08.07.2003, 12:18
WWE RAW
07.07.03
Montreal, Quebec, Canada
Die Show begann mit einem Videorückblick auf die Kane Storyline, von seiner Demaskierung bis hin zum Chokeslam in der letzten Woche gegen General Manager Eric Bischoff. Nun folgte das RAW Intro und das übliche Feuerwerk zu Beginn der Show Knall, Buuuuuuum Peng usw. Dann wurden die Zuschauer von Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler begrüßt und es konnte losgehen.
Das Glas zersplitterte und der General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin kam unter großem Jubel der Fans zum Ring. Er bedankte sich bei den Fans für den Applaus und sagte, dass es gut sei wieder bei RAW zu sein. Dann entschuldigte er sich für sein Fehlen bei der letzten RAW Sendung, er sagte, dass ihn eine Lebensmittelvergiftung daran gehindert habe. Doch als er sah, dass Kane Eric Bischoff mit einem Chokeslam in die Hölle geschickt hat, ging es ihm gleich wieder besser. Stone Cold gab bekannt, dass Eric Bischoff nach dieser Aktion heute natürlich nicht bei RAW anwesend sein wird, daher wird es eine „Stone Cold Steve Austin Show“! Austin wollte auch nicht großartig weitererzählen, denn wir sind in Montreal und im Ring steht bereits ein Referee und das heißt, dass auch schon das erste Match ansteht undzwar nicht irgendein Match, sondern ein Intercontinental Championship Match.
Booker T kam zum Ring und es folgte auch der Champion – Christian. Christian meinte, dass er sich heute etwas schlapp fühle und da er eh der bessere Wrestler sei und Booker T nichts mehr beweisen müsse, da er ihn schon oft besiegt habe, könne der Referee ruhig anfangen ihn auszuzählen. Doch Austin unterbrach die ganze Aktion und sagte dem Referee, dass dieser nicht zählen soll, denn dies sei ein Special Match mit Special Regeln. Austin gab bekannt, dass der Titel auch bei Disqualification auch CountOut wechselt. Nun sagte, Austin, das der Ringrichter anfangen könne zu zählen. Doch Christian meinte, dass das Match nicht offiziell Beginnen könne, wenn er noch nicht im Ring sei. Austin gab Christian recht, ging die Rampe runter, schnappte sich Christian und schmiss ihn in den Ring und nun konnte das Match endlich beginnen.
WWE Intercontinental Championship Match
Christian © vs. Booker T
Booker T ging sofort auf Christian los und verpasste ihm einen Backdrop und einige ground n pounds. Doch Christian kam mit einem Schlag in den Bauch von Booker T wieder ins Match, wurde jedoch gleich wieder von Booker T mit einem Elbow nach draußen geschickt. Dort versuchte Christian erneut zu flüchten, doch Booker T hinderte ihn daran und schickte ihn wieder zurück in den Ring. Doch dort musste Booker T gleich einen sehr harten cheapshot einstecken und wurde in die Ringecke befördert. Aber Booker T kam mit einem sideslam und einem TwoCount wieder ins Match. Booker T wurde erneut mit Schlägen in die Ringecke befördert, doch Booker T konterte seinerseits mit Schlägen. Nun musste Booker T erneut mit der Ringecke Bekanntschaft machen, indem er von Christian auf ein Turnbuckle gehämmert wurde und anschließend gerade noch den KickOut schaffte. Christian würgte nun Booker T und verpasste ihm einen Backbreaker für einen weiteren TwoCount. Booker T konnte sich aus einem Chinlock befreien musste aber gleich im Anschluss einen Kniestoß einstecken, was Christian einen weiteren TwoCount einbrachte. Doch Booker T kam mit einem Flapjack und einem Sidekick wieder ins Match. Nun sollte der Spinarooni folgen, doch Christian unterbrach diesen mit einem Kick in Booker Ts Gesicht. Dann folgte ein Axekick von Booker T, Cover, doch Christian legte sein Bein aufs Seil. Nach der Pause sag man wie Christian einen weiteren Chinlock gegen Booker T ansetzte, doch auch diesmal konnte sich Booker T befreien, diesmal mit einem RollUp für zwei. Es folgte ein Dropkick von Christian, was den 3627 TwoCount in diesem Match brachte. Booker T startete nun wieder die offensive, fing sich jedoch einen Powerslam ein, kam aber kurze Zeit später mit einem lariat wieder in Match. Erneut ein Sideslam von Booker T was einen, wer hätte es gedacht TwoCount brachte. HotShot gegen Christian und nun sollte das BookEnd kommen, dass kam auch, aber Christian schaffte den KickOut. Booker T verpasste Christian einen Spinkick und ging nun aufs TopRope, doch Christian stieg hinterher und wollte einen Superplex zeigen, doch diesen konnte Booker kontern und stieß Christian zurück in den Ring und kam mit einem missile dropkick für zwei geflogen. Erneut der Ansatz zum Spinarooni doch wieder konnte er ihn nicht durchführen. Booker T wollte nun erneut den Axekick zeigen, doch Christian blockte diesen ab und zeigte einen lowblow und ein rollup für den nächsten TwoCount. Nun schien Christian genug zu haben, er ging nach draußen, schnappte sich den Gürtel und wollte Booker T damit niederschlagen, doch dieser wich aus, und zeigte den zweiten Axekick in diesem Match. Cover 1………2……..3 und somit haben wir einen neuen Intercontinental Champion – Booker T.
Sieger: Booker T -> Titelwechsel
Booker T feierte seinen Sieg und ist nun for the five time, five time, five time, five time, five time WCW Champion und one time Intercontinental Champion!
Steve Austin unterhielt sich Backstage mit Mark Jindrak, als Nick Patrick hinzu kam und Austin sagte, dass er schnell mitkommen solle. Die beiden rannten durch den Backstage Bereich und fanden einen Tommy Dreamer vor, welcher in einer Blutlache lag. Bubba Ray und Spike kümmerten sich um Dreamer. Austin meinte, dass die Dudleys nun den Raum verlassen sollen, da sich die Ärzte um Tommy Dreamer kümmern müssen.
JR und Jerry Lawler sprachen über die Geschichte dieser Halle und was hier schon für Matches stattgefunden haben, wie z.B. der Montreal Screw Job im Match Bret Hart vs. Shawn Michaels. JR gab bekannt, dass Shawn Michaels heute bei Jerichos Highlight Reel zu Gast sein wird und über jenen Screw Job sprechen wird.
Teddy Long und seine posse Rodney Mack, Nowinski & Rosey kam nun raus und Teddy Long erzählt mal wieder über die Ungerechtigkeit des weißen Mannes und das Jazz ihren Titel verloren hat ohne sie aus der Battle Royal eliminiert wurde. Theodore Long gab bekannt, dass Christopher Nowinski eine Gehirnerschütterung erlitten habe und deshalb ausfallen wird. Doch was Theodore Long erzählt schien so wichtig zu sein, dass seine rede unterbrochen wurde und man sah, wie Tommy Dreamer mit einer Trage in einen Krankenwagen gebracht wurde. The Coach fragte Bubba Ray, wer das gewesen sein könnte, Bubba Ray meinte, dass er schon eine Idee habe, wer es gewesen sein könnte und er wird es auf jeden Fall herausfinden.
The Hurricane vs. Rosey
The Hurricane wollte zu beginn des Matches auf Roseys Bein losgehen, doch er wurde von Rosey weggeschubst und fing sich eine clothesline ein. Nun folgte ein Legdrop gegen The Hurricane und Rosey beförderte The Hurricane in die Ringecke. Doch The Hurricane kam wieder ins Match und zeigte einen Buff Blockbuster gegen Rosey und einen shining wizard gegen Rodney Mack. Doch als sich The Hurricane wieder umdrehte, fing er sich einen samoan drop ein. Und Rosey konnte sich den Sieg sichern.
Sieger: Rosey
Nach dem Match kam Theodore Long in den Ring und befahl Rosey The Hurricane weiter zu attackieren. Doch Rosey schnappte sich Teddy Long, als Rodney Mack in dem Ring kam um Teddy Long zu helfen, doch dieser wurde von Rosey niedergeschlagen und er splashte Teddy Long in die Ringecke. Doch Rodney Mack war wieder auf den Beinen und schickte Rosey aus dem Ring. Außerhalb des Rings hämmerte Rodney Mack Rosey gegen die Ringtreppe und ließ Rosey dort angeschlagen liegen und kümmerte sich anschließend um Theodore Long.
Backstage fragte Bubba Ray Randy Orton & Ric Flair ob diese etwas mit der Attacke gegen seinen besten Freund - Tommy Dreamer zu tun haben? Doch Orton und Flair behaupteten, dass sie nichts mit der Attacke gegen Tommy Dreamer zu tun haben. Austin kam hinzu um Bubba Ray zu beruhigen. Bubba forderte Austin auf etwas zu unternehmen und Austin meinte zu Bubba Ray, dass er sich einen Tag Team Partner suchen soll, da D-Von heute nicht da ist, denn er müsse heute noch ein Tag Team Match bestreiten. Nach dem Bubba ray gegangen war, erzählten Randy Orton und Ric Flair Stone Cold wo sie gewesen sind, als Tommy Dreamer attackiert wurde. Während sie sich unterhielten, kam Jackie Gayda hinzu und bat Austin darum mit ihr zu kommen, da Rico etwas passiert sei.
Nach der Pause sah man, wie Austin und Jackie Gayda auch Rico in einer Blutlache vorfanden. Austin fragte Rico, wer ihm das angetan habe und Rico sagte, dass er glaube, dass Kane der Angreifer war. Austin reagierte nur mit einem schockierten WHAT!?
Victoria & Stevie Richards vs. Gail Kim & Val Venis
Stevie Richards trug eine Pinke Mütze, die etwas an einen Penis erinnerte :-D Victoria ging sofort auf Gail Kim los und konnte sich die Oberhand sichern, und nahm Gail Kim in einen gutbuster. Doch Gail Kim konnte sich mit einem crossbody befreien, was ihr einen TwoCount brachte. Gail kim stezte mit einem sloppyrana und einem monkey-flip weiter nach. RollUp von Kim, aber nur ein TwoCount. Gail Kim behandelte Victoria nun mit einigen Schlägen, was Victoria doch etwas zu viel war, so dass sie Stevie Richards einwechselte und auch Gail Kim wechselte mit ihrem Tag Team Partner. Val Venis verpasste Richards einige Elbows und einen half-nelson slam für einen weiteren TwoCount. Nun wurde Val Venis von Victoria abgelenkt und Stevie Richards nutzt dies um Val Venis einen DDT zu verpassen, Cover, aber auch nur bis zwei. Dann wurden wieder Gail Kim und Victoria eingewechselt und Victoria zeigte drauf hin einige armdrags gegen Gail Kim. Nun nahm Victoria Gail Kim zu einer Powerbomb hoch, doch Gail Kim konnte kontern und landete einen weiteren TwoCount. Nun wurden wieder die Männer eingewechselt und Val Venis verpasste Stevie Richards einen Spinebuster. Beide gingen nach draußen und brwalten dort. Im Ring zeigte Gail Kim einen weiteren Hurricanrana und konnte somit den Sieg für ihr Team einfahren.
Sieger: Gail Kim & Val Venis
Nach dem Match feierten Gail Kim & Val Venis gemeinsam ihren Sieg.
Trish Stratus und Ivory besprachen Backstage etwas, als Ivory gegangen war, tauchte Test auf und guckte Trish beim aufwärmen zu. Er meinte, dass er nun wieder zu haben ist und er schon mal eine Liste von Chicks aufgestellt habe, welche in die engere Auswahl kommen würden und Trish sei in dieser Liste die Nummer 1. Doch Trish lehnte dankend ab, worauf Test etwas wütend wurde. Trish erklärte ihm, dass ihr die Art und Weise nicht gefällt, wie er mit Frauen umgeht. Test sagte, dass er kein Nein akzeptiere und schnappte sich Trish, als Kevin Nash hinzu kam und meinte, ob er sich nicht einen in seiner Größe aussuchen könne!? Test war einverstanden und meinte, dass sich die beiden im Ring sehen werden.
07.07.03
Montreal, Quebec, Canada
Die Show begann mit einem Videorückblick auf die Kane Storyline, von seiner Demaskierung bis hin zum Chokeslam in der letzten Woche gegen General Manager Eric Bischoff. Nun folgte das RAW Intro und das übliche Feuerwerk zu Beginn der Show Knall, Buuuuuuum Peng usw. Dann wurden die Zuschauer von Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler begrüßt und es konnte losgehen.
Das Glas zersplitterte und der General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin kam unter großem Jubel der Fans zum Ring. Er bedankte sich bei den Fans für den Applaus und sagte, dass es gut sei wieder bei RAW zu sein. Dann entschuldigte er sich für sein Fehlen bei der letzten RAW Sendung, er sagte, dass ihn eine Lebensmittelvergiftung daran gehindert habe. Doch als er sah, dass Kane Eric Bischoff mit einem Chokeslam in die Hölle geschickt hat, ging es ihm gleich wieder besser. Stone Cold gab bekannt, dass Eric Bischoff nach dieser Aktion heute natürlich nicht bei RAW anwesend sein wird, daher wird es eine „Stone Cold Steve Austin Show“! Austin wollte auch nicht großartig weitererzählen, denn wir sind in Montreal und im Ring steht bereits ein Referee und das heißt, dass auch schon das erste Match ansteht undzwar nicht irgendein Match, sondern ein Intercontinental Championship Match.
Booker T kam zum Ring und es folgte auch der Champion – Christian. Christian meinte, dass er sich heute etwas schlapp fühle und da er eh der bessere Wrestler sei und Booker T nichts mehr beweisen müsse, da er ihn schon oft besiegt habe, könne der Referee ruhig anfangen ihn auszuzählen. Doch Austin unterbrach die ganze Aktion und sagte dem Referee, dass dieser nicht zählen soll, denn dies sei ein Special Match mit Special Regeln. Austin gab bekannt, dass der Titel auch bei Disqualification auch CountOut wechselt. Nun sagte, Austin, das der Ringrichter anfangen könne zu zählen. Doch Christian meinte, dass das Match nicht offiziell Beginnen könne, wenn er noch nicht im Ring sei. Austin gab Christian recht, ging die Rampe runter, schnappte sich Christian und schmiss ihn in den Ring und nun konnte das Match endlich beginnen.
WWE Intercontinental Championship Match
Christian © vs. Booker T
Booker T ging sofort auf Christian los und verpasste ihm einen Backdrop und einige ground n pounds. Doch Christian kam mit einem Schlag in den Bauch von Booker T wieder ins Match, wurde jedoch gleich wieder von Booker T mit einem Elbow nach draußen geschickt. Dort versuchte Christian erneut zu flüchten, doch Booker T hinderte ihn daran und schickte ihn wieder zurück in den Ring. Doch dort musste Booker T gleich einen sehr harten cheapshot einstecken und wurde in die Ringecke befördert. Aber Booker T kam mit einem sideslam und einem TwoCount wieder ins Match. Booker T wurde erneut mit Schlägen in die Ringecke befördert, doch Booker T konterte seinerseits mit Schlägen. Nun musste Booker T erneut mit der Ringecke Bekanntschaft machen, indem er von Christian auf ein Turnbuckle gehämmert wurde und anschließend gerade noch den KickOut schaffte. Christian würgte nun Booker T und verpasste ihm einen Backbreaker für einen weiteren TwoCount. Booker T konnte sich aus einem Chinlock befreien musste aber gleich im Anschluss einen Kniestoß einstecken, was Christian einen weiteren TwoCount einbrachte. Doch Booker T kam mit einem Flapjack und einem Sidekick wieder ins Match. Nun sollte der Spinarooni folgen, doch Christian unterbrach diesen mit einem Kick in Booker Ts Gesicht. Dann folgte ein Axekick von Booker T, Cover, doch Christian legte sein Bein aufs Seil. Nach der Pause sag man wie Christian einen weiteren Chinlock gegen Booker T ansetzte, doch auch diesmal konnte sich Booker T befreien, diesmal mit einem RollUp für zwei. Es folgte ein Dropkick von Christian, was den 3627 TwoCount in diesem Match brachte. Booker T startete nun wieder die offensive, fing sich jedoch einen Powerslam ein, kam aber kurze Zeit später mit einem lariat wieder in Match. Erneut ein Sideslam von Booker T was einen, wer hätte es gedacht TwoCount brachte. HotShot gegen Christian und nun sollte das BookEnd kommen, dass kam auch, aber Christian schaffte den KickOut. Booker T verpasste Christian einen Spinkick und ging nun aufs TopRope, doch Christian stieg hinterher und wollte einen Superplex zeigen, doch diesen konnte Booker kontern und stieß Christian zurück in den Ring und kam mit einem missile dropkick für zwei geflogen. Erneut der Ansatz zum Spinarooni doch wieder konnte er ihn nicht durchführen. Booker T wollte nun erneut den Axekick zeigen, doch Christian blockte diesen ab und zeigte einen lowblow und ein rollup für den nächsten TwoCount. Nun schien Christian genug zu haben, er ging nach draußen, schnappte sich den Gürtel und wollte Booker T damit niederschlagen, doch dieser wich aus, und zeigte den zweiten Axekick in diesem Match. Cover 1………2……..3 und somit haben wir einen neuen Intercontinental Champion – Booker T.
Sieger: Booker T -> Titelwechsel
Booker T feierte seinen Sieg und ist nun for the five time, five time, five time, five time, five time WCW Champion und one time Intercontinental Champion!
Steve Austin unterhielt sich Backstage mit Mark Jindrak, als Nick Patrick hinzu kam und Austin sagte, dass er schnell mitkommen solle. Die beiden rannten durch den Backstage Bereich und fanden einen Tommy Dreamer vor, welcher in einer Blutlache lag. Bubba Ray und Spike kümmerten sich um Dreamer. Austin meinte, dass die Dudleys nun den Raum verlassen sollen, da sich die Ärzte um Tommy Dreamer kümmern müssen.
JR und Jerry Lawler sprachen über die Geschichte dieser Halle und was hier schon für Matches stattgefunden haben, wie z.B. der Montreal Screw Job im Match Bret Hart vs. Shawn Michaels. JR gab bekannt, dass Shawn Michaels heute bei Jerichos Highlight Reel zu Gast sein wird und über jenen Screw Job sprechen wird.
Teddy Long und seine posse Rodney Mack, Nowinski & Rosey kam nun raus und Teddy Long erzählt mal wieder über die Ungerechtigkeit des weißen Mannes und das Jazz ihren Titel verloren hat ohne sie aus der Battle Royal eliminiert wurde. Theodore Long gab bekannt, dass Christopher Nowinski eine Gehirnerschütterung erlitten habe und deshalb ausfallen wird. Doch was Theodore Long erzählt schien so wichtig zu sein, dass seine rede unterbrochen wurde und man sah, wie Tommy Dreamer mit einer Trage in einen Krankenwagen gebracht wurde. The Coach fragte Bubba Ray, wer das gewesen sein könnte, Bubba Ray meinte, dass er schon eine Idee habe, wer es gewesen sein könnte und er wird es auf jeden Fall herausfinden.
The Hurricane vs. Rosey
The Hurricane wollte zu beginn des Matches auf Roseys Bein losgehen, doch er wurde von Rosey weggeschubst und fing sich eine clothesline ein. Nun folgte ein Legdrop gegen The Hurricane und Rosey beförderte The Hurricane in die Ringecke. Doch The Hurricane kam wieder ins Match und zeigte einen Buff Blockbuster gegen Rosey und einen shining wizard gegen Rodney Mack. Doch als sich The Hurricane wieder umdrehte, fing er sich einen samoan drop ein. Und Rosey konnte sich den Sieg sichern.
Sieger: Rosey
Nach dem Match kam Theodore Long in den Ring und befahl Rosey The Hurricane weiter zu attackieren. Doch Rosey schnappte sich Teddy Long, als Rodney Mack in dem Ring kam um Teddy Long zu helfen, doch dieser wurde von Rosey niedergeschlagen und er splashte Teddy Long in die Ringecke. Doch Rodney Mack war wieder auf den Beinen und schickte Rosey aus dem Ring. Außerhalb des Rings hämmerte Rodney Mack Rosey gegen die Ringtreppe und ließ Rosey dort angeschlagen liegen und kümmerte sich anschließend um Theodore Long.
Backstage fragte Bubba Ray Randy Orton & Ric Flair ob diese etwas mit der Attacke gegen seinen besten Freund - Tommy Dreamer zu tun haben? Doch Orton und Flair behaupteten, dass sie nichts mit der Attacke gegen Tommy Dreamer zu tun haben. Austin kam hinzu um Bubba Ray zu beruhigen. Bubba forderte Austin auf etwas zu unternehmen und Austin meinte zu Bubba Ray, dass er sich einen Tag Team Partner suchen soll, da D-Von heute nicht da ist, denn er müsse heute noch ein Tag Team Match bestreiten. Nach dem Bubba ray gegangen war, erzählten Randy Orton und Ric Flair Stone Cold wo sie gewesen sind, als Tommy Dreamer attackiert wurde. Während sie sich unterhielten, kam Jackie Gayda hinzu und bat Austin darum mit ihr zu kommen, da Rico etwas passiert sei.
Nach der Pause sah man, wie Austin und Jackie Gayda auch Rico in einer Blutlache vorfanden. Austin fragte Rico, wer ihm das angetan habe und Rico sagte, dass er glaube, dass Kane der Angreifer war. Austin reagierte nur mit einem schockierten WHAT!?
Victoria & Stevie Richards vs. Gail Kim & Val Venis
Stevie Richards trug eine Pinke Mütze, die etwas an einen Penis erinnerte :-D Victoria ging sofort auf Gail Kim los und konnte sich die Oberhand sichern, und nahm Gail Kim in einen gutbuster. Doch Gail Kim konnte sich mit einem crossbody befreien, was ihr einen TwoCount brachte. Gail kim stezte mit einem sloppyrana und einem monkey-flip weiter nach. RollUp von Kim, aber nur ein TwoCount. Gail Kim behandelte Victoria nun mit einigen Schlägen, was Victoria doch etwas zu viel war, so dass sie Stevie Richards einwechselte und auch Gail Kim wechselte mit ihrem Tag Team Partner. Val Venis verpasste Richards einige Elbows und einen half-nelson slam für einen weiteren TwoCount. Nun wurde Val Venis von Victoria abgelenkt und Stevie Richards nutzt dies um Val Venis einen DDT zu verpassen, Cover, aber auch nur bis zwei. Dann wurden wieder Gail Kim und Victoria eingewechselt und Victoria zeigte drauf hin einige armdrags gegen Gail Kim. Nun nahm Victoria Gail Kim zu einer Powerbomb hoch, doch Gail Kim konnte kontern und landete einen weiteren TwoCount. Nun wurden wieder die Männer eingewechselt und Val Venis verpasste Stevie Richards einen Spinebuster. Beide gingen nach draußen und brwalten dort. Im Ring zeigte Gail Kim einen weiteren Hurricanrana und konnte somit den Sieg für ihr Team einfahren.
Sieger: Gail Kim & Val Venis
Nach dem Match feierten Gail Kim & Val Venis gemeinsam ihren Sieg.
Trish Stratus und Ivory besprachen Backstage etwas, als Ivory gegangen war, tauchte Test auf und guckte Trish beim aufwärmen zu. Er meinte, dass er nun wieder zu haben ist und er schon mal eine Liste von Chicks aufgestellt habe, welche in die engere Auswahl kommen würden und Trish sei in dieser Liste die Nummer 1. Doch Trish lehnte dankend ab, worauf Test etwas wütend wurde. Trish erklärte ihm, dass ihr die Art und Weise nicht gefällt, wie er mit Frauen umgeht. Test sagte, dass er kein Nein akzeptiere und schnappte sich Trish, als Kevin Nash hinzu kam und meinte, ob er sich nicht einen in seiner Größe aussuchen könne!? Test war einverstanden und meinte, dass sich die beiden im Ring sehen werden.
