Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Regeln
Kennt jemand von euch eine Seite, wo man alle Wrestling Regeln aufgelistet hat?

Das heißt Alle Regeln für ein normales Match, dann gehts weiter mit Tag Team Match, Cage Match usw.!

Halt die Regeln fürs Wrestling und ihre Spezialitäten! (z.B. HIAC)

Wäre nett wenn ihr sowas kennen würdet Breites Grinsen

Möglichst in deutsch, kann aber auch in englisch sein, hauptsache es ist da ;)

Danke schonmal!
Also im I Net wuesste ich nicht wo es sowas gibt.Aber wenn du ca 50$ uebrig hast dann holle dir denn Wrestlingalmanach.Dann hast du dein geld gut angelegt,der Almanach kommt jedes Jahr raus.Dort findest du nicht nur zum BSP die Regeln,oder ua das regelbuch der WWE(zugegeben das ist sowieso unwichtig aber sind einige nette sachen drin).Sondern du findest auch alle Title Histories aller grossen Promotions,oder die groessten Ereignisse im Wrestling eine Timeline von anfang an,besonderes ueber das Jahr wo er rauskam usw.EInen kauf kann man nur empfehlen Smile
Danke Nefi! Ist das in deutsch oder englisch?

Wenn in Englisch, ist dies in deutschland erhältlich?

Wann kommt die neueste Version?
Also erstmal keine ahnung ob das in germany erscheint,bei uns ist es in English natuerlich :rolli: .Vielleicht koennen dir da andere helfen.Ansonsten kann man das problemlos beim wrestlingsuperstore bestellen,nur kostet dann halt das shipping nach Europe nochmal extra was.Da wuerde ich dann vielleicht eine Sammelbestellung machen.

Und der Almanach wird jedes Jahr geupdated,also immer so im Januar/februar.
Wenn du Juli gesagt hättest, hätt ich mich ja gefreut Breites Grinsen

Jo ich werds mir holen, kann mir dank meinem Zeugnis eh in nächster Zeit was leisten Breites Grinsen

Mal umschauen!
Also ich habs nirgends gefunden!

Jetzt hab ich in den Superstore da geschaut und auch da hab ich nix gefunden, da ich da auch keine wirkliche "Suche" finde.

Nefi, kannste mir ma pls den genauen Link geben? Und wie meinst du das mit der Sammelbestellung?

Ich bin erst 15, also ein wenig dumm LOL

Nefi, wohnst du in Kanada? ?(
Ja, Nef wohnt in C anada ;)
Und wieso in aller Welt lernt er deutsch? Breites Grinsen
Damit er deutsche Wrestling Boards mit der Apokalypse der WWE volltexten kann ;)

Btw. Auf jeder größeren Wrestling Seite findet man eigentlich Matcharten + Regeln. ich bin jetzt nur zu faul, nen Link zu suchen Breites Grinsen
Also hey ich bin nur hier :rolli: .Dann muss ich kein deutsch lernen,weil kann ich schon ein bisschen,hatte eine deutsche Mutter,das mal zudem.

Dann du bist erst 15.Ja das kannst du dann gleich vergessen ausser du hast eine credikarte bzw dein Vater bestellt es fuer dich :rolli: .Denn ohne Credit Card geht nichts Breites Grinsen .
Direkten Link gebe halt mal bei metacrawler wrestling almanach ein ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.276 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Kommentatoren Regeln Nefercheperur 2 1.098 09.07.2015, 22:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  AN ALLE WWE ROOM USER - BITTE LESEN! REGELN ITALIA 0 527 12.05.2005, 00:08
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste