Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 07.07.03 (Titelwechsel/ Kane - Austin)
#1
WWE RAW
07.07.03
Montreal, Quebec, Canada



Die Show begann mit einem Videorückblick auf die Kane Storyline, von seiner Demaskierung bis hin zum Chokeslam in der letzten Woche gegen General Manager Eric Bischoff. Nun folgte das RAW Intro und das übliche Feuerwerk zu Beginn der Show Knall, Buuuuuuum Peng usw. Dann wurden die Zuschauer von Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler begrüßt und es konnte losgehen.

Das Glas zersplitterte und der General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin kam unter großem Jubel der Fans zum Ring. Er bedankte sich bei den Fans für den Applaus und sagte, dass es gut sei wieder bei RAW zu sein. Dann entschuldigte er sich für sein Fehlen bei der letzten RAW Sendung, er sagte, dass ihn eine Lebensmittelvergiftung daran gehindert habe. Doch als er sah, dass Kane Eric Bischoff mit einem Chokeslam in die Hölle geschickt hat, ging es ihm gleich wieder besser. Stone Cold gab bekannt, dass Eric Bischoff nach dieser Aktion heute natürlich nicht bei RAW anwesend sein wird, daher wird es eine „Stone Cold Steve Austin Show“! Austin wollte auch nicht großartig weitererzählen, denn wir sind in Montreal und im Ring steht bereits ein Referee und das heißt, dass auch schon das erste Match ansteht undzwar nicht irgendein Match, sondern ein Intercontinental Championship Match.


Booker T kam zum Ring und es folgte auch der Champion – Christian. Christian meinte, dass er sich heute etwas schlapp fühle und da er eh der bessere Wrestler sei und Booker T nichts mehr beweisen müsse, da er ihn schon oft besiegt habe, könne der Referee ruhig anfangen ihn auszuzählen. Doch Austin unterbrach die ganze Aktion und sagte dem Referee, dass dieser nicht zählen soll, denn dies sei ein Special Match mit Special Regeln. Austin gab bekannt, dass der Titel auch bei Disqualification auch CountOut wechselt. Nun sagte, Austin, das der Ringrichter anfangen könne zu zählen. Doch Christian meinte, dass das Match nicht offiziell Beginnen könne, wenn er noch nicht im Ring sei. Austin gab Christian recht, ging die Rampe runter, schnappte sich Christian und schmiss ihn in den Ring und nun konnte das Match endlich beginnen.

WWE Intercontinental Championship Match
Christian © vs. Booker T

Booker T ging sofort auf Christian los und verpasste ihm einen Backdrop und einige ground n pounds. Doch Christian kam mit einem Schlag in den Bauch von Booker T wieder ins Match, wurde jedoch gleich wieder von Booker T mit einem Elbow nach draußen geschickt. Dort versuchte Christian erneut zu flüchten, doch Booker T hinderte ihn daran und schickte ihn wieder zurück in den Ring. Doch dort musste Booker T gleich einen sehr harten cheapshot einstecken und wurde in die Ringecke befördert. Aber Booker T kam mit einem sideslam und einem TwoCount wieder ins Match. Booker T wurde erneut mit Schlägen in die Ringecke befördert, doch Booker T konterte seinerseits mit Schlägen. Nun musste Booker T erneut mit der Ringecke Bekanntschaft machen, indem er von Christian auf ein Turnbuckle gehämmert wurde und anschließend gerade noch den KickOut schaffte. Christian würgte nun Booker T und verpasste ihm einen Backbreaker für einen weiteren TwoCount. Booker T konnte sich aus einem Chinlock befreien musste aber gleich im Anschluss einen Kniestoß einstecken, was Christian einen weiteren TwoCount einbrachte. Doch Booker T kam mit einem Flapjack und einem Sidekick wieder ins Match. Nun sollte der Spinarooni folgen, doch Christian unterbrach diesen mit einem Kick in Booker Ts Gesicht. Dann folgte ein Axekick von Booker T, Cover, doch Christian legte sein Bein aufs Seil. Nach der Pause sag man wie Christian einen weiteren Chinlock gegen Booker T ansetzte, doch auch diesmal konnte sich Booker T befreien, diesmal mit einem RollUp für zwei. Es folgte ein Dropkick von Christian, was den 3627 TwoCount in diesem Match brachte. Booker T startete nun wieder die offensive, fing sich jedoch einen Powerslam ein, kam aber kurze Zeit später mit einem lariat wieder in Match. Erneut ein Sideslam von Booker T was einen, wer hätte es gedacht TwoCount brachte. HotShot gegen Christian und nun sollte das BookEnd kommen, dass kam auch, aber Christian schaffte den KickOut. Booker T verpasste Christian einen Spinkick und ging nun aufs TopRope, doch Christian stieg hinterher und wollte einen Superplex zeigen, doch diesen konnte Booker kontern und stieß Christian zurück in den Ring und kam mit einem missile dropkick für zwei geflogen. Erneut der Ansatz zum Spinarooni doch wieder konnte er ihn nicht durchführen. Booker T wollte nun erneut den Axekick zeigen, doch Christian blockte diesen ab und zeigte einen lowblow und ein rollup für den nächsten TwoCount. Nun schien Christian genug zu haben, er ging nach draußen, schnappte sich den Gürtel und wollte Booker T damit niederschlagen, doch dieser wich aus, und zeigte den zweiten Axekick in diesem Match. Cover 1………2……..3 und somit haben wir einen neuen Intercontinental Champion – Booker T.

Sieger: Booker T -> Titelwechsel

Booker T feierte seinen Sieg und ist nun for the five time, five time, five time, five time, five time WCW Champion und one time Intercontinental Champion!

Steve Austin unterhielt sich Backstage mit Mark Jindrak, als Nick Patrick hinzu kam und Austin sagte, dass er schnell mitkommen solle. Die beiden rannten durch den Backstage Bereich und fanden einen Tommy Dreamer vor, welcher in einer Blutlache lag. Bubba Ray und Spike kümmerten sich um Dreamer. Austin meinte, dass die Dudleys nun den Raum verlassen sollen, da sich die Ärzte um Tommy Dreamer kümmern müssen.

JR und Jerry Lawler sprachen über die Geschichte dieser Halle und was hier schon für Matches stattgefunden haben, wie z.B. der Montreal Screw Job im Match Bret Hart vs. Shawn Michaels. JR gab bekannt, dass Shawn Michaels heute bei Jerichos Highlight Reel zu Gast sein wird und über jenen Screw Job sprechen wird.

Teddy Long und seine posse Rodney Mack, Nowinski & Rosey kam nun raus und Teddy Long erzählt mal wieder über die Ungerechtigkeit des weißen Mannes und das Jazz ihren Titel verloren hat ohne sie aus der Battle Royal eliminiert wurde. Theodore Long gab bekannt, dass Christopher Nowinski eine Gehirnerschütterung erlitten habe und deshalb ausfallen wird. Doch was Theodore Long erzählt schien so wichtig zu sein, dass seine rede unterbrochen wurde und man sah, wie Tommy Dreamer mit einer Trage in einen Krankenwagen gebracht wurde. The Coach fragte Bubba Ray, wer das gewesen sein könnte, Bubba Ray meinte, dass er schon eine Idee habe, wer es gewesen sein könnte und er wird es auf jeden Fall herausfinden.

The Hurricane vs. Rosey
The Hurricane wollte zu beginn des Matches auf Roseys Bein losgehen, doch er wurde von Rosey weggeschubst und fing sich eine clothesline ein. Nun folgte ein Legdrop gegen The Hurricane und Rosey beförderte The Hurricane in die Ringecke. Doch The Hurricane kam wieder ins Match und zeigte einen Buff Blockbuster gegen Rosey und einen shining wizard gegen Rodney Mack. Doch als sich The Hurricane wieder umdrehte, fing er sich einen samoan drop ein. Und Rosey konnte sich den Sieg sichern.

Sieger: Rosey

Nach dem Match kam Theodore Long in den Ring und befahl Rosey The Hurricane weiter zu attackieren. Doch Rosey schnappte sich Teddy Long, als Rodney Mack in dem Ring kam um Teddy Long zu helfen, doch dieser wurde von Rosey niedergeschlagen und er splashte Teddy Long in die Ringecke. Doch Rodney Mack war wieder auf den Beinen und schickte Rosey aus dem Ring. Außerhalb des Rings hämmerte Rodney Mack Rosey gegen die Ringtreppe und ließ Rosey dort angeschlagen liegen und kümmerte sich anschließend um Theodore Long.

Backstage fragte Bubba Ray Randy Orton & Ric Flair ob diese etwas mit der Attacke gegen seinen besten Freund - Tommy Dreamer zu tun haben? Doch Orton und Flair behaupteten, dass sie nichts mit der Attacke gegen Tommy Dreamer zu tun haben. Austin kam hinzu um Bubba Ray zu beruhigen. Bubba forderte Austin auf etwas zu unternehmen und Austin meinte zu Bubba Ray, dass er sich einen Tag Team Partner suchen soll, da D-Von heute nicht da ist, denn er müsse heute noch ein Tag Team Match bestreiten. Nach dem Bubba ray gegangen war, erzählten Randy Orton und Ric Flair Stone Cold wo sie gewesen sind, als Tommy Dreamer attackiert wurde. Während sie sich unterhielten, kam Jackie Gayda hinzu und bat Austin darum mit ihr zu kommen, da Rico etwas passiert sei.

Nach der Pause sah man, wie Austin und Jackie Gayda auch Rico in einer Blutlache vorfanden. Austin fragte Rico, wer ihm das angetan habe und Rico sagte, dass er glaube, dass Kane der Angreifer war. Austin reagierte nur mit einem schockierten WHAT!?

Victoria & Stevie Richards vs. Gail Kim & Val Venis
Stevie Richards trug eine Pinke Mütze, die etwas an einen Penis erinnerte :-D Victoria ging sofort auf Gail Kim los und konnte sich die Oberhand sichern, und nahm Gail Kim in einen gutbuster. Doch Gail Kim konnte sich mit einem crossbody befreien, was ihr einen TwoCount brachte. Gail kim stezte mit einem sloppyrana und einem monkey-flip weiter nach. RollUp von Kim, aber nur ein TwoCount. Gail Kim behandelte Victoria nun mit einigen Schlägen, was Victoria doch etwas zu viel war, so dass sie Stevie Richards einwechselte und auch Gail Kim wechselte mit ihrem Tag Team Partner. Val Venis verpasste Richards einige Elbows und einen half-nelson slam für einen weiteren TwoCount. Nun wurde Val Venis von Victoria abgelenkt und Stevie Richards nutzt dies um Val Venis einen DDT zu verpassen, Cover, aber auch nur bis zwei. Dann wurden wieder Gail Kim und Victoria eingewechselt und Victoria zeigte drauf hin einige armdrags gegen Gail Kim. Nun nahm Victoria Gail Kim zu einer Powerbomb hoch, doch Gail Kim konnte kontern und landete einen weiteren TwoCount. Nun wurden wieder die Männer eingewechselt und Val Venis verpasste Stevie Richards einen Spinebuster. Beide gingen nach draußen und brwalten dort. Im Ring zeigte Gail Kim einen weiteren Hurricanrana und konnte somit den Sieg für ihr Team einfahren.

Sieger: Gail Kim & Val Venis

Nach dem Match feierten Gail Kim & Val Venis gemeinsam ihren Sieg.

Trish Stratus und Ivory besprachen Backstage etwas, als Ivory gegangen war, tauchte Test auf und guckte Trish beim aufwärmen zu. Er meinte, dass er nun wieder zu haben ist und er schon mal eine Liste von Chicks aufgestellt habe, welche in die engere Auswahl kommen würden und Trish sei in dieser Liste die Nummer 1. Doch Trish lehnte dankend ab, worauf Test etwas wütend wurde. Trish erklärte ihm, dass ihr die Art und Weise nicht gefällt, wie er mit Frauen umgeht. Test sagte, dass er kein Nein akzeptiere und schnappte sich Trish, als Kevin Nash hinzu kam und meinte, ob er sich nicht einen in seiner Größe aussuchen könne!? Test war einverstanden und meinte, dass sich die beiden im Ring sehen werden.
Zitieren
#2
Chris Jerichos Highlight Reel
Chris Jericho kam unter großen Jubel zum Ring und es war zeit für eine ganz besondere Ausgabe des Highlight Reels. Chris Jericho meinte, dass es sich so anhört, als ob die Fans erfreut sind Canadas größten Athleten zu sehen. Chris Jericho erinnerte noch mal daran, dass es heute eine ganz besondere Ausgabe des Highlight Reels sein wird, denn Shawn Michaels wird Stellung zum 97er Screw Job nehmen. Jericho sagte, dass Shawn Michaels vor sechs Jahren in genau dieser Halle verrat an jedem canadischen Fan begangen hat, in dem er Bret Hart um den WWE Championship betrogen hat. Chris Jericho die Szenen noch mal auf dem Jeritron 5000 einspielen. Danach kamen laute „We want Bret“ Chants auf und Jericho stimmte den Fans zu. Er sagte weiter, dass sein Blut jedes Mal zu kochen beginnt, wenn er diese Bilder sieht, doch heute wird Shawn Michaels eine eine lange Erklärung geben und sich auch dafür entschuldigen.
Shawn Michaels kam unter lauten Puh-Rufen und „You screwed Bret“ Chants zum Ring. Shawn Michaels dankte Chris Jericho dafür, dass er ihm die Möglichkeit gibt, sich bei den Fans zu entschuldigen und zu diesem Fall Stellung zu nehmen. Daraufhin wurde Shawn Michaels mit „asshole, asshole“ Chants bomberdiert. Shawn erzählt, dass er sich bei Bret Hart und allen anderen öffentlich dafür entschuldigt hat, aber nie habe er das in Montreal vor allen Fans tun können, und genau dies wolle er jetzt tun. Shawn sagte, dass es ihm leid tue, dass all dies passiert sei, doch am meisten tue ihm leid, dass die Leute in Montreal ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen haben. Er sagte, dass in Amerika und auf der ganzen Welt sich keiner mehr darum kümmert, was 1997 passiert sei, nur die Leute in Montreal tun so als wären sie noch im November 1997. Erneut wurden „You screwed Bret“ Chants laut und Shawn Michaels fragte die Fans, was sie überhaupt von ihm wollen!? Er habe nur seinen Job getan und die Kans sollen dies endlich akzeptieren. Chris Jericho unterbrach Shawn Michaels und nannte ihn einen „Son of a Bitch“ und meinte, dass ihm doch keiner den scheiß glaubt, den er da erzählt. Es gehe hier um 1997 und nicht um Shawn Michaels und das ihm dies die Fans nie verzeihen werden. Shawn fragte Jericho, was dieser Mist soll, ob er Mr. Canada sei? Und warum zum Teufel er dann in Florida, USA lebe? Chris Jericho antwortete, dass dies nichts damit zu tun hätte, es gehe hier um die Survivor Series 1997. Shawn antwortete, dass wenn Chris Jericho wirklich so sauer ist und Bret und die Fans rächen will, wie wäre es dann mit einem Match der beiden!? Doch Jericho lehnte ab, er sagte dass die Economy in diesem Land so schlecht sei und er deshalb umgezogen sei. Chris Jericho sagte, dass er in zwei Wochen in Hollywood, Claifornia gegen Shawn Michaels antreten wird. Shawn meinte, dass er ihm und den Fans noch eine letzte Chance gibt, Shawn Michaels vs. Chris Jericho, heute hier in Montreal, Canada!? Doch erneut lehnte Chris Jericho ab und meinte, dass sie sich in zwei Wochen in Hollywood, Claifornia gegenüberstehen werden. So wie Shawn Michaels Bret hart in 1997 betrogen hat, so wird Chris Jericho in 2003 Montreal betrügen.

Backstage fragte The Coach Steve Austin, was er denn gegen diese Angriffe unternehmen will? Austin fragte The Coach, ob er Angst hab, beruhigte ihn jedoch, in dem er ihm versicherte, dass er alles im Griff habe. Dann ging Austin in sein Büro, wo Kane in seinem Stuhl saß und bereits auf ihn wartete. Kane meinte, dass sich die beiden mal unterhalten müssen.

Nach der Pause sagte Kane, dass er Kündigen möchte. Austin meinte, dass er nicht einfach so kündigen kann und das dies keine Lösung sei. Austin fragte ihn, ob er Kündigen will, weil er denkt, dass die Fans über ihn lachen? Oder habe er gedacht, dass Tommy Dreamer und Rico über ihn gelacht haben und er sie deshalb in die Hölle geschickt hat? Das ist nicht richtig. Austin meinte, dass er ihn motivieren wollte und ihn wieder als Monsters sehen wollte, aber dies, was gesehen ist, wollte er ganz sicher nicht. Austin wollte, dass Kane seine Gegener im Ring erledigt und nicht, dass er seine Superstars im Backstage Bereich umbringt. Austin meinte, nach dem was Kane mit Bischoff getan habe, werden sie ihn nicht auslachen oder ausbuhen, sie werden ihn feiern. Austin sagte, dass kann mit ihm rauskommen kann und sich von den Fans bejubeln lassen kann oder aber er bleibt hier im Backstage Bereich und kündigt. Dann bat Austin Kane zu gehen, was dieser auch tat, doch er hinterließ eine Blutspur an Wand.

Kevin Nash vs. Test
Im Ring gab es zu erst einen Lockup zwischen Test und Kevin Nash, Nash konnte sich durchsetzten und verpasst Test eine Clothesline in die Ringecke, gefolgt von einem Elbow nach dem anderen. Dann schickte Kevin Nash Test mit einer Clothesline nach draußen. Nash folgte ihm und die beiden brawlten außerhalb des Rings. Doch dort konnte sich test durchsetzten und hämmerte Kevin Nash gegen den Ringpfosten. Im Ring ging Test weiter auf Kevin Nash los und löste dann das Ringpolster um Kevin Nash dort drauf zu hämmer. Nun Kam Trish Stratus zum Ring gerannt, um den Referee auf das gelöste Ringpolster hinzuweisen, doch test schnappte sich Trish Stratus. Er schmiss sie gegen Kevin Nash und verpasste ihm den Big Boot. Cover 1-2-3 und der Sieg für Test.

Sieger: Test

Nach dem Match zog test Trish Stratus aus dem Ring und hämmerte sie gegen die Absperrung.

Backstage stellte Terri den neuen Intercontinental Champion Booker T vor. Booker sagte, dass er vor dem heutigen Abend der five-time, five-time, five-time, five-time, five-time WCW Champion war, doch nun ist er der neue Intercontinental Champion. Deshalb lädt er Terri und alles Leute auf Montreal zum feieren ein. Can you dig that, sucka?

Chris Jericho vs. Mark Jindrak
Jindrak beginnt mit einem LockUp gegen Chris Jericho. Doch Jericho schlägt ihm ins Gesicht, gefolgt von einem Sidekick und einem Bulldog. Chris Jericho will nun schon sehr früh den Lionsault zeigen, doch Mark Jindrak konnte die Knie anziehen und Jericho landete ziemlich unsanft auf diesen. Clothesline von Jindrak, gefolgt von der nächsten Clothesline. Back bodydrop von Mark Jindrak, gefolgt von einem dropkick, Cover doch Chris Jericho schafft bei eins den KickOut. Dann konnte Chris Jericho einem crossbody ausweichen und Mark Jindrak verfing sich in den Seilen. Mit einem Kick beförderte Chris Jericho Mark Jindrak aus den Seil und nach draußen. Außerhalb des Rings, hämmerte Mark Jindrak Chris Jericho gegen die Ringtreppe und befördert ihn wieder in den Ring. Wieder im Ring hämmert Mark Jindrak Jericho mit dem Gesicht auf die Matte. Whip In von Mark Jindrak doch Chris Jericho tauchte unter ihm durch und setzte zur Walls of Jericho an, doch aus dieser konnte sich Mark Jindrak befreien. Jindrak verpasst Chris Jericho den Tilt-a-whirl, beim anschließenden Cover, bekommt Jericho die Schulter bei zwei hoch. Nun sollte ein Big Boot von Chris Jericho folgen, doch Mark Jindrak erwischte ihn mit einem springboard clothesline, für einen erneuten TwoCount. Dann schickte Jindrak Chris Jericho mit einem Katapult in die turnbuckles anschließend slamte er ihn auf die Matte, Cober 1-2 doch Jericho legte den Fuß aufs Seil. Mark Jindrak bearbeitete Chris Jericho nun mit einigen schlägen, doch Jericho kontert mit einem lowblow. Dann setzt er erneut die Walls of Jericho in welcher sich Mark Jindrak nun geschalgen geben musste.

Sieger: Chris Jericho
Zitieren
#3
Nach dem Match sagte Chris Jericho, dass Shawn Michaels in zwei Wochen genau das gleich passieren wird, wenn er in Hollywood sein WrestleMania Re-Match bekommt.

No. 1 Contenders Match
Molly Holly vs. Trish Stratus

Molly ging sofort auf Trish los, zog sich ihr T-Shirt aus und würgte Trish damit. Hairtoss von Molly, danach gabs einen snapmare gegen Trish. Neckbreaker von Molly, Cover 1-2 doch Trish kommt raus. Neck wrench-ansatz von Molly, doch Trish befreit sich mit einigen Elbowstößen. Doch dieser offensiv versuch von Trist hält nicht lange an, denn Molly setzt sofort mit einem Swinging neckbreaker hinterher. Cover, doch wieder nur ein TwoCount. Anschließend zeigte Molly einen reverse chinlock und würgte dann Trish im Seil. Doch nun konnte Trish mit einem RollUp für zwei kontern. Backslide von Trish –TwoCount, RollUp von Trish wieder ein TwoCount. Nun setzte Trish Molly mit einigen Schlägen zu, doch Molly zeigte einen snapmare, aber auch diese aktion brachte nur einen TwoCount. Molly verpasste Trish einen shoulderbreaker und setzte dann erneut den wrenches back, in welche Trish nun aufgeben musste. Somit bekommt Moll Holly nächste Woche ein Titleshot auf den Womans Title gegen Gail Kim.

Siegerin: Molly Holly

Backstage versuchte Stone Cold Steve Austin noch immer Kanes Meinung zu ändern. Und nachmals gab Austin Kane die Möglichkeit, zu Kündigen oder sich den Fans zu stellen. Kane meinte, dass er es tun wird.

Randy Orton and Ric Flair vs. Bubba Ray Dudley & Rob Van Dam
Randy Orton und Ric Flair kommen zum Ring und dann ertönt die The D-Bombs und Bubba Ray kommt auch zum Ring und stellt seinen heutigen Tag Team Partner vor, es ist: Rob Van Dam. Randy Orton und Rob Van Dam begannen im Ring. RVD zeigte einen back elbow und einen springboard crossbody womit ihm ein früher TwoCount gelang. Es folgte ein Backflip splash, welcher den nächsten TwoCount brachte. Boot von RVD, und dann folgte ein spinning heel kick. Ric Flair hielt RVDs Bein fest, was Randy Orton die Möglichkeit gab RVD einen falling neckbreaker zu verpassen. Dann wechselte Orton Ric Flair ein. Dieser legte sofort mit Chops los, doch RVD feuerte mit schlägen zurück. Hiptoss von Flair, welcher gleichzeitig mit Randy Orton wechselte. Randy Orton schlug RVD nieder, bevor dieser mit Bubba Ray wechseln konnte, Cover 1-2 KickOut. Doch nun konnte sich RVD wieder die Oberhand sichern und verpasste Orton einen step-over heel kick. Nun wollte RVD endlich mit Bubba Ray wechseln, doch rand Orton war zur Stelle und beförderte Bubba Ray vom Apron. Danach wechselte Randy Orton erneut Ric Flair ein, welcher den Figure Four Leglock gegen RVD ansetzte, doch RVD konnte sich in die Seile retten. Flair wollte nun erneut den Figure Four ansetzten, doch RVD rollte ihn ein. Flair schickte wieder Randy Orton ins Rennen. Orton ging mit einem knee smash und einigen uppercuts auf Rob Van Dam los. RVD kam mit einem spinning heel kick wieder ins Match. Nun gelang es beiden die jeweiligen Tag Team Partner einzuwechseln. Shoulder Block gegen Flair, gefolgt von einer Clothesline gegen Orton und Flair. Flair bearbeitete Bubba Ray nun mit Chops, doch Bubba zeigte selbst einige chops und verpasste Ric Flair einen back bodydrop. Es folgte noch ein bodydrop gegen Orton, und ein sidewalk slam gegen Ric Flair. Cover, doch auch wieder nur ein TwoCount, da Randy Orton eingriff. Orton bekam zur Belohnung einen Falling neckbreaker ab und Ric Flair einige Schläge. Bubba Ray machte mit einem Splash in die Ringecke gegen Flair und einem an Atomic Drop gegen Randy Orton weiter. Flair stach Bubba Ray in die Augen und ging aufs TopRope, doch dort wurde er von Bubby Ray wieder runtergeholt und auf die Matte geslamt, Cover 1-2 doch wieder war Orton da. Bubba kickte Flair aus dem Weg und schickte Randy Orton mit einer clothesline aus dem Ring. Dann wechselte er RVD rein, welcher für einen leaping spin kick gegen Ric Flair aufs Oberste Seil stieg. Cover 1-2 doch schon wieder war Randy Orton zur Stelle und unterbrach das Cover. Bubba Ray schickte Orton erneut nach draußen, schlug Ric Flair nieder und RVD stieg erneut aufs Seil. Randy Orton schnappte sich RVD, doch nun kam Spike Dudley zum Ring gerannt und kümmerte sich um Randy Orton. Nun konnte Rob Van Dam den 5 Star Frog Splash gegen Flair zeigen Cover 1-2-3 und damit der Sieg für sein Team.

Sieger: Bubba Ray Dudley & Rob Van Dam

Kane stellt sich den Fans
Das Glas zersplitterte und Stone Cold Steve Austin kam zum Ring. Er sagte, dass er sich den ganzen Abend mit Kane unterhalten habe und nun genug geredet worden sei. Die Fans können ihn ausbuhen, bejubeln oder was immer sie wollen, aber wenn Kane herauskommt, dann beweist er Stone Cold das er eine Menge Mut habe. BOOM Kanes Pyro explodierte und The Big Unmasked Machine kam mit einem Tuch über dem Kopf zum Ring. Austin schmunzelte etwas über Kane Erscheinung und die Fans bejubelten ihn. Austin sagte, dass dies genau das sei, was er erwartet habe. Die Fans kümmern sich einen Dreck darum, wie Kane aussieht, sie interessiert was er im ring zeigt. Sie wollen sehen wir er in den Ring steigt und seine Gegner Platt macht. Es ist nicht Zeit für Kane aufzuhören, sondern noch höher zu kommen als er jemals war. Stone Cold fragte die Fans ob er noch mehr Dosen whoop-ass offenen soll, diese antworteten mit hell yeah! Austin ließ noch mal den Chokeslam von Kane gegen Eric Bischoff bei der letzten RAW Sendung einspielen und sagte, dass dies lustig war. Kane fragte Austin, ob er ihn lustig findet!? Doch Austin erklärte ihm, dass er nicht ihn sondern das was er getan hat lustig fand. Kane schrie Austin an, das er sich nicht lustig über ihn machen soll. Plötzlich ging Kane auf den Co-GM Steve Austin los und drängte ihn in die Ringecke und schlug ihn zu Boden. Doch Austin konnte sich die Oberhand sichern, in dem er Kane aus dem Ring schickte. Außerhalb des Rings, verpasste Austin Kane einen Stuhlschlag. Wieder im Ring, gab es für einen blutenden Kane noch einen Stunner. Austin wollte nun noch mehr Bier zum feiern haben, doch in der Zeit wo er es bekam, stand Kane wieder auf und verpasste Austin ein Chokeslam. Damit ging die RAW Sendung zu ende.
Zitieren
#4
Die Bilder zur neuesten RAW Ausgabe gibts wie immer im RAW Report auf dem Newzboard ;)
Zitieren
#5
Die WWE Macht ja mal eine gute Story!
Das was sie mit Kane machen ist wirklich gut" :=:
Zitieren
#6
Vielleicht versucht man ja ein mystisches Kane - Gimmick zu erschaffen.
Oder in der Art ( Psychopatisch , unkontrollierbar )
Zitieren
#7
Mystisch?Man hat alles an ihm entdeckt man kennt seine SL Vergangenheit was soll daran mystisch sein.Das einzige was man macht,man pusht ihn und laesst ihn alles zerstoeren,sehr innovativ :rolli:
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nefercheperur
Mystisch?Man hat alles an ihm entdeckt man kennt seine SL Vergangenheit was soll daran mystisch sein.Das einzige was man macht,man pusht ihn und laesst ihn alles zerstoeren,sehr innovativ :rolli:
Besser als gar nichts oder ihn in der Luft hängen zu lassen, wie Nash... :P
Immerhin weiß man jetzt nicht, wie es mit dem Monster ;) weitergehen wird.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Chokeslam
Besser als gar nichts oder ihn in der Luft hängen zu lassen, wie Nash... :P
Immerhin weiß man jetzt nicht, wie es mit dem Monster ;) weitergehen wird.
...oder Steiner ;) .Aber trotzdem manchmal ist keine SL besser wie eine schlechte SL.Und wie es weitergeht,schaue dir alte Raw Shows von 97 an als man dasselbe macht.Es wird so weitergehen das er erstmal so weitermacht,die WWE wird ihn immens pushen weil man denkt es zieht Ratings,dann gehen die Ratings wieder runter weil man nichts neues bringt und Kane verschwindet in der Midcard.Denn ich sage es mal so ,diese SL wurde angefangen ohne das man weiss wie es weitergeht nach 3 Wochen,schaetze ich mal wir werden ja sehen ;)
Zitieren
#10
Nefi , ich ruf jetzt in den Titan Towers oder wie das heißt an und meld dich als WWE - Booker an.
Du kritisierst auch nur.Vorschläge zur Besserung hast du keine.Und wenn du die nicht hast solltest du erst gar nicht mit Kritik kommen.
Mach Vorschläge wie es besser läuft.

Da fällt mir ein Satz der Premiere WWE - Kommentatoren , die sagten , dass die Internetkritik öfters etwas überzogen ist.

Wann hast du das letzte mal was gutes über WWE - Storys gesagt?
Du hast sicherlich nicht mal was lobendes für die Story um Big Show vs. Lesnar / Angle vs. Lesnar übrig

Wenn ich dich nicht kennen würde , würd ich sagen du bist ein Erfolgsfan aber so sag ich du bist ein Kritiker , der auch durchaus bei nem Mag arbeiten könnte


Ich find es derzeit um Kane recht interessant.Besser als die letzten 2 , 3 Jahre als er die Maske noch trug
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 923 22.12.2017, 14:29
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Superhouseshow Results vom 13.12.2008 (TITELWECHSEL!!) Double F 7 1.615 14.12.2008, 21:30
Letzter Beitrag: Silk
  WWE RAW Report vom 14.07.03 (Kane zündet Jim Ross an!) KingKoolTaxXx 12 2.451 17.07.2003, 20:35
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE RAW Report vom 23.06.03 (Kane demaskiert!) KingKoolTaxXx 9 1.484 29.06.2003, 02:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste