Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
schön das du das auch so siehst Nefe.
@ die 'einzigen' Triple H Fanz hier... I got two words for ya: S*ck it!!!!!! mich einfach so vergessen... :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist HHH der einzige, der zur Zeit Raw repräsentieren kann als Champ. Das wurde schon clever gemacht.
Nebenbei trat HHH in letzter Zeit auh nur gegen Leute an, die er ziehen mußte und hat sich dadurch gewissermaßen den Titel auch verdient. Ein akzeptabler Brawler ist er allemal.
Aber einen Jericho kann man immer noch als glaubwürdigen Champ aufbauen. Er hat es einfach drauf als Champ, was man bei seinem Titelrun sehr schön gesehen hat. Hinzu kommt, dass er mit dem nötigen Charisma gesegnet ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will Jericho endlich als Champion sehen :bigcry:
Er hat seine zweiten Chance nun wirklich mehr als verdient, Ende 01 Anfang 02 war einfach zu früh für ihn und man hat ihn auch total falsch eingesetzt, aber jetzt denke ich ist die zweite Chance schon lange überfällig. jedoch wird HHH nie für Jericho jobben ;)
Aber bevor ich mir Anti-Wrestler wie Nash, Steiner oder Goldberg als Champions geben muss, guck ich mir lieber HHH noch ein jahr als Champ an ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sry, dks, ich wusste, dass ich noch jemanden vergessen hatte, stimmt, du bist ja auch HHH-Fan.....
@ Jericho : ich finde ihn genial , sein Charisma und seine Qualitäten sind nicht erst seid gestern Main-Event tauglich ..... doch leider schätze ich wird er es sehr schwer haben......weil Vince McMahon als langfristige Champs eben eher die Power-Houses bevorzugt, wobei Jericho noch die Chance hat, "der nächste Michaels" zu werden, vom Talent , seinr Kunst im Ring.....an ihm kann man eigentlich nicht vorbei, in Sachen WWE und Vince ist auch clever genug, dass zu erkennen.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab ja auch nichts gegen sein Gimmick gesagt, das fand ich sehr genial, nur gegen wen er so antreten musste fand ich nicht bsonders gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich als Rocky - Mark mal wieder sagen.
Nur er könnte RAW noch als Champ repräsentieren.
Sogar noch besser als Trips.
Für RAW ist es bisjetzt ein Horrorjahr.
Die miese Geburtstagsshow.
Austins Rücktritt.
Goldberg - Debüt + Nash - Comeback
...
wie wärs mit Mick Foley als Champ
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh nein nicht Foley,er ist einfach zu alt und dann sollte man doch auf neue bauen nicht immer die allten.Ausserdem wrestlet Foley nicht und das aendert sich auch erstmal nicht denke ich.