Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach RAW geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen
Nachdem RAW Off-Air ging, passierte nicht mehr viel, Kane machte sich unter vielen Buhrufen auf den Weg in den Backstage Bereich.
Steve Austin kam wieder auf die Beine, verlangte ein Bier und stieß dann mit Lillian Garcia an. Er nahm sich das Mic und lobte das kanadische Bier. Dann ließ er auch an die gesamten Crew am Ring, inklusive der Kameramänner Bier verteilen. Einen der Kameramänner der sich als Marty aus Philly vorstellte und welcher auch zufällig Geburtstag, holte Austin in den Ring. Marty zog über Montreal her und sagte, dass er Frankokanadier kasse und in einer Stadt wie Montreal werde er bestimmt nicht feiern.

Die Menge schrie "Stunner", doch zu dem kam es leider nicht.

Bei der gestrigen RAW Sendung zogen folgende Wrestler am meißten Pop bzw. Heat Reaktionen:

Bigest Pops
1. Chris Jericho
2. Steve Austin
3. Booker T
4. Triple H (bei Heat)
5. Kane

Biggest Heat
1. Shawn Michaels
2. Chris Jericho (als er über Canada herzog)
3. Test (Attacke gegen Trish)
4. Kane (Attacke gegen Austin)
5. Christian
Also erstmal zu jericho ist mal wieder typisch wwe nur so kann man jericho als Heel behalten das er ueber das eigene Volk herzieht bzw ueber die Francocanadier.

Dann die geschichte mit dem kameramann der ueber die Francocanadier.Sowas geht fuer mich eindeutig zu weit.Denn es ist zwar alles Show doch da hoert der spass auf.Genau wegen sowas kommt die ganze sache nicht zur ruhe.Man stachelt immer wieder die Fans bzw Menschen auf .Genau aus diesem Grund finde ich auch La Resistance nicht gut bzw fruehere Nationalgimmicks
Wieso geht jericho über sein eigenes Volk her? ICh geh doch auch net einfach auf ne Bühne an einem Feiertag und schrei ins Mikrofon das deutschland scheiße ist... also checken tu ich das nicht! ?(

Außerdem kommt dazu dass Jericho oft in seinem High Lite Reel was von "Reinen Kanadiern" redet... und jetzt sind se doch dreckig? ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 479 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 405 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  PB - Exklusiv - Reaktionen der WWE/Premiere auf Berlin! ITALIA 10 1.501 22.04.2005, 18:03
Letzter Beitrag: Paule
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 306 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 372 12.07.2004, 17:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste