Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistiken aus dem zweiten Quartal (Siege, Niederlagen usw bei RAW &
Hier Mal eine sehr interessante Statistik aus dem zweiten Quartal von April bis Juni:

April 2003

RAW
Shows: 4
Matches: 23
Single: 14| Tag Team: 8| Mix: 1
Klare Pins: 18| DQs: 2| Count Outs: 0| No Contest: 3
Titelwechsel: 0
Meisten Siege: 3 Booker T, Jericho, Kane, RVD
Meisten Niederlagen: 3 HHH, Trish
Meisten Matches: 4 Booker T, Jericho, HHH, Trish, Kane, RVD

SmackDown!
Matches: 25
Single: 21| Tag Team: 4| Mix: 0
Klare Pins: 17| DQs: 4| CountOuts: 0| No Contest: 0
Meisten Siege: 4 John Cena
Meisten Niederlagen: 3 Jamie Noble, Rey Mysterio
Meisten Matches: 5 John Cena, Rey Mysterio
--------------------------------

Mai 2003

RAW
Matches: 25
Single: 16| Tag Team: 6| Mix: 3
Klare Pins: 23| DQs: 1| CountOuts: 0| No Contest: 1
Meisten Siege: 3 Kane, Goldberg, RVD, Rodney Mack, Silvan G.
Meisten Niederlagen: 3 Christian, Test
Meisten Matches: 4 Test, RVD, Silvan G.

SmackDown!
Shows: 5
Matches: 26
Single: 16| Tag Team: 8| Mix.: 2
Klare Pins: 22| DQs: 3| CountOuts: 1| No Contest: 0
Meisten Siege: 4 Eddie G.
Meisten Niederlagen: 3 Chris Beniot, Matt Hardy, Rikishi
Meisten Matches: 5 Chris Beniot, Eddie G., Shelton Benjamin

Juni 2003

RAW
Shows: 5
Matches: 31
Single: 17| Tag Team| 9 Mix: 5
Klare Pins: 29| DQs: 1| CountOuts: 0| No Contest: 1
Titelwechsel: 1
Meisten Siege: 4 Randy Orton, Renee D.
Meisten Niederlagen: 4 Jazz, Hurricane
Meisten Matches: 5 Randy Orton, Renee D.

SmackDown!
Matches: 24
Single: 18| Tag Team: 3 Mix: 3
Klare Pins: 22| DQs: 1| CountOuts: 0| No Contest: 1
Meisten Siege: 4 Undertaker
Meisten Niederlagen: 2 Multiple Wrestlers
Meisten Matches: 4 Undertaker

Gesamt Ergebnisse von April - Juni

RAW Shows: 13
Matches: 79 (Single: 47| Tag Team: 23| Mix: 9)
Match Ende: Klar: 70| DQ: 4| No Contest: 5

SmackDown! Shows: 13
Matches: 75 (Single: 55| Tag Team: 15| Mix: 5)
Match Ende: Klar: 65| DQ: 8| Count Out: 1| No Contest: 1

Meinste Siege bis zum 30 Juni (mit inbegriffen PPVs):

RAW
8 Goldberg, 7 Silvan G. (streak still going), Rodney Mack

SmackDown!
12 Brock Lesnar, 6 Chris Benoit

Meinste Niedelagen bis zum 30 Juni (mit inbegriffen PPVs):

RAW
8 Lance Storm, 6 Spike Dudley

SmackDown!
10 Jamie Noble

RAW
Meiste Matches: 26 Booker T, RVD
Meiste Siege: 17 Booker T 16 RVD
Meiste Niederlagen: 13 Chris Jericho, Christian 12 Lance Storm

SmackDown!
Meiste Matches: 26 Chris Beniot 24 Shelton B. 23 Charlie Haas
Meiste Siege: 17 Brock Lesnar 15 Chris Beniot
Meiste Niederlagen: 13 Charlie Haas, Matt Hardy 12 Shelton B.

(Quelle: 1wrestling.com)
Hm...wechselte bei SD! nicht der Cruiserweight Titel...ist nicht erwähnt worden. ?(

Es fällt auf das die Canadier bei Raw sich etwas oft hinlegen müssen. Das Jericho mit die meisten Niederlagen 2003 spricht natürlich für sich. :/:
Und was sehe ich...der Überwrestler Triple H, der alle fertig macht und sich nie hinlegt und alle seine Kontrahenten lächgerlich macht hat in 1 Monat die meisten Niederlagen kassiert? ;)

PS: Das war Ironie ;)

Und was sehe ich noch....Brock Lesnar die längste Siegesserie....merkwürdig,hier stört es keinen das er 12x hintereinander siegt....aber wenn ein Triple H, der sich seit Jahren ganz oben hält und sich hoch gekämpft hat (was ein gewisser Wrestler nicht getan hat *pfeif*) so oft siegen würde....man o man, was wäre hier los ;)

Und wenn ich mich nicht verlesen habe, taucht der Name Triple H nur 1x auf und zwar bei den meisten Niederlagen.,....

Waren nur kleine Anmerkungen....nicht weiter wichtig Breites Grinsen

PS: Meine Antwort ausm andren Board...keinen Bock alles nomma zu schreiben Breites Grinsen
Ja das faellt mir auch auf das die Canadier nur verjobbt werden.Wir gehoeren an die spitze ;) :rolli: .
Nein spass beiseite zu Snake.

Also wenn sich kein Brock lesnar hochgefightet hat dann weiss ich auch nicht.Er ist durch die OVW gegangen,er hat Jahrelang seit 15 Jahren im Ring gestanden durch das ringen.Und diese Leistung ist hoeher einzuschaetzen als die eines herrn Levesque.Niemand sagt das Triple H nicht jobt.Nur er verliert meistens unwichtige Matches (Tag Team matches) durch DQ oder was weiss ich.Das Triple H nur einmal auftaucht in der Liste liegt daran das er kaum noch wrestlet bei raw,was kein vorwurf sein soll ich befuerworte das ja.Und ein Champion sei es Lesnar oder trips die muessen meiner meinung nach auch Gewinnen bis zum abwinken und zwar ueberzeugend,nur so kommen sie glaubweurdig rueber..
"Immortal" Lesnar siegt auch wenn er kein Champ ist bis zum umfallen ;)

Dennoch....Lesnar kommt zur WWE und innerhalb von nem 3/4 Jahr hat er alles wichige gewonnen. KOTR, Rumble, 2x WWE Champ....ich finde das absolut übertrieben. Natürlich er ist ein toller Wrestler, das will ich ihm nicht absprechen, nur sein Gimmick kotzt mich einfach derbst an ;)

Ich mein ja innerhalb der WWF/WWE sich hochgekämpft...und das hat Lesnar nicht ;) Triple H dagegen schon.....aber ich hab keine Lust übere das Thema HHH zu reden, da ich hier so wieos der einzige bin der ihn befürwortet Breites Grinsen
Das ist eben das Gimmick.Goldberg hatte auch das Gimmick(wenn auch unverdient).Doch das Gimmick wird dann schlecht wenn er jobben muss bis zum umfallen.Aehnliche Gimmicks hatten schon Andre the Giant,Yokozuna oder Giant Baba.
Und zu triple H,ich verteidige ihn auch wenn ich kein fan bin.
ich bin auch ein HHH-Fan und soweit ich weiss, stehen wir beide, snake, da nich allein (@ raven..) ich finde er ist einfach einer der glaubwürdigsten champs und ich habe auch oft positives über ihn gelesen, z.B , dass er zwischen Spitze und Wrestlern vermittelt,...

jemand, der einem Titel Glaubwürdigkeit verleihen soll, braucht nunmal einen Träger, mit einem gewissen Einsatz und Durchsetzungsvermögen. ....
und ausserdem braucht Raw jemanden wie ihn......er ist eben einer der charismatischten Heels ..
So und damit habe ich einen neuen besten Freund gefunden....Sting Breites Grinsen

Nee,aber du hast recht. Er ist nun mal der Glaubwürdigste ausm Raw Roster. Er bringt seine Rolle durch die Arroganz super rüber...und bekommt mehr Reaktionen wie ein Nash oder ein Goldberg
Zitat:Original von Snakebite20000
und bekommt mehr Reaktionen wie ein Nash oder ein Goldberg
also das ist nun wirklich keine leistung.Selbst der Getraenketyp der durch die zuschauer geht bekommt mehr Reaktionen wie Goldberg und Nash zusammen.Und wenn die beiden Reaktionen bekommen dann ist es meistens ein gaehnen oder real heat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler mit den meisten Wrestlemania Niederlagen Nefercheperur 3 2.166 27.03.2018, 22:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die meisten WWE PPV Siege und Niederlagen Nefercheperur 0 1.036 10.11.2015, 08:47
  Hulk Hogan 1987 Statistiken Nefercheperur 0 626 20.05.2015, 17:29
  WWE Vierter Quartal Finanzbericht 2014! Nefercheperur 5 2.478 03.03.2015, 18:27
  WWE Match Statistiken 2014 Nefercheperur 6 1.953 06.01.2015, 17:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste