Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Quarterhour Ratings/ Brother Love - Piper Ersatz/ Crash gef
Denke mal Jones und Moore sind die nächsten....und irgendwann Matt Hardy, schließlich muss man alle Mattitude Leute auslöschen Breites Grinsen
Wenn das passieren würde, dann könnte mich die WWE am Arsch lecken ;)

Naja Goldberg.....Steiner hat sich wenigstens um vielleicht 1% verbessert *g*, aber Goldberg....ich hoffe er wird gekickt

Jones, Goldberg, Henry, Scott Steiner, A-Train....die solllten gefeuert werden....mehr fallen mir grad nicht ein
Ich weiß nich, aber ich seh Steiner seit neuestem recht gerne in der WWE! Er passt zu den Storylines, und ist wie sone Art Hero! er hat den größten Bizeps der Welt, womit die WWE auch sehr gut umgeht. Sicher ist es nicht so wie zu WCW Zeiten, doch ich seh ihn ganz gerne. seine Belly to bellys sind doch sehr schön Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich weiß nich, aber ich seh Steiner seit neuestem recht gerne in der WWE! Er passt zu den Storylines, und ist wie sone Art Hero! er hat den größten Bizeps der Welt, womit die WWE auch sehr gut umgeht. Sicher ist es nicht so wie zu WCW Zeiten, doch ich seh ihn ganz gerne. seine Belly to bellys sind doch sehr schön Breites Grinsen
Zugegeben er hat sich verbessert....aber dennoch könnte man auf ihn verzichten IMO
Das stimmt!

Aber wenn ich Heat gucke, dann nur wegen folgenden Leuten...

Dudley Boyz, Trish Stratus und Scott Steiner! Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
er hat den größten Bizeps der Welt
Hallo :winke: Schonmal was von uebertriebung gehoert?Ich kenne mindestens 10 Bodybuilder die erheblich mehr auf dem Oberarm haben wie Steiner,als beruehmtes BSP sei mal Ronnie Coleman erwaehnt.Dagegen sieht Steiner wie ein streichholz aus.
Im uebrigen zeigt Steiner das was man erwartet,naemlich rein garnichts im Ring.Er kommt weder bei den fans an noch beim Office,und seine Midcard stellung hat er wohl auch nur noch weil seine abfindung zu hoch waere.Ansonsten haette man ihn wohl laengst gefeuert.Denn was er im Ring zeigt gleicht einer arbeitsverweigerung.

Hier mal ein paar Links zu Coleman Bildern:
:winke:
Coleman 1

Coleman 2
wenn es nicht klappt dann kopiert den link in euren browser dann geht es :winke:
Seh ich anders Nefi!

Das mit dem Bizeps hab ich auf irgend ner seite gelesen und prompt geglaubt, ich lass den Fakt jetzt einfach mal außen vor. Ich finde er kann schon was. Er hat nur spezialitäten wie seinen Belly To Belly. Mir gefällt er sehr gut, sein Attire und alles, einfach sein Gimmick! Das kann mir auch keiner ausreden, das ist bei mir Tatsache Breites Grinsen
Das mit dem Bizeps siehe oben,da hab ich einige Bilder von Coleman reingemacht.

Dann zu Steiner,okay du bist Fan.Aber wo kann Steiner einen belly to Belly Suplex richtig ansetzen,denn habe ich bei ihm das letzte mal richtig ausgefuehrt 1996 in Japan gesehen.Steiner wird zu unrecht als Suplex Machine gehandelt.Imo zeigt er keinen einzigen richtig.Wer wirkliche Suplexen sehen will der kann das gerne bei alten Taz Videos sehen oder Chris benoit oder Kojima um mal einen aktuellen zu zeigen.Steiner mag beeindruckend aussehen viele sagen auch die Muskeln behindern ihn.Nun Yokozuna zeigte zum BSP einen technisch sauberen Belly to belly mit seinem gewicht.

Crash Holly Update
so wie es aussieht koennten wir Michael Lockwood bald bei BTW sehen (Big time Wrestling).Einer Promotion wo viele seiner freunde sind,und er frueher schon aktiv war.
btw. so richtig gesund sieht Ronnie Coleman auch ned aus. :spermi:
Zu Crash Holly

Schade wie die WWE mit Crash umgegangen ist..... :/:
Der hat es echt drauf
aber ich denke wir werden ihn irgendwan in NWA TNA sehen und in anderen Indy Promotions (hoffe ich mal)

Zur Kündigungs Welle.
Da werden einige fliegen.
Jones fliegt auf jeden Fall! Aber die meisten werden bei RAW fliegen. Ich hoffe Booker T Kotzen Goldberg Kotzen
Steiner Kotzen
Warum denn bitte Booker T!? Er zeigt passable Matches, kommt bei den Fans ganz gut an und fällt, so weit ich weiß, nicht unbedingt negativ im Backstagebereich auf. Also, das kann ich nicht verstehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw, SmackDown & NXT Ratings 2019 DDRMaulwurf 129 242.173 22.12.2019, 10:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Raw und Smackdown Ratings 2018 Nefercheperur 138 75.828 03.01.2019, 21:35
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 804 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Durchschnittliche Raw & Smackdown Ratings 2016 Nefercheperur 2 471 18.01.2017, 22:05
  Rey Mysterio Comeback / Ersatz für Lilian Garcia gefunden!? Sawyer 6 1.343 24.09.2009, 19:43
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste