Lexikon. Das Alte wurde einfach nicht mehr unterstützt! Würde Misawa Geld dafür bekommen, was er hier leistet, wäre er schon reicher als Elon Musk. ;-)
- Benny: Er kennt sich super mit PC und Internet aus und auf ihn kann ich jederzeit zurückgreifen, wenn ich technische Fragen habe.
- Hircus: Er ist der Neue im Team. Ihn kenne ich auch schon fast ein Vierteljahrhundert. Zusammen mit Hircus werde ich demnächst unsere Podcast Ecke wieder eröffnen. Im März werde ich ihn auf jeden Fall bei der WWE Tour in Hannover treffen. Freue mich schon riesig!
- Meine Wenigkeit: Ich versuche hier ein paar Dinge einzuführen und umzusetzen. Ich bin seit 2001 dabei und somit der Boardälteste unter den aktiven Usern.
Newsschreiber, Forum-Mitarbeiter, Podcast-Leute und vieles mehr werden hier gesucht. Meldet Euch im Forum an und wendet Euch an Misawa oder an mich (thephenom2000).
Für uns spricht es, dass wir nicht, wie andere Wrestlingseiten, so mit Werbung zugedonnert sind und alles ehrenamtlich halten. Sorry - wer hier dann mitmacht, dem kann ich leider nichts
bieten. Mal schauen, ob ich da auch ne Lösung finde, aber aktuell gibt es noch keine.
Das war es dann erstmal von mir. Vielleicht finden sich ja einige Leute hier, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten. Ich lasse mich überraschen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes 2025 wünsche ich Euch!
Euer Thomas